FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

11.05.2011 - 21:46 Uhr
1.Bundesliga |#121
14.07.2011 - 14:14 Uhr
man darf nicht den mario gomez vergessne, den gibts auch noch :D
1.Bundesliga |#122
14.07.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von Drachenkogge:
man darf nicht den mario gomez vergessne, den gibts auch noch :D

Den habe ich außen vor gelassen weil er so oder so seinen Stammplatz sicher hat - ob nun als alleinige Spitze oder in einem Zweimann-Sturm.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
1.Bundesliga |#123
14.07.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Agent47:
Glaube aber kaum, dass da was dran ist ...

Wenn der Jupp sich dazu entschließt mit 2 Stürmern zu spielen, liegt der Verdacht nahe noch einen zu verpflichten denn mit Petersen und Olic bestehst du zwar in der Bundesliga aber international nicht wirklich.
Das stimmt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er vor hat mit 2 Stürmern zu spielen. Die Doppel-6 steht und Robbery als Flügelzange auch. Viererkette ist eh klar und Gomez ist auch gesetzt. Jetzt hätte man mit Kroos und Müller zwei hängende Spitzen, von denen Müller bislang immer gesetzt war und Kroos als Jups Liebling aus Bayer Zeiten schon jetzt im Sommer hochgelobt wurde vom Trainer höchst persönlich und wohl auch die meiste Zeit spielen wird. Da wäre ein zweiter Stürmer überflüssig und eigentlich unlogisch. Aber wer weiß, was sich Jup da so denkt. Vielleciht hast du auch Recht und sie werden mit 2 Spitzen spielen.
Einen Transfer würde ich auf jeden Fall begrüßen, denn schlechter wird das Team davon auf keinen Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent47 am 14.07.2011 um 14:20 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#124
15.07.2011 - 03:48 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/jerome-boateng-neuzugang/topic/ansicht_10_1926500_seite48.html

48 Seiten in nichtmal 11 Stunden ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
1.Bundesliga |#125
20.07.2011 - 19:03 Uhr
Tor Mainz durch Noveski.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
1.Bundesliga |#126
20.07.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Agent47:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Agent47:
Glaube aber kaum, dass da was dran ist ...

Wenn der Jupp sich dazu entschließt mit 2 Stürmern zu spielen, liegt der Verdacht nahe noch einen zu verpflichten denn mit Petersen und Olic bestehst du zwar in der Bundesliga aber international nicht wirklich.
Das stimmt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er vor hat mit 2 Stürmern zu spielen. Die Doppel-6 steht und Robbery als Flügelzange auch. Viererkette ist eh klar und Gomez ist auch gesetzt. Jetzt hätte man mit Kroos und Müller zwei hängende Spitzen, von denen Müller bislang immer gesetzt war und Kroos als Jups Liebling aus Bayer Zeiten schon jetzt im Sommer hochgelobt wurde vom Trainer höchst persönlich und wohl auch die meiste Zeit spielen wird. Da wäre ein zweiter Stürmer überflüssig und eigentlich unlogisch. Aber wer weiß, was sich Jup da so denkt. Vielleciht hast du auch Recht und sie werden mit 2 Spitzen spielen.
Einen Transfer würde ich auf jeden Fall begrüßen, denn schlechter wird das Team davon auf keinen Fall.

Man darf aber nicht vergessen, dass Einsätze von Robben UND Ribery äußerst selten sein werden...
1.Bundesliga |#127
21.07.2011 - 10:22 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/fuenf-verhaltens-regeln-fuer-manuel-neuer-18955842.bild.html

Ich hau mich weg! Da mit Abstand amüsanteste Sommertheater was man sich vorstellen kann...
1.Bundesliga |#128
21.07.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/fuenf-verhaltens-regeln-fuer-manuel-neuer-18955842.bild.html

Ich hau mich weg! Da mit Abstand amüsanteste Sommertheater was man sich vorstellen kann...

Die Reaktionen vom Verein finde ich noch viel amüsanter. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
1.Bundesliga |#129
21.07.2011 - 10:45 Uhr
Zitat

Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04:

1. … mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben
2. … sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren
3. … sich der Nordkurve (on- und offline) nähern
4. … sein Trikot in die Kurve werfen
5. … das Schalke-Wappen auf dem Trikot küssen

Hochachtungsvoll
Von Fans für Fans - die größte Nordkurve der Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikHRO am 21.07.2011 um 10:46 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#130
21.07.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Zitat

Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04:

1. … mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben
2. … sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren
3. … sich der Nordkurve (on- und offline) nähern
4. … sein Trikot in die Kurve werfen
5. … das Schalke-Wappen auf dem Trikot küssen

Hochachtungsvoll
Von Fans für Fans - die größte Nordkurve der Welt.

Naja, Fährmann bei Schalke ist ja auch ein wenig anders als Neuer bei den Bayern ;-)

Man stelle sich vor unsere Führung würden einen Deniz Naki verpflichten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.