1. Bundesliga
31.07.2010 - 22:42 Uhr
07.05.2011 - 17:26 Uhr
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön!!! Sehr schönes Spiel zwischen Bayern und St.P**** :D
Die einzigesten 2 Spiele dieses Jahr, bei dennen man auch mal Bayern die Daumen drücken kann :D ;)
Die einzigesten 2 Spiele dieses Jahr, bei dennen man auch mal Bayern die Daumen drücken kann :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 07.05.2011 um 17:40 Uhr bearbeitet
07.05.2011 - 17:26 Uhr
Wie schön die Bayern St. Pauli vermöbelt haben :D
Herrlich !
Herrlich !
07.05.2011 - 17:44 Uhr
Bayern hat heute richtig viele Sympathien gewonnen. :)
07.05.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von Sk8ter26:
Ach was freu ich mich auf die nächste Saison und auf die (möglichen) Duelle mit Frankfurt, St. Pauli, Union, Cottbus und Aue :)
Mein Fokus liegt dabei mehr aufs Spiel und nicht auf die Randale dabei...
Was leider nicht ausbleiben wird :-/
Aber die Frankfurter wissen wie man Stimmung macht, endlich mal Konkurrenz ;)
Meinst du die SGE oder den FSV? :p
Ach was freu ich mich auf die nächste Saison und auf die (möglichen) Duelle mit Frankfurt, St. Pauli, Union, Cottbus und Aue :)
Mein Fokus liegt dabei mehr aufs Spiel und nicht auf die Randale dabei...
Was leider nicht ausbleiben wird :-/
Aber die Frankfurter wissen wie man Stimmung macht, endlich mal Konkurrenz ;)
Meinst du die SGE oder den FSV? :p
07.05.2011 - 17:46 Uhr
Eieieiei, was da gerade (mal wieder...) in Frankfurt abgeht. Unsere Steuergelder im Dauereinsatz gegen den SGE-Mob...
:o
07.05.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von vonhapen:
Eieieiei, was da gerade (mal wieder...) in Frankfurt abgeht. Unsere Steuergelder im Dauereinsatz gegen den SGE-Mob...
Woher hast du das? Gibts laufende Bilder?
07.05.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von oellihro:
Zitat von vonhapen:
Liga-Total. Haben ziemlich lange drauf gehalten, haben während der Nachbereitung auch mehrmals dorthin gewechselt.
Die Frankfurter und Kölner Spieler sind ganz schnell in die Kabine gerannt, während die Frankfurter von der anderen Seite her teilweise den Platz "gestürmt" haben. Die Beamten kamen dann den armen Ordnern mit einem massiven Aufgebot zur Hilfe und haben den Platz dann mit zwei Ketten abgeriegelt. Trotzdem gab es noch ordentlich Haurauf durch die Chaoten. Die haben sich schön mit den Beamten gekloppt. Die Beamten haben dann recht viel Pfefferspray aufgebraucht, bis sie den Mob wieder in die Kurve zurückgedrängt haben.
Achja, Pyro und Böller gab es auch ordentlich.
Hat mich an Berlin in der letzten Saison erinnter... :/:
Zitat von vonhapen:
Liga-Total. Haben ziemlich lange drauf gehalten, haben während der Nachbereitung auch mehrmals dorthin gewechselt.
Die Frankfurter und Kölner Spieler sind ganz schnell in die Kabine gerannt, während die Frankfurter von der anderen Seite her teilweise den Platz "gestürmt" haben. Die Beamten kamen dann den armen Ordnern mit einem massiven Aufgebot zur Hilfe und haben den Platz dann mit zwei Ketten abgeriegelt. Trotzdem gab es noch ordentlich Haurauf durch die Chaoten. Die haben sich schön mit den Beamten gekloppt. Die Beamten haben dann recht viel Pfefferspray aufgebraucht, bis sie den Mob wieder in die Kurve zurückgedrängt haben.
Achja, Pyro und Böller gab es auch ordentlich.
Hat mich an Berlin in der letzten Saison erinnter... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 07.05.2011 um 18:00 Uhr bearbeitet
07.05.2011 - 18:23 Uhr
Stani ist richtig sauer auf seine "Mannschaft". Kommt mir bekannt vor. Die Gene einiger Spieler aus unserem ehemaligen Umfeld sind wieder zu Tage getreten...
Zitat Stani: "...haben den ***** voll verdient..."
07.05.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von vonhapen:
Stani ist richtig sauer auf seine "Mannschaft". Kommt mir bekannt vor. Die Gene einiger Spieler aus unserem ehemaligen Umfeld sind wieder zu Tage getreten...
Jo, er hat gut reden, is ja zum glück auch nich frühzeitig vom sinkenden Schiff geflüchtet!
Jo, er hat gut reden, is ja zum glück auch nich frühzeitig vom sinkenden Schiff geflüchtet!
07.05.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von oellihro:
Zitat von vonhapen:
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/b1e4-b37cc-57de-48/eintracht-chaoten-stuermen-rasen.html
Zitat von vonhapen:
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/b1e4-b37cc-57de-48/eintracht-chaoten-stuermen-rasen.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.