1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

05er mit Vertragsende 2009

09.10.2008 - 12:59 Uhr
05er mit Vertragsende 2009 |#11
09.10.2008 - 16:50 Uhr
Zitat von Cobain:
Zitat von Crian_05:

- Daniel Ischdonat:
Hat im letzten Jahr klasse Spiele geliefert und war immer ruhig, trotz seines Reservisten dasein... ich denke er wird gehen, da wir im Tor verstärkung brauchen

- Christian Demirtas:
im moment verletzt, kann aber aufgrund seiner Vielseitigkeit und als ersatz für v.d. Heyden auf links und Hoogland auf rechts nicht zu verachten, sollte bei weiterem Jahr 2. Liga gehalten werden, bei aufstieg, sollte man eventuell nach verstärkung suchen

- Roman Neustädter:
Muss eine Verlängerung erhalten, ein junger Verteidiger, der aufgebaut und somit gehalten werden muss

- Marco Rose:
Auf links momentane klare nummer 2, da er verletzungsanfällig ist ( momentan ), für 2. Liga auf jedenfall verlängern bei erste Liga sicher auch als Back-up stark genug.. er kämpft 90 min und zeigt immer einsatz

- Markus Feulner:
Im zentralen Mittelfeld mit Karhan zusammen ein super gespann, muss gehalten werden, das ist Liga unabhängig

- Milorad Pekovic:
kann ein Spiel "zerstören" darum für die erste Liga sehr wichtig, damit die Gegner mal eine auf die Socken bekommen ( ähnlich wie v. Bommel, nur fairer ;) )

- Robert Fleßers:
Junges Talent, was erst aufgebaut werden muss, ähnlich wie bei Neustädter, sollte gehalten werden

- Miroslav Karhan
siehe Feulner, aufgrund der Erfahrung könnte er in der ersten noch wichtiger werden => Klare Verlängerung

- Petr Ruman:
mir persönlich sehr sympathisch, aber leider stark verletzungsanfällig... wenn er fit ist, klare hilfe, da muss man die entwicklung abwarten... aber für die erste wirds eng

seh ich alles genauso !

ich sehe du hast ahnung ;):):D
05er mit Vertragsende 2009 |#12
09.10.2008 - 16:50 Uhr
sry doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 09.10.2008 um 16:51 Uhr bearbeitet
05er mit Vertragsende 2009 |#13
09.10.2008 - 18:31 Uhr
Bei Pekovic sollte man eine Ausdehnung des Kontrakts durchaus ligaabhängig betrachten.

Für die 1.Liga halte ich ihn für zu langsam, und dort kämen seine weiteren Defizite (Spielaufbau, Passspiel, Antizipation, etc.) noch stärker zum tragen.
Würde da lieber sein Gehalt einsparen um dann noch einen stärkeren und jüngeren Mann für diese Position zu verpflichten.

Für ein eventuell weiteres Jahr in Liga 2 sollte man ihn halten, denn hier kann er durchaus wervoll sein.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 09.10.2008 um 18:34 Uhr bearbeitet
05er mit Vertragsende 2009 |#14
09.10.2008 - 18:52 Uhr
Erst mal danke El, finde der Thread ist eine super Idee!:)

Zum Thema...

-Daniel Ischdonat: Fand ihn als Nummer 3 eigl. immer in Ordung, hat ja auch letzt Saison die beiden anderen bis auf ein paar Aussetzer gut vertreten, trotz alledem finde ich sollte man etweder einen aus der II hocholen oder einen neuen, jungen 3. Torwart dazuholen, den man dann so langsam als neue Nummer 1 aufbauen kann. Deshalb wäre ich eher gegen eine Verlängerung.

- Christian Demirtas: Ist als Back-Up für Hoogland gedacht und zeigt auch immer, wenn er gebraucht wird ordentlich Leistungen, deshalb sollte man ihn halten.

- Roman Neustädter: Ist sicherlich ein talentierter, junger Mann, der als Back-Up langsam aufgebaut werden sollte, deshalb wäre ich auch hier für eine Vertragsverlängerung.

- Marco Rose: Ist ein Führungsspieler in der Mannschaft und auch wenn er seinen Stammplatz wohl an v. d. Heyden verloren hat, ist er als Ersatz sicher gut genug, da er in der Abwehr sowohl IV als auch LV spielen kann. Er verfügt über 2. und 1. Ligaerfahrung, was auch sehr wichtig ist, da die wir auch viele junge Leute im Team haben, deshalb sollte man auch diesen Vertrag verlängern.

- Markus Feulner: Keine Frage, er ist einer der wichtigsten Spieler, jeder möchte, dass er bleibt, deshalb auf jeden Fall verlängern, doch falls der Aufstieg nicht gelingen sollte (woran ich im Moment nicht glaube), wird es sehr schwer ihn zu halten. Bei Aufstieg kann ich mir kaum vorstellen, dass er eine Vertragsverlängerung ablehnen würde.

- Milorad Pekovic: Defensiv stark, mittlerweile auch Offensiv nicht mehr so schwach, für die 1. Liga reicht es als Stammspieler schon mal garnicht (hat man ja im Abstiegsjahr gesehen), doch als Back-Up und bei entsprechendem Spieltag kann er wichtig sein, deshalb sollte man auch seinen Vertrag verlängern.

- Robert Fleßers: Kenne den Spieler nicht wirklich, aber denke für die II ist er auf jedenfall gut, ob er allerdings für die I berücksichtigt wird, da habe ich meine Zweifel, deshalb sehe ich das so: Man kann den Vertrag verlängern, muss man aber nicht.
- Miroslav Karhan: In der Zentrale extrem wichtig, hat viel Bundesligaerfahrung und ist einer der Führungsspieler, wir sind uns wohl alle einig, dass man seinen Vertrag verlängern muss.

- Petr Ruman: Ich finde ihn sehr sypathisch, war auch sehr stark vor 2-3 Jahren, aber durch die vielen Verletzungen kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch einmal zu seiner alten Form zurückfindet, deshalb sollte man seinen Vertrag nicht verlängern.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 09.10.2008 um 18:53 Uhr bearbeitet
05er mit Vertragsende 2009 |#15
18.10.2008 - 19:28 Uhr
Hi, finde den Thread auch sehr gut

- Daniel Ischdonat
wird wohl von sicher auch lieber wo anders als Nr. 1 arbeiten, deshalb statt ihm lieber ein junges Talent
- Christian Demirtas
Aufgrund seiner fleibilität könnte man ihn halten, aber ist halt nur ein Ergänzungsspieler, ob er das will
- Roman Neustädter
klar halten, allein um die 2. zu stärken. langer Vertrag wäre schick
- Marco Rose
beiderseitige Option, denke Rose wird die auf jedenfall ziehen! Mainz sollte die Option nur ziehen, wenn wir in der 2. Liga bleiben
- Markus Feulner
unbedingt verlängern, so früh wie möglich, notfalls mit Option das der Vertrag ab 2009 nur noch in der 1. Liga zählt
- Milorad Pekovic
würde ihn auch halten, selbst in der 1. Liga, doch ob er mit der Rolle des Edeljokers klar kommt ist fraglich.
- Robert Fleßers
würde die Option ziehen, wiederum um auch die 2. zu stärken, denn Regionalliga ist ein muss, sonst ist der Sprung in die 1. zu groß
- Miroslav Karhan
1 Jahresvertrag mit Option für den Verein auf noch eins
- Petr Ruman
so nett er auch ist, verlängern dürfen wir nicht.

mfg
Markus
05er mit Vertragsende 2009 |#16
19.10.2008 - 10:57 Uhr
Zitat von Crian_05:

- Daniel Ischdonat:
Hat im letzten Jahr klasse Spiele geliefert und war immer ruhig, trotz seines Reservisten dasein... ich denke er wird gehen, da wir im Tor verstärkung brauchen

- Christian Demirtas:
im moment verletzt, kann aber aufgrund seiner Vielseitigkeit und als ersatz für v.d. Heyden auf links und Hoogland auf rechts nicht zu verachten, sollte bei weiterem Jahr 2. Liga gehalten werden, bei aufstieg, sollte man eventuell nach verstärkung suchen

- Roman Neustädter:
Muss eine Verlängerung erhalten, ein junger Verteidiger, der aufgebaut und somit gehalten werden muss

- Marco Rose:
Auf links momentane klare nummer 2, da er verletzungsanfällig ist ( momentan ), für 2. Liga auf jedenfall verlängern bei erste Liga sicher auch als Back-up stark genug.. er kämpft 90 min und zeigt immer einsatz

- Markus Feulner:
Im zentralen Mittelfeld mit Karhan zusammen ein super gespann, muss gehalten werden, das ist Liga unabhängig

- Milorad Pekovic:
kann ein Spiel "zerstören" darum für die erste Liga sehr wichtig, damit die Gegner mal eine auf die Socken bekommen ( ähnlich wie v. Bommel, nur fairer ;) )

- Robert Fleßers:
Junges Talent, was erst aufgebaut werden muss, ähnlich wie bei Neustädter, sollte gehalten werden

- Miroslav Karhan
siehe Feulner, aufgrund der Erfahrung könnte er in der ersten noch wichtiger werden => Klare Verlängerung

- Petr Ruman:
mir persönlich sehr sympathisch, aber leider stark verletzungsanfällig... wenn er fit ist, klare hilfe, da muss man die entwicklung abwarten... aber für die erste wirds eng

Ich seh das fast genau so Bei Ruman muss man schaun ob andersen mit ihm plant oder net da wirs eng aber bei Christian demirtas seh ich das ganz anders. Er hat gezeigt das er auch in der ersten Liga super spiele absolviert hat warum sollte man ihn weggeben??? sicher er hat starke spieler vor sich wie v.d Heyden Hoogland Rose aber denke das es knapp wird aber man sich ür einen weiteren Weg mit ihm entscheidet
05er mit Vertragsende 2009 |#17
01.11.2008 - 17:44 Uhr
Hier mal ein paar aus Liga 1 (ohne dass ich Optionen berücksichtigt hätte):
Torhüter
Ralf Fährmann/Dennis Eilhoff/Thorsten Kirschbaum

Abwehr
Kadlec/Fahrenhorst/Korzynietz/Stoll/Löw/Cvitanovic/Matip (FCK)

Mittelfeld
Kruska/Laas/Preuss/Iliev/Copado/Broich/Inamoto/Teber/Fink

Sturm
Vucicevic/Lövenkrands/Hill/Radu/Freis/Ljuboja
05er mit Vertragsende 2009 |#18
01.11.2008 - 17:51 Uhr
In Liga 2:

Torwart:
Starke/Kirschstein

Abwehr:
Orestes/Butscher/Schlicke/Schönheim/Gunesch

MF:
De Wit/Lehmann/Milchraum/Banovic/Burkhardt/Günes/Trojan

Sturm:
Reisinger/Idrissou/Kotuljac
05er mit Vertragsende 2009 |#19
01.11.2008 - 18:45 Uhr
Eilhoff :ugly

Für sowas ist das doch noch viel zu früh - wir können nicht ansatzweise sagen, ob wir nächstes Jahr wieder erste Liga spielen und wie sich die Spieler bis Sommer entwickeln...

Mal abgesehen davon, hat die Liste völlig realitätsferne Namen und falsche Angaben...
05er mit Vertragsende 2009 |#20
01.11.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von Miss Ugly:

Für sowas ist das doch noch viel zu früh

Heidel hat sich sehr häufig bereits auf dem Wintertransfermarkt aktiv gezeigt; bis dorthin sind es ganze 2 Monate.

Die Liste sollte keine Vollständigkeit, vielmehr einen neuen Denkanstoß bieten.

Von daher kann ich diese negative Haltung nicht nachvollziehen; respektiere sie aber, da sie lediglich in der Nähe von Gespamme war. Nächstes mal bitte mehr inhaltlich, weniger off-topic. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 01.11.2008 um 19:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.