1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

05er mit Vertragsende 2009

09.10.2008 - 12:59 Uhr
05er mit Vertragsende 2009 |#21
02.11.2008 - 11:30 Uhr
Kirschstein ist nicht ganz richtig! Er hat beim HSV noch bis 2011 Vertrag, und ist nur an Fürth verliehen.

Yelldell & Tschauner wären auch interessante Kandidaten für die TW Position, wenngleich die Verträge nicht auslaufen!

Fährmann wäre ein sehr interessanter Mann, aber da haben einige Teams die Fühler ausgestreckt.

Schade, dass uns ein Celozzi durch die Lappen gegangen ist. Der ist für 200 t€ zum KSC gewechselt.

EIn Wunschkandidat für die IV wäre von meiner Seite Gohouri, der unter Luhukay abgemeldet war und unter Meyer (leider) wieder spielt.

Hoffe Heidel hat gute Kontakte nach Frankreich/NL/Belgien. Dort gibt es immer einige interessante Kandidaten für kleines Geld!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
05er mit Vertragsende 2009 |#22
02.11.2008 - 11:57 Uhr
Ich habe ein Auge auf die beiden Aachener MF-Strategen geworfen: Milchraum/Lehmann...

Leider hat Heidel scheinbar keine Kontakte in den französisch-sprachigen Raum, was ich in der Tat sehr bedauere, da die Spieler insbesondere aus Belgien und Frankreich nicht nur sehr athletisch, sondern auch taktisch gut geschult sind...eigentlich hat Heidel im Ausland nicht wirklich irgendwohin gute Kontakte - die meisten Kicker kamen von abgebenden dt Vereinen...
05er mit Vertragsende 2009 |#23
02.11.2008 - 12:12 Uhr
Zitat von MeYou:
Ich habe ein Auge auf die beiden Aachener MF-Strategen geworfen: Milchraum/Lehmann...

Leider hat Heidel scheinbar keine Kontakte in den französisch-sprachigen Raum, was ich in der Tat sehr bedauere, da die Spieler insbesondere aus Belgien und Frankreich nicht nur sehr athletisch, sondern auch taktisch gut geschult sind...eigentlich hat Heidel im Ausland nicht wirklich irgendwohin gute Kontakte - die meisten Kicker kamen von abgebenden dt Vereinen...

Lehmann stagniert in seinen Leistungen ein wenig. Zuletzt war er allerdings wieder im Aufwind.

Milchraum ist auch ein Spieler, von dem ich seit Jahren erwarte, dass er den richtigen Durchbruch schafft. Er bringt einiges an Potential mit. Sehe ihn aber nicht als Strategen, sondern er ist eher auf den Außenbahnen beheimatet.

In Sachen Kontakte ins AUsland und Scouting besteht bei Mainz noch einiges an Optimierungsbedarf. gerade im frz.sprachigen Raum kann man wie du es schon sagtest gut geschulte und atheltische Spieler für einen angemessenen Preis holen.

•     •     •

05er mit Vertragsende 2009 |#24
03.11.2008 - 08:32 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Miss Ugly:

Für sowas ist das doch noch viel zu früh

Heidel hat sich sehr häufig bereits auf dem Wintertransfermarkt aktiv gezeigt; bis dorthin sind es ganze 2 Monate.

Die Liste sollte keine Vollständigkeit, vielmehr einen neuen Denkanstoß bieten.

Von daher kann ich diese negative Haltung nicht nachvollziehen; respektiere sie aber, da sie lediglich in der Nähe von Gespamme war. Nächstes mal bitte mehr inhaltlich, weniger off-topic. Danke.

Gehts dir eigentlich noch ganz gut, dass du meinen Namen veränderst?
05er mit Vertragsende 2009 |#25
03.11.2008 - 08:57 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von MeYou:
Zitat von Miss Ugly:

Heidel hat sich sehr häufig bereits auf dem Wintertransfermarkt aktiv gezeigt; bis dorthin sind es ganze 2 Monate.

Von daher kann ich diese negative Haltung nicht nachvollziehen; respektiere sie aber, da sie lediglich in der Nähe von Gespamme war. Nächstes mal bitte mehr inhaltlich, weniger off-topic. Danke.

Sorry Jennifer, das war keine Absicht - da muss deine übermäßiger ugly-Verwendung in die Zitatszeile gerutscht sein. Kommt nicht wieder vor.
05er mit Vertragsende 2009 |#26
03.11.2008 - 09:46 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von MeYou:
Zitat von Miss Ugly:

Sorry Jennifer, das war keine Absicht - da muss deine übermäßiger ugly-Verwendung in die Zitatszeile gerutscht sein. Kommt nicht wieder vor.

:o :D

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
05er mit Vertragsende 2009 |#27
03.11.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von MeYou:
Zitat von Miss Ugly:

Jau sicher - meine Güte, das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?
Mal abgesehen von dieser persönlichen Beleidigung, die du auf diese Weise übertünchen willst - die Liste hat nunmal völlig realitätsferne Namen (à la Freis & Kadlec), falsche Angaben (de Wit hat noch ein wenig Vertrag in Leverkusen) und Spieler die nicht ansatzweise ins Anforderungsprofil passen (Cvitanovic, Löw,...). Dazu finde ich Eilhoff völlig unpassend - in Koblenz hat der vergangene Saison mehr Böcke geschossen, als Dimo, Wetti und Ischi in ihrer ganzen 05-Zeit...

Es mag durchaus sein, dass Heidel im Winter nachlegt (z.B. in der Abwehr, falls Svensson und Rose im Januar nicht wieder fit sind) - doch da wird er kaum einen Butscher aus seinem Vertrag kaufen oder mit ihm für einen Vertrag ab 09 verhandeln, wenn noch garnicht klar ist, wo man kommende Saison spielt.

Aber erstaunlich zu sehen, dass du mich angreifst, nur weil ich nicht auf den Knien rutsche und "Danke für diese Liste" preise...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 03.11.2008 um 10:04 Uhr bearbeitet
05er mit Vertragsende 2009 |#28
03.11.2008 - 10:57 Uhr
Die meisten Namen, die in den Raum geworfen wurden, wären nicht mehr als Ergänzungsspieler!

Wir brauchen schon noch 3-4 richtig gute Leute, die uns auch in puncto Klasse verstärken. Gladbach sollte ein warnendes Beispiel sein. Letzte Saison durch Liga 2 marschiert und in Liga 1 ganz tief im Abstiegskampf.

Wir brauchen Leute wie Andreasen im DM, der mein absoluter Wunschspieler ist. Männer, die das Team voranbringen.

Einen guten TW. Wobei ich der MEinung bin, dass auf dieser Position die Unterschiede nicht so groß sind, und man auch mit einem guten Zweitligamann (z.B Yelldell, Tschauner) gut bedient sein kann.

Darüber hinaus brauchen wir einen starken IV, der möglichst auch in der Lage ist das Spiel zu eröffnen. Das Kapitel Svensson wird spätestens im Sommer beendet sein und nur mit jungen Leuten auf der Bank werden wir nicht bestehen können.
Gohouri wäre in meinen Augen ein interessanter Kandidat.

Werde zu gegebener Zeit nochmal etwas detaillierter und intensiver auf die Thematik eingehen.

•     •     •

05er mit Vertragsende 2009 |#29
03.11.2008 - 15:32 Uhr
Habe gerade gelesen, dass Bayern Kroos eventuell in der Winterpause verleihen will.

Don Heidel, bitte übernehmen Sie. :D

•     •     •

05er mit Vertragsende 2009 |#30
03.11.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von El-rej:
Habe gerade gelesen, dass Bayern Kroos eventuell in der Winterpause verleihen will.

Don Heidel, bitte übernehmen Sie. :D

Ja, wird aber leider auch bei einigen Erstligisten hoch gehandelt (KSC, Bielefeld etc..), deshalb denke ich nicht, dass er zu uns kommen könnte:(. Wäre natürlcih hammer!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.