# - Vidosić, Dario
21.12.2010 - 16:50 Uhr
Und damit der dritte Neuzugang am heutigen Tage :)
Zitat von Arminia-Homepage:
Dario Vidosic ist nach Eke Uzoma und Sandro Kaiser Arminias dritter Neuzugang und gleichzeitig der erste neue Stürmer.
Der 23-Jährige wird bis zum Saisonende vom 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Für die Franken kann der australische Nationalspieler und diesjährige WM-Teilnehmer in der laufenden Saison fünfmal zum Einsatz.
Viel Glück in Bielefeld, Dario! :)
Zitat von Arminia-Homepage:
Dario Vidosic ist nach Eke Uzoma und Sandro Kaiser Arminias dritter Neuzugang und gleichzeitig der erste neue Stürmer.
Der 23-Jährige wird bis zum Saisonende vom 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Für die Franken kann der australische Nationalspieler und diesjährige WM-Teilnehmer in der laufenden Saison fünfmal zum Einsatz.
Viel Glück in Bielefeld, Dario! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:00 Uhr bearbeitet
21.12.2010 - 17:04 Uhr
Herzlich Willkommen!
21.12.2010 - 17:11 Uhr
Ist er nicht eher Mittelfeldspieler?
21.12.2010 - 17:32 Uhr
Bevor Ich es vergesse, auch von Mir ein Herzliches Willkommen. Ich hoffe Du schaffst es wie die anderen Neuzugänge die Rückrunde zu rocken.
21.12.2010 - 17:39 Uhr
Dann würde eine Verpflichtung von Boakye noch mehr Sinn machen, da die beiden schon zusammen gespielt und trainiert haben.
21.12.2010 - 17:41 Uhr
Na den herzlich willkommen bei Arminia Dario ;)
21.12.2010 - 17:52 Uhr
Ich will euch eure Vorfreude nicht nehmen, aber glaube nicht das er euch helfen kann. Wenn ich an sein halbes Jahr bei uns denke, stellen sich bei mir heute noch die Nackenhaare auf. Er ist kein Beisser, und das ist das was ihr wohl braucht.
21.12.2010 - 17:54 Uhr
Quatsch, wir beißen uns nicht aus dem Keller, wir spielen uns da gaaanz elegant heraus!
21.12.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von jokus:
Quatsch, wir beißen uns nicht aus dem Keller, wir spielen uns da gaaanz elegant heraus!
Ok dann würde ich ganz dezent behaupten, das ihr den Keller nie verlassen werdet.
Ok dann würde ich ganz dezent behaupten, das ihr den Keller nie verlassen werdet.
21.12.2010 - 17:57 Uhr
Schön und gut, aber woher habt ihr auf einmal das Geld für 3 Neue?
21.12.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von J-E-N-A:
Externe Finanzierung von Gerry Weber (ca. 2,5 Mio. Euro).
Externe Finanzierung von Gerry Weber (ca. 2,5 Mio. Euro).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.