Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Vidosić, Dario

21.12.2010 - 16:50 Uhr
# - Vidosić, Dario |#41
05.01.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von Cembogatir:
Man brauch jetzt aber auch nicht, nur weil es gerade um die Bild-Zeitung geht, zu genau drauf achten.

Nicht "nur weil es gerade um die Bild-Zeitung geht", sondern auch dort. Ich lese jedenfalls keine Verunglimpfung der Namen des Kickers, von sport1 oder anderen Medien. Sollte das vorkommen (und das vor allem in dem Maße, wie es bei der Bild geschieht), wäre es ebenso sanktionswürdig.

Zitat von Cembogatir:
Kommt jetzt so rüber nur weil transfermarkt.de dem Springer-Verlag angehört, dass da genauer drauf geachtet wird.

Klar, wenn nichts mehr geht, zieht man die Springer-Paranoia-Verschwörungs-Karte.

Zitat von Cembogatir:
Bei transfermarkt.de gehen ganz andere Sachen ab, die geahndet werden müssen. Da würde ich nicht zu viel auf einen Rechtschreibfehler geben.

Du kennst schon den Alarm-Button unter jedem Beitrag, oder? Nutze ihn einfach und man wird sich darum kümmern. Und wer den Unterschied zwischen dem Wort Bild und dem Wort Blöd als Rechtschreibfehler bezeichnet, ist entweder sehr naiv oder sollte doch mal das Alpha-Telefon in der verbotenen Stadt anrufen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 05.01.2011 um 11:18 Uhr bearbeitet
# - Vidosić, Dario |#42
05.01.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von SvG0815:
Du kennst schon den Alarm-Button unter jedem Beitrag, oder? Nutze ihn einfach und man wird sich darum kümmern. Und wer den Unterschied zwischen dem Wort Bild und dem Wort Blöd als Rechtschreibfehler bezeichnet, ist entweder sehr naiv oder sollte doch mal das Alpha-Telefon in der verbotenen Stadt anrufen. ;)

Die Herabwürdigung der verbotenen Stadt durch deren Bezeichnung als solche finde ich untragbar, herablassend und beleidigend. Du solltest Dich selber sanktionieren. :p
# - Vidosić, Dario |#43
05.01.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von SvG0815:

Die Herabwürdigung der verbotenen Stadt durch deren Bezeichnung als solche finde ich untragbar, herablassend und beleidigend. Du solltest Dich selber sanktionieren. :p

Was denn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbotene_Stadt

;)

So, nun genug gespammt, ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will. Dass natürlich einige dahinter wieder die große Springer-Verschwörung sehen (wollen), war von Anfang an klar und ist nicht zu ändern. Da ist es aber auch egal, was man wo schreibt, es wird immer wieder auf wirre Theorien hinauslaufen.
# - Vidosić, Dario |#44
05.01.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Cembogatir:
Man brauch jetzt aber auch nicht, nur weil es gerade um die Bild-Zeitung geht, zu genau drauf achten.

Nicht "nur weil es gerade um die Bild-Zeitung geht", sondern auch dort. Ich lese jedenfalls keine Verunglimpfung der Namen des Kickers, von sport1 oder anderen Medien. Sollte das vorkommen (und das vor allem in dem Maße, wie es bei der Bild geschieht), wäre es ebenso sanktionswürdig.

Zitat von Cembogatir:
Kommt jetzt so rüber nur weil transfermarkt.de dem Springer-Verlag angehört, dass da genauer drauf geachtet wird.

Klar, wenn nichts mehr geht, zieht man die Springer-Paranoia-Verschwörungs-Karte.

Zitat von Cembogatir:
Bei transfermarkt.de gehen ganz andere Sachen ab, die geahndet werden müssen. Da würde ich nicht zu viel auf einen Rechtschreibfehler geben.

Es ist alles gut! :-)

Vielleicht war ich heute morgen auch nur ein wenig schlecht gelaunt oder es war einfach nur undankbar das du die Regel gerade bei dem besagten Wort das erste Mal seit langem erwähnt hast.

Ich arbeite zur Zeit auch sehr intensiv mit der Bild zusammen und kenne daher den Springer-Verlag doch recht gut. Ich würde mich nie schlecht über Sie äußern. Kenne dementsprechend aber auch einige Abläufe, Strukuren bzw. Ansichten des Verlags, die teilweise strikt und im positiven Sinne konsequent sind. Dort arbeiten halt Profis (in ihrem Sinne) auch wenn das vielen Leuten nicht passt.

Wie dem auch sei... Lass uns die Sache als erledigt betrachten und zum "normalen" der Arminia angepassten Tagesablauf übergehen und vor allem zu Vidosic!

PS: Das mit dem Rechtschreibfehler war natürlich nur ein schlechter Witz von mir. ;-)
# - Vidosić, Dario |#45
14.02.2011 - 09:00 Uhr
Er hat unserem Offensivspiel gestern sehr gut getan! Man konnte ihn auch in Bedrängnis anspielen und er konnte Bälle behaupten und geschickt weiter verteilen. Das hat uns gegen Ingolstadt komplett gefehlt. Da war jeder Ball in der Offensive sofort weg. Ein Grund, warum das Offensivspiel da dermaßen krüppelig aussah!
# - Vidosić, Dario |#46
14.02.2011 - 11:47 Uhr
Zudem war er ab der 1. Minute angeschlagen. Ich war erst skeptisch, doch er hat mich überzeugt. Ein echter Gewinn mMn, mit ihm in Liga 3 wäre ein Traum (wohl leider in jeglicher Hinischt :( )

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Vidosić, Dario |#47
09.03.2011 - 17:49 Uhr
Servus ;)

Wie macht sich denn der gute Dario so zur Zeit? Überzeugt er?

Danke im Vorraus.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

# - Vidosić, Dario |#48
09.03.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Servus ;)

Wie macht sich denn der gute Dario so zur Zeit? Überzeugt er?

Danke im Vorraus.

Er zeigt auf jedenfall sehr gute Ansätze und belebt unser Offensivspiel. Aber ob es für die 1. Liga reicht bezweifel ich.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Vidosić, Dario |#49
09.03.2011 - 18:08 Uhr
Technisch gesehen ist er einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler bei AB. Ich kann es mir leider nicht vorstellen, dass er auch die nächste Saison im Trikot der Arminia aufläuft. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
# - Vidosić, Dario |#50
24.03.2011 - 19:33 Uhr
Hallo Leute,
wie macht sich der Jung bei euch ?

•     •     •

Der Glubb is die einzig wahre Liebe !

Die Liebe meines Lebens F C N,
dir immer treu ergeben mein Verein,
egal in welcher Liga du auch spielst,
wir werden immer bei dir sein !
Allez allez allez allez...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.