► U23 & Kleeblatt-Jugend
04.10.2008 - 14:58 Uhr
02.08.2026 - 14:50 Uhr
Die U19 verlor heute ihr Erstrunden-Pokalspiel im DFB-Pokal der Junioren beim Berliner SC nach Verlängerung mit 1:3.
03.08.2026 - 15:16 Uhr
Ich fand das Spiel so, wie die Spiele in fast jeder Saison beginnen. Ohne MS mit Torgefahr uneingespielt und ohne Durchschlagskraft. Das wird sich im Laufe der Saison noch ändern, da einige sehr gute Techniker bzw. Straßenfußballer in der Mannschaft sind. Ich fand allerdings das Auftreten und die gefühlte Überheblichkeit der Truppe als abstoßend. Die Anzahl der Gelben Karten, viele wegen taktischer Fouls in der gegnerischen Hälfte und die Gelb/Rote für Popp waren ein Beleg dafür. Es sah so aus, dass einige Möchtegernprofis nicht damit gerechnet hätten, dass man auf Gegner trifft, die auch Fußball spielen können.
08.08.2026 - 21:28 Uhr
Die U23 verlor heute auch ihr drittes Saisonspiel, diesmal 0:1 bei der DJK Vilzing durch einen Treffer kurz vor Schluss. Von den Profis standen Marita, Avlayici und Neuzugang Megeed in der Startaufstellung. Damit bleibt man nach 3 Spielen noch komplett tor- und punktlos. 🫠
Die U17 jedoch gewann ihren Saisonauftakt daheim gegen den SV Darmstadt 98 mit 2:1. 👍️
Die U17 jedoch gewann ihren Saisonauftakt daheim gegen den SV Darmstadt 98 mit 2:1. 👍️
13.08.2026 - 15:58 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
In der Vorbereitung durften sich beim Kleeblatt viele Talente beweisen. Jakob Krautkrämer hat seine Chance genutzt. Nach der Kader-Nominierung beim FC St. Pauli lobt Fürths Chefcoach den Außenverteidiger - der kürzlich schmerzhaft lernen musste.
Artikel hinter der Paywall. Bericht über Jakob Krautkrämer von der U23, der bei Trainer HV einen guten Ruf genießt und durchaus zur festen Alternative für die Profis werden kann.
14.08.2026 - 18:38 Uhr
Die U19 gewann heute zum Auftakt ihr Spiel bei Erzgebirge Aue klar mit 3:0.
14.08.2026 - 20:00 Uhr
Die U23 gewann soeben daheim ihr erstes Saisonspiel gegen Aufsteiger TSV Landsberg mit 2:0. Beide Tore erzielte Olgherto Balliu. Von den Profis standen Avlayici und Megeed in der Startelf. 👍️
14.08.2026 - 21:21 Uhr
Zitat von lockdog83
Die U23 gewann soeben daheim ihr erstes Saisonspiel gegen Aufsteiger TSV Landsberg mit 2:0. Beide Tore erzielte Olgherto Balliu. Von den Profis standen Avlayici und Megeed in der Startelf. 👍️
Balliu ist ein ganz feiner Kicker mit extrem großen Potenzial. Kann mir vorstellen, dass er auf alle Fälle ein Thema für die Profis wird. Wenn ich die Aussagen von Meyer im Inside1903-Podcast richtig deute, dann handelt es sich bei ihm auch um den "heimlichen" Spieler, dem man sehr viel zutraut. Er hat mich in den ersten beiden Spielen absolut überzeugt.
15.08.2026 - 15:33 Uhr
Die U17 verliert ihr Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 1:6
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.