Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sako, Morike

05.09.2010 - 15:43 Uhr
# - Sako, Morike |#21
06.09.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von Padaborna:

Ich denke für das Geld was Sako verdient könnte man schon einen "besseren" Spieler holen oder einfach 2 Stürmer abgeben und dafür einen richtigen holen

Das klingt ja sehr durchdacht, das unsere offiziellen da nicht drauf gekommen sind :angry
aber sage mir bitte welcher Vertragslose Spieler für das gleiche Geld denn besser gewesen wäre ?

Und wenn du schon Antwortest, würde mich interessieren welcher Stürmer ( sorry welche 2 Stürmer ) aus dem Aktuellen Kader abgegeben werden sollten um vernünftige zu holen ...... bin echt gespannt auf deine Antwort.

Zitat von Padaborna:

denn mit so einem großen Kader macht ihr beim Klassenerhalt auch keinen gewinn, wenn dann sollte man es auch schon richtig machen und den Kader so aufbauen das es bei einem Klassenerhalt noch einen kleinen plus oder nur wenige Schulden gibt .

Sorry das ist zu hoch für mich, diese Rechnung geht mir nicht auf

Zitat von Padaborna:

und nicht unnötiger weiße irgendwelche Spieler aus Verlegenheit holen die euch nicht weiterhelfen können

welche Spieler meinst du denn? der Lense, welcher 2 Millionen im Jahr bekommt oder die anderen 5 ? auch hier sehe ich keine Verfehlungen des Vereins, du wirst mir die Spieler aber sicher gleich nennen.

Zitat von Padaborna:

Also ganz ehrlich ihr habt also Sako dazu geholt dass er vorne mal einen Ball abschirmen soll für Oliver Neuville und so wollt ihr also die Klasse halten ?

ja

Zitat von Padaborna:

Ganz ehrlich da ist unserer Sturm schon besser.

ganz ehrlich, das denke ich auf keinen Fall, wer soll denn der große Macher bei euch sein ?
Kapllani ? Manno ? Du äußerst dich zu Neville und Sako, BEIDE könntet ihr gut brauchen.... Aber du hast recht, der PB Traumsturm hat ja in den ersten Spielen beweisen, was für Tormaschinen sie sind.

Zitat von Padaborna:

Ich denke euer größtes Problem sitzt auf der Trainerbank.

Begründung wäre schön !

Zitat von Padaborna:

Naja wir werden es ja sehen ,dann stehen wir am Ende der Saison wieder vor euch

Da weise ich einfach mal auf den Post vor mir (SvG0815) :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 06.09.2010 um 16:20 Uhr bearbeitet
# - Sako, Morike |#22
06.09.2010 - 19:39 Uhr
Auf diesem Wege gratuliere ich dreifach:

An erster Stelle Morike Sako, dass er nun doch noch einen Verein gefunden hat. Alles Gute in Bielefeld!!!!!!!!

Danach euch DSC-Fans: Vielleicht haben viele von euch schon bald einen neuen Lieblingsspieler. Mo ist sicher ein Goalgetter, aber laufstarker, technisch versierter Angriffsspieler, dazu äußerst sympatisch, publikumsnah und humorvoll.

Letztendlich der Arminia zum neuen Spieler. Wünsche euch gemeinsam viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt und gegen die Finanzmisere.

Hoffentlich bekommt Mo bei euch ordentlich Einsatzzeiten, damit er auch mal sein Können in mehreren Spielen über 90 Minuten hintereinander zeigen kann. Würde mich freuen, wenn er länger als ein Jahr bei euch bleiben könnte.

Es sei denn er wird so gut, dass er auf Erstliganiveau kommt und dann zum FC St.Pauli zurückkehrt. Ach wie wär`dat schoin!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 06.09.2010 um 19:43 Uhr bearbeitet
# - Sako, Morike |#23
06.09.2010 - 21:54 Uhr
Mo bekommt vermutlich die 25 ;)
# - Sako, Morike |#24
06.09.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Millerntor95:

Nicht nur vermutlich, Sako hat die Rückennummer 25 bekommen.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11852

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Sako, Morike |#25
07.09.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Millerntor95:

Nicht nur vermutlich, Sako hat die Rückennummer 25 bekommen.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11852

Prima, dann ist er bei euch ja schon mal um eine Nummern nach vorne gerutscht :cool , beim FC St.Pauli hatte er die 26 ;)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
# - Sako, Morike |#26
07.09.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von Padaborna:

Ich denke für das Geld was Sako verdient könnte man schon einen "besseren" Spieler holen oder einfach 2 Stürmer abgeben und dafür einen richtigen holen denn mit so einem großen Kader macht ihr beim Klassenerhalt auch keinen gewinn, wenn dann sollte man es auch schon richtig machen und den Kader so aufbauen das es bei einem Klassenerhalt noch einen kleinen plus oder nur wenige Schulden gibt und nicht unnötiger weiße irgendwelche Spieler aus Verlegenheit holen die euch nicht weiterhelfen können .

Du scheinst die Gehaltsstruktur von Arminias Kader ja recht genau zu kennen, dass du diese Behauptungen aufstellen kannst. Und Paderborns Kader ist sicherlich mit viel Weitsicht aufgebaut worden, was die Verpflichtung von fünf Spielern kurz vor Transferschluß zeigt.

Zitat von Padaborna:

Ist schon interessant, dass dies ein Fan von einem Verein behauptet, der in bisher drei Pflichtspielen ganze 0 Tore geschossen hat.
# - Sako, Morike |#27
07.09.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von Padaborna:

Ich denke für das Geld was Sako verdient könnte man schon einen "besseren" Spieler holen oder einfach 2 Stürmer abgeben und dafür einen richtigen holen denn mit so einem großen Kader macht ihr beim Klassenerhalt auch keinen gewinn, wenn dann sollte man es auch schon richtig machen und den Kader so aufbauen das es bei einem Klassenerhalt noch einen kleinen plus oder nur wenige Schulden gibt und nicht unnötiger weiße irgendwelche Spieler aus Verlegenheit holen die euch nicht weiterhelfen können .

Du scheinst die Gehaltsstruktur von Arminias Kader ja recht genau zu kennen, dass du diese Behauptungen aufstellen kannst. Und Paderborns Kader ist sicherlich mit viel Weitsicht aufgebaut worden, was die Verpflichtung von fünf Spielern kurz vor Transferschluß zeigt.

Zitat von Padaborna:

Ist schon interessant, dass dies ein Fan von einem Verein behauptet, der in bisher drei Pflichtspielen ganze 0 Tore geschossen hat.

joegi, ich warte schon seit 2 tagen gespannt auf die Beantwortung meiner fragen ..... denke da kommt nichts mehr ;)

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Sako, Morike |#28
20.09.2010 - 09:24 Uhr
Zitat von DSCAndre:
Moin,

ich bin mal gespannt . Wenn seine Aussage die in der "Bild" zitiert wird stimmt, könnte da auch für Metzelder noch einiges Nachkommen. Mann hat ja gesehen das die DFL solch Aussagen nicht unterstützt und dann auch deutlich härter bestraft als die Tätlichkeit die daraus resultierte.

Round 1- fight :cool

Natürlich gehört Rassismus nicht auf den Fußballplatz (und auch sonst nirgendwo hin). Und ich gehe auch davon aus, dass Morike nicht ohne Provokation zuschlägt. Aber trotzdem muss er sich beherrschen. Er ist keine 18 mehr und sollte mit solchen blöden Sprüchen umgehen können. Wenn mich jemand auf dem Fußballplatz beleidigt, strecke ich den ja auch nicht gleich nieder (sondern warte bis nach em Spiel :D ).
# - Sako, Morike |#29
20.09.2010 - 17:03 Uhr
Sako wurde für 3 Spiele gesperrt.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11929

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
# - Sako, Morike |#30
20.09.2010 - 17:03 Uhr
Sako wurde für 3 Spiele gesperrt.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11929

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.