Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sako, Morike

05.09.2010 - 15:43 Uhr
# - Sako, Morike |#11
05.09.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von Padaborna:
Freut mich für Morike das er einen Verein gefunden hat da ich in ganz sympathisch finde,
aber was wollt ihr bitte mit ihm ?
Man kann ihn die letzten 10 Minuten bringen und er kann die Bälle vorne abschirmen
für einen goalgetter den ihr aber garnicht habt.
Aber er kann weder Tore schießen noch ist er ein man für die Start11
und wie ich das sehe habt ihr garkeinen Spieler der ernsthaft eure Tore schießen soll
außer Fort und der ist erst im Januar wieder fit.
Also kann mir irgendwer erklären wofür ihr ihn geholt habt?

Ohje, wo soll man da anfangen? :rolleyes
Zunächst einmal haben wir keine finanziellen Mittel um einen "besseren" Spieler zu holen.
Auserdem soll er doch genau das machen was du schreibst, Bälle abschirmen und auflegen.
Das bisher keiner Tore geschossen hat liegt unter anderem auch daran. Wir brauchen jemanden der vorne Räume schafft.
Hauptsache ihr seit im Sturm gut aufgestellt ;) :p

Also von mir auch ein herzliches Wilkommen Mo, freut mich das du da bist!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Sako, Morike |#12
06.09.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von Oguzhan13:
Zitat von degfan:
eine gute Verpflichtung für Bielefeld,trotzdem geht es gegen den Abstieg!

:ugly .Weil sie jetz 2 spiel verloren haben geht es nicht zum abstieg es ist erst die 2 woche der bundesliga und Bielefeld ist knapp nahe beim abstiegs platz das heißt doch nicht das sie absteigen Bielefeld wird noch punkten glauben und wieder zum form finden. ;)

passt schon, ist nen zitat vom trainer. ;)

mo, cooler typ, bin gespannt, wie er sich macht. gegen dortmund hat er manche hier ja zum verzweifeln gebracht(Leijona, Jaysus? :D).
evtl. wird's ja irgendwie was. eindruck schindet er ja immerhin.

mooooooooorike :D
# - Sako, Morike |#13
06.09.2010 - 00:30 Uhr
Mich würde es mal interresiern ob schon jemals ein Spieler der im Wunschpunsch gewünscht wurde verpflichtet wurde. Oder ist Sako der erste. Mich freut es wie schon erwähnt es riesig das der Transfer endlich geklappt hat. Wie schon erwähnt war die erlsichterung auch im Gesicht Sakos abzulese, als er die Stadthalle betrat.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Sako, Morike |#14
06.09.2010 - 04:37 Uhr
Glückwunsch an Mo dass er endlich einen neuen Club gefunden hat.

Der "High"land wird bestimmt auch in Bielefeld bald ein Publikumsliebling.
# - Sako, Morike |#15
06.09.2010 - 10:29 Uhr
Denn mal herzlich willkommen, Du schwarzes Ungetüm (im positiven Sinne) !!!
Is doch mal wat anderes, und wenn er keine Tore schießt so ist er dann doch einer der vorne für ein bischen Imposanz sorgen kann. Auch wenn er vielleicht kein Goalgetter oder kopfballstarker Stürmer ist, so sollte man ihn als gegnerischer Verteidiger wohl dennoch nicht aus den Augen lassen. Für seine Größe ist er unheimlich beweglich und dynamisch.
Schätze das er darüberhinaus auch für 3 bis 4 Tore gut sein wird.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Sako, Morike |#16
06.09.2010 - 10:47 Uhr
Ich hoffe auch das er einschlagen wird ;) wenn er seine Form haben wird :)
# - Sako, Morike |#17
06.09.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von MOI212:
mo, cooler typ, bin gespannt, wie er sich macht. gegen dortmund hat er manche hier ja zum verzweifeln gebracht(Leijona, Jaysus? :D).
evtl. wird's ja irgendwie was. eindruck schindet er ja immerhin.

Trotz aller Skepsis auch von mir ein Willkommen. Keine Ahnung, ob es schon hier im Arminia-Forum gepostet wurde, hier sind ein paar Schmankerl:

http://www.youtube.com/watch?v=QsvP1l7Gqc8

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 06.09.2010 um 10:59 Uhr bearbeitet
# - Sako, Morike |#18
06.09.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von Padaborna:
Freut mich für Morike das er einen Verein gefunden hat da ich in ganz sympathisch finde,
aber was wollt ihr bitte mit ihm ?
Man kann ihn die letzten 10 Minuten bringen und er kann die Bälle vorne abschirmen
für einen goalgetter den ihr aber garnicht habt.
Aber er kann weder Tore schießen noch ist er ein man für die Start11
und wie ich das sehe habt ihr garkeinen Spieler der ernsthaft eure Tore schießen soll
außer Fort und der ist erst im Januar wieder fit.
Also kann mir irgendwer erklären wofür ihr ihn geholt habt?

Damit er am 01.10. seinen ersten Doppelpack macht. ;)
# - Sako, Morike |#19
06.09.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Padaborna:
Naja wir werden es ja sehen ,dann stehen wir am Ende der Saison wieder vor euch.

Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte? Und zum ersten Mal ohne Punktabzug der Bielefelder? Das wäre ja was... ;)

Ganz ehrlich: Ich würde es Euch gönnen, denn da man in Bielefeld davon ausgeht, am Ende knapp drin zu bleiben, wäre es sogar ratsam für den SCP, sich darüber zu platzieren. Andernfalls könnte es nämlich bedeuten, dass man den Weg (zurück) in Liga 3 antreten muss.

Den restlichen Beitrag habe ich - ehrlich gesagt - nicht so recht verstanden, besonders im Bezug auf die Kaderplanung. Was Sako damit zu tun hat, ist mir auch nicht so ganz klar. Einen Spieler vom Typ Sako gibt es bisher im Kader noch nicht. Ob die Verpflichtung nun sinnvoll ist oder nicht, wird der Verlauf der Saison zeigen. Zu den Kaffeesatzlesern gehöre ich nicht, daher warte ich einfach mal ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 06.09.2010 um 16:02 Uhr bearbeitet
# - Sako, Morike |#20
06.09.2010 - 16:17 Uhr
Zitat

[...]Nach seiner gelungenen Vorstellung bei der gestrigen Jahreshauptversammlung absolvierte Neuzugang Morike Sako heute sein erstes Training als "Armine mit allem Drum und Dran". „Mo" freute sich über das Zustandekommen seines Engagements beim DSC: „Ich bin einfach nur froh, dass es geklappt hat." Fünf Wochen begleitete der gebürtige Franzose mit malischen Vorfahren die Arminen bei den Übungseinheiten. „Mein ehemaliger Mannschaftskamerad Matze Hain hat mir den DSC wärmstens empfohlen. Und ich wurde nur bestätigt. Mannschaft, Trainer und Umfeld machten von Beginn an einen Super-Eindruck auf mich. Hier passt alles."
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11849

Na dann sage Ich mal danke Matze Hain. Mich würde es trotzdem interresieren ob schon jemals ein Spieler der im Wunschpunsch erwähnt wurde einen Vertrag bekoimmen hat. Ich weiß diese Frage habe Ich schon mal gestellt.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.