Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sako, Morike

05.09.2010 - 15:43 Uhr
Ziege hat es gerade auf der JHV bestätigt.
Für ein Jahr wird er kommen , dann wird er wohl wie schon vorher immer wieder vermutet nur der Lückenfüller sein.

Herzliches Willkommen.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
# - Sako, Morike |#1
05.09.2010 - 15:52 Uhr
Auch von Mir,herzlich Willkommen. Ich bin gerade da und alls CZ fertig war betrat Sako den Saal. Er war sichtlich erleichtert.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Sako, Morike |#2
05.09.2010 - 16:01 Uhr
na dann mal herlzlich willkommen, morike!
hoffe du bringst uns wieder das toreschießen bei! :-)

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

# - Sako, Morike |#3
05.09.2010 - 16:08 Uhr
Ich denke nicht das Sako nur ein lückenfüller ist. Es hat zwar nur ein Jahresvertrag, dieser beinhaltet aber eine Option auf eine weitere verpflichtung. Sako ist für mich eher ein optimale Ergänzung des Kaders, am dem Wir noch sehr viel freude habe werden.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Sako, Morike |#4
05.09.2010 - 16:40 Uhr
Ich denke, das er sich entwickeln wird und wir an Ihm noch viel Freude haben werden.
Schlechter als das was uns bisher im Sturm geboten wurde, ist er auch nicht.Er muß nur da weiter machen wo er gegen Magdeburg aufhörte, dann wird sich hoffentlich mit dem ersten Tor auch der nachhaltige Erfolg einstellen.
# - Sako, Morike |#5
05.09.2010 - 16:57 Uhr
Na dann mal herzlich Willkommen in Bielefeld, Mo!

Hoffen wir mal, dass er wenigstens ein Bisschen was reissen kann.
2 Tore und 8 Vorlagen würden mir persönlich ja schon reichen.
Also, auf eine erfolgreiche Zeit bei den Blauen.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
# - Sako, Morike |#6
05.09.2010 - 18:01 Uhr
Über diese Nachricht freue ich mich ersteinmal. Man muss halt schauen, wie er uns helfen kann/wird. Soviel falsch machen, kann man bei ihm ja nicht. Ich hoffe jetzt nur noch, dass di Gregorio kommt und dann sind wir für die Saison gerüstet.
# - Sako, Morike |#7
05.09.2010 - 19:18 Uhr
Ich hoffe er kann euch weiter helfen! Ich denke er ist für ein paar Tore gut.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
# - Sako, Morike |#8
05.09.2010 - 20:03 Uhr
Freut mich sowohl für Sako, als auch für die Arminia, dass es noch geklappt hat ihn zu verpflichten. Auch wenn er bei St. Pauli nicht gerade Stammspieler war wird er bei entsprechender Einsatzzeit für das ein oder andere Tor gut sein.

Glückwunsch zum Transfer!

lg aus München,

lion60
# - Sako, Morike |#9
05.09.2010 - 20:59 Uhr
Ich würde mich gegen die Hertha wohl auch schon über einen Punkt freuen...
Wird ne ganz schwere Geschichte.

BTT: Ich freue mich über die Verpflichtung Sakos, vor allem da er wohl nicht allzu viel Gehalt kosten dürfte und durchaus eine weitere gute Alternative darstellen kann.
Nur darf keiner (vor allem auf der Alm) jetzt in ihm den Heilsbringer, Top-Torjäger, den neuen Fort/Artur oder sonst was sehen, und ihn nach 2 verballerten Chancen auspfeifen!
das seh ich fast schon kommen.
Denke, dass vor allem Neuville gut um ihn herumwirbeln können wird. Er hat in den letzten Spielen durchaus klasse Ansätze gezeigt.

Also:

Herzlich willkommen & alles Gute für deine Zeit hier in Bielefeld, Mo! :)

•     •     •

B I E L E F E L D !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kamper_hammer am 05.09.2010 um 21:00 Uhr bearbeitet
# - Sako, Morike |#10
05.09.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von Padaborna:
Freut mich für Morike das er einen Verein gefunden hat da ich in ganz sympathisch finde,
aber was wollt ihr bitte mit ihm ?
Man kann ihn die letzten 10 Minuten bringen und er kann die Bälle vorne abschirmen
für einen goalgetter den ihr aber garnicht habt.
Aber er kann weder Tore schießen noch ist er ein man für die Start11
und wie ich das sehe habt ihr garkeinen Spieler der ernsthaft eure Tore schießen soll
außer Fort und der ist erst im Januar wieder fit.
Also kann mir irgendwer erklären wofür ihr ihn geholt habt?

würde jetz ma vermuten im 4-2-3-1 besetzt neuville die position zentral in der dreierreihe hinter sako als einziger spitze. dort kann er gut bälle abschirmen für neuville, von dem ich denke das er immernoch einen guten torinstinkt hat und durchaus noch ein goalgetter ist. frage beantwortet?

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.