Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sadik, Berat

25.06.2008 - 15:07 Uhr
# - Sadik, Berat |#21
27.06.2008 - 14:43 Uhr
Zitat von blaumann:
Meiner Meinung nach ist Sadik allenfalls ein Ergänzungsspieler,
der reinkommt, wenn die Brechstange ausgepackt werden muss.
Eine richtige Verstärkung sieht für mich anders aus.

richtig er wurde ja auch als ergänzung zu den vorhanden Stürmern vorgestellt.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Sadik, Berat |#22
03.07.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von Hercules:
der profil ist falsch.

berat sadiku ist shqiptar aus kosovo, keine mazedonier.

Hmmm, auch laut Homepage des FC Lahti ist Berat Sadik Mazedonier...
http://www.fclahti.fi/

Auszug:
Berat Sadik: syntynyt 14.9.1986 Makedoniassa (muutto Suomeen 1990)

D.h.: Sadik wurde 1986 in Mazedonien geboren und ist 1990 nach Finnland gezogen.

Und steht im unteren Artikel nicht auch, dass er aus Mazedonien ist?
http://www.albania-sport.com/mat.php?idm=8510

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Sadik, Berat |#23
04.07.2008 - 09:06 Uhr
Zitat von Hercules:
tetova, gostivari, shkupi...

alles albanisch ;)

Hey Hercules, ist ja nett, dass Du es mit einem Lächeln sagst - ich hoffe, es ist auch so gemeint.
Generell finde ich, dass Politik hier nichts zu suchen hat, besser hält man sich an die Fakten: Leute haben die Nationalität, die in ihrem Pass steht; gleichzeitig haben vielleicht manche Regionen andere Sprachen und andere ethnische Mehrheiten als das restliche Land, da lernen wir alle gerne dazu.
Letztlich, glaube ich, kann nur jeder Mensch selbst sagen, ob er sich als was Bestimmtes fühlt, aber vielleicht ist's ihm auch egal. Also Ball flach halten.
# - Sadik, Berat |#24
04.07.2008 - 17:18 Uhr
ich denke mal dasm er voll einschlagen wird hoffe das Dammi und Frontzeck sich nicht im ihm geiirt haben aber ein spieler mit 192cm größe dürfte uns berreichern also so einer wie Dalovic ist er nicht hoffe mal das er einschlägt!
# - Sadik, Berat |#25
04.07.2008 - 21:29 Uhr
Zitat von Hercules:

Asamoah ist laut Pass auch Deutscher.
Und so viele schwarze Deutsche gibts ja auch ne :ugly :p :rolleyes

Doch, gibts schon einige. Ich kann schon verstehen, dass man bei einem "Deutschen" nicht zuerst an einen Schwarzen denkt. Ich nehme aber an, mit so Leuten wie von der Kampagne "weiße Nationalmannschaft" etc. möchtest auch Du kein Bier trinken, also lieber zum Sport: Meinst Du, er schlägt hier ein? Wenn hier mal einer von live-Eindrücken von ihm auf dem Platz berichten könnte, das wär' ne Tat.
# - Sadik, Berat |#26
04.07.2008 - 21:46 Uhr
Das was die meisten über Sadik sagen so wie ich sind nur Spekulationen er kann einschlagen aber auch spielen wie Leonidas :/: wie gesagt vllt haben wir ja hier einen Finnland Experten?!
# - Sadik, Berat |#27
04.07.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von Dominik16:
ich denke mal dasm er voll einschlagen wird hoffe das Dammi und Frontzeck sich nicht im ihm geiirt haben aber ein spieler mit 192cm größe dürfte uns berreichern also so einer wie Dalovic ist er nicht hoffe mal das er einschlägt!

Wichtig ist erstmal, dass WIR nicht auf ihn einschlagen! Dammi will ihm "Zeit geben" und auch Frontzeck sagt etwa, dass er ja VIELLEICHT schon schnell eine Alternative sein kann.
Zu Dalovic: Er hat z.Z. laut tm einen Marktwert von 2,2 Mio. Meines Wissens wollte von Heesen ihn gerne behalten, aber wir hatten nicht die Kohle, um unsere Option wahrzunehmen bzw. konnten uns mit dem anderen Verein nicht einig werden. Ich sag' ja gar nicht, dass der Junge damals Tolles gezeigt hat, aber vielleicht ist er auch bloß weg gewesen, bevor er so weit war. Sadik ist auch am Anfang - so weit ich das sehe, war sein A-Länderspieldebüt gegen die Türkei eine Einwechslung für ca. 15 Min. für Mikael Forssell. =>
http://www.espnsoccernet.de/match?id=241482
Also: Den hat Hannover geholt, und wir sind Arminia. Der Unterschied ist, dass wir nur warten und hoffen können, dass sich einer schnell in unserer Bundesliga akklimatisiert - und ihn selbst möglichst anfeuern statt bei der ersten misslungenen Aktion von ihm abwenden. Also: Alle Mann reinhauen!
# - Sadik, Berat |#28
04.07.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von rasenfluch:
Zitat von Dominik16:

Wichtig ist erstmal, dass WIR nicht auf ihn einschlagen! Dammi will ihm "Zeit geben" und auch Frontzeck sagt etwa, dass er ja VIELLEICHT schon schnell eine Alternative sein kann.
Zu Dalovic: Er hat z.Z. laut tm einen Marktwert von 2,2 Mio. Meines Wissens wollte von Heesen ihn gerne behalten, aber wir hatten nicht die Kohle, um unsere Option wahrzunehmen bzw. konnten uns mit dem anderen Verein nicht einig werden. Ich sag' ja gar nicht, dass der Junge damals Tolles gezeigt hat, aber vielleicht ist er auch bloß weg gewesen, bevor er so weit war. Sadik ist auch am Anfang - so weit ich das sehe, war sein A-Länderspieldebüt gegen die Türkei eine Einwechslung für ca. 15 Min. für Mikael Forssell. =>
http://www.espnsoccernet.de/match?id=241482
Also: Den hat Hannover geholt, und wir sind Arminia. Der Unterschied ist, dass wir nur warten und hoffen können, dass sich einer schnell in unserer Bundesliga akklimatisiert - und ihn selbst möglichst anfeuern statt bei der ersten misslungenen Aktion von ihm abwenden. Also: Alle Mann reinhauen!

UNTERSCHRIEBEN! Danke, rasenfluch! Arminia, und das sollte langesam jeder mal kapieren, kann nur mit Talenten wie Eigler oder Leonidas überleben, mögen sie erfolgreich sein oder auch mal nicht... Gebt den Jungen eine faire Chance, möge sie auch 2 Spielzeiten dauern, oder sie werden auch (ruck-zuck) wieder verschwinden und wo anders ihre Tore machen. Wir sind nicht Bayern München - danke, lieber Gott...
Denkt an Leo's Tor in der 92. Minute gg. den KSC! Ohne wären wir in Liga 2!!!!!!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Sadik, Berat |#29
04.07.2008 - 23:51 Uhr
Faire Chance ist gut. Erzählt das mal den Mode-Fans auf den billigen Plätzen, die sind das Hauptproblem. Aber das gehört in ein anderes Topic.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Sadik, Berat |#30
05.07.2008 - 19:45 Uhr
Der Einstand des finnischen Nationalstürmers konnte sich dabei durchaus sehen lassen, neben seinem technischen Geschick ließ der 1,92m-Riese auch seine Torgefahr aufblitzen und versenkte den Ball innerhalb von nur 120 Sekunden gleich zweimal im gegnerischen Gehäuse (71. & 73.).

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.