# - Rotter, Dominik
29.01.2010 - 17:39 Uhr
Rotter ist ein Armine
Zitat
Dominik Rotter gehört ab sofort zum Profikader des DSC.
[...]
Quelle Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10410
Herzlich Willkommen in Bielefeld
Zitat
Dominik Rotter gehört ab sofort zum Profikader des DSC.
[...]
Quelle Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10410
Herzlich Willkommen in Bielefeld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2010 um 10:09 Uhr bearbeitet
29.01.2010 - 18:33 Uhr
Scheint ja doch nicht so schlecht zu sein wie vorerst gedacht... :)
Dann von mir Herzlichen Glückwunsch, Dominik!!
Dann von mir Herzlichen Glückwunsch, Dominik!!
29.01.2010 - 19:04 Uhr
in anbetracht der stürmernot beim dsc sicherlich eine perspektivisch spannende verpflichtung....ich hoffe rotter (und haeder) bekommen eine faire chance bei den profis mitzuwirken und vll schaffen sie es ja mit in die liga (bevorzugt die erste) zu springen!
eine sensation wäre natürlich, wenn rotter direkt in augsburg dabei ist....dann ist die hoffnung aber groß ;D
herzlich wilkommen und viel spaß in bielefeld
eine sensation wäre natürlich, wenn rotter direkt in augsburg dabei ist....dann ist die hoffnung aber groß ;D
29.01.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von scorp:
in anbetracht der stürmernot beim dsc sicherlich eine perspektivisch spannende verpflichtung....ich hoffe rotter (und haeder) bekommen eine faire chance bei den profis mitzuwirken und vll schaffen sie es ja mit in die liga (bevorzugt die erste) zu springen!
Die Überlegung war da, das Er zum Kader gegen Augsburg gehört, aber da die Freigabe des Wiener Fußballverbad erst so spät da war wird es leider nichts, so die Arminia HP
Die Überlegung war da, das Er zum Kader gegen Augsburg gehört, aber da die Freigabe des Wiener Fußballverbad erst so spät da war wird es leider nichts, so die Arminia HP
29.01.2010 - 20:23 Uhr
Herzlich willkommen in Bielefeld, Dominik Rotter! Ich wünsche dir, dass man mit dir mehr Geduld hat als mit einigen anderen Jungprofis in Bielefeld...
31.01.2010 - 19:49 Uhr
Rotter wurde gescoutet, das schreibt Er bei Facebook.
Also haben wir doch sowas wie ein Scoutingsystem
Also haben wir doch sowas wie ein Scoutingsystem
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 31.01.2010 um 19:49 Uhr bearbeitet
12.02.2010 - 08:15 Uhr
12.02.2010
Wiener Blutauffrischung
Winterzugang Rotter darf sich Hoffnungen auf einen Einsatz heute gegen Ahlen machen
VON UWE KLEINSCHMIDT
Zitat
Bielefeld. "Der Knaller der Transferzeit. Dominik Rotter in Bielefeld!" Was Ende Januar rund um die Berichterstattung über Arminia eher als Personalie mit überschaubarem Nachrichtenwert vermeldet wurde, war auf der Homepage des 1. Simmeringer SC eine Sensation. Der 19-jährige Österreicher Rotter hatte den Sprung aus der Wiener Stadtliga in die 2. Bundesliga geschafft. Jetzt führt sein Weg weiter bergauf. Vielleicht sogar in die Startelf.
[...]
Quelle NW
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3381641_Wiener_Blutauffrischung.html?em_index_page=1
Wiener Blutauffrischung
Winterzugang Rotter darf sich Hoffnungen auf einen Einsatz heute gegen Ahlen machen
VON UWE KLEINSCHMIDT
Zitat
Bielefeld. "Der Knaller der Transferzeit. Dominik Rotter in Bielefeld!" Was Ende Januar rund um die Berichterstattung über Arminia eher als Personalie mit überschaubarem Nachrichtenwert vermeldet wurde, war auf der Homepage des 1. Simmeringer SC eine Sensation. Der 19-jährige Österreicher Rotter hatte den Sprung aus der Wiener Stadtliga in die 2. Bundesliga geschafft. Jetzt führt sein Weg weiter bergauf. Vielleicht sogar in die Startelf.
[...]
Quelle NW
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3381641_Wiener_Blutauffrischung.html?em_index_page=1
12.02.2010 - 13:26 Uhr
das hats ja quasi von den dächern gebrüllt, wenn wir da mal nicht neng lückgrif gelandet haben...länger her das wir so einen hatten (boakye, westermann, owo und co ;D)
gruß
gruß
12.02.2010 - 13:29 Uhr
Da kannte er Arminia aber schlecht ;)
Bei unserem Überangebot an treffsicheren Torjägern... von wegen chancenlos ;)
Zitat von NW:
Und jetzt die Beförderung zur Arminia. "Im Training habe ich fast alles getroffen, was es zu treffen gab. Das war schon ein wenig unheimlich", meint Rotter. "Ich dachte, ich wäre im Profikader chancenlos."
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3381641_Wiener_Blutauffrischung.html?em_index_page=1
Bei unserem Überangebot an treffsicheren Torjägern... von wegen chancenlos ;)
Zitat von NW:
Und jetzt die Beförderung zur Arminia. "Im Training habe ich fast alles getroffen, was es zu treffen gab. Das war schon ein wenig unheimlich", meint Rotter. "Ich dachte, ich wäre im Profikader chancenlos."
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3381641_Wiener_Blutauffrischung.html?em_index_page=1
12.02.2010 - 20:02 Uhr
Das kommt noch der ist noch jung
12.02.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Arminia05:
das hoffe ich, er wirkte sehr sehr unbeholfen, hat 2 sehr gute Chancen ( eine 100 Prozentige ) voll verstolpert.
das hoffe ich, er wirkte sehr sehr unbeholfen, hat 2 sehr gute Chancen ( eine 100 Prozentige ) voll verstolpert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.