Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Rotter, Dominik

29.01.2010 - 17:39 Uhr
# - Rotter, Dominik |#11
12.02.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:
Das kommt noch der ist noch jung

das hoffe ich, er wirkte sehr sehr unbeholfen, hat 2 sehr gute Chancen ( eine 100 Prozentige ) voll verstolpert.

man sah das er noch sehr nervös war bei seinen Chancen , da hat er zu lange überlegt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Rotter, Dominik |#12
14.02.2010 - 18:20 Uhr
der punkt bei dieser nervosität ist, rotter gestehe ich sie zu....ner blinze wie halfar nicht mehr....

mal ab davon war die torszene von rotter (also die auch in der zusammenfassung zu sehen war) kein must have....er hat es zwar vergeigt, aber es waren auch nicht die besten vorraussetzungen...

das kennen wir bei weitem schlechter (ich erspare an dieser stelle aufzählungen unserer wunderstürmer ;D)

(weils so schön ist dann doch: newton ben katanha, küntzel, van der ven, raducanu, maric, bogdanovic, dalovic, aracic und natürlich nihct zu vergessen radovic ;D)

was mir da so auffällt...waren nicht viele dieser luftpumpen aus österreich?

oh schade um rotter, es sah so gut aus ;D
# - Rotter, Dominik |#13
14.02.2010 - 18:30 Uhr
stimme dir im großen und ganzen zu bei deiner aufzählung, aber dalovic finde ich persönlich ziemlich gut, hätte ihn niemals abgegeben, hat auch bei seinen anderen stationen nach uns immer relativ erfolgreich gespielt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 14.02.2010 um 18:30 Uhr bearbeitet
# - Rotter, Dominik |#14
14.02.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von matze17:
stimme dir im großen und ganzen zu bei deiner aufzählung, aber dalovic finde ich persönlich ziemlich gut, hätte ihn niemals abgegeben, hat auch bei seinen anderen stationen nach uns immer relativ erfolgreich gespielt :p

war das nicht der, den wir nur gegen leverkusen einsetzen konnten? :D
# - Rotter, Dominik |#15
14.02.2010 - 18:44 Uhr
Richtig das war er . aber Ich hoffe Rotter fällt da raus weiler der jüngste ist. Da hat man noch genug Zeit sich zuentwickeln

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Rotter, Dominik |#16
15.02.2010 - 19:32 Uhr
ich hätte dalovic damals auch behalten...ebenso wie raducanu...schlecht war der auch nicht...der hatte damals mitnem haarriss gespielt...

btw versteh eich bis heute nicht warum man leon und vacek ni bei den profis gesehen hat...

ein vacek ist jetzt bei sparta leistungsträger und hat mittlerweile einen MW von über einer million....

und spielt: zm....

wär ja nicht so als hätten wir da nen talentierten jungen gebrauchen können ;D

aber die liste der verjagten talente ist auch unendlich, und gehört hier (hoffentlich) nicht rein...;D

ist rotter wieder im kader hoffe ich er darf auch aml zuahuse länger als ne minute ran, vll brauchen wir ja nen goalgetter für die letzte minute ;D
# - Rotter, Dominik |#17
18.02.2010 - 21:08 Uhr
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10492

Sympathisch ist der Junge ja. :) Mal schaun wie er sich in der nächsten Zeit bei uns entwickelt.
# - Rotter, Dominik |#18
18.02.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von scorp:
(..aracic und natürlich nihct zu vergessen radovic ;D)

NIEMAND sagt hier etwas gegen die beiden kroatischen Wunderstürmer, die ich mir, voller Euphorie und Vorfreude, noch in der Sommerpause auf meine 2 Trikots habe flocken lassen.. :angry :D
# - Rotter, Dominik |#19
19.02.2010 - 17:52 Uhr
Zitat
NIEMAND sagt hier etwas gegen die beiden kroatischen Wunderstürmer, die ich mir, voller Euphorie und Vorfreude, noch in der Sommerpause auf meine 2 Trikots habe flocken lassen.. :angry :D

die 2 waren ja auch so richtig super ;D

um zum thema zurückzukommen....
fort fällt also aus, und aller vorraussicht nach, so hoffe ich zumindest, wird rotter spielen......ich befürchte das gemeine publikum wird ihn daran richten und be(um nihct ver- zu sagen)urteilen und dann wars es das für das talent ;D

ich bin shcwer gespannt, und ich hoffe es spielen federico udn katongo zentral, flankiert ovn delura und diddy, sodasß wenigsten aus dmemittelfeld gefärhlicher "support" für rotter gewährleistet ist....

der junge ist sooooo net rübergekommen, ich gönne ihm einfach mal ein blitzsauberes spiel mit einem wichtigen treffer, sowie einem weiteren scorerpunkt....zu viel wäre ja auch nicht gut ;D

gruß
# - Rotter, Dominik |#20
19.02.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Housefreak:
Rotter..... Ich schicke doch auch keine Jungfrau in den Puff!
Super Herr Gerstner! Wieder einen jungen Stürmer verbrannt

was für ein selten blöder Komentar.....
Wenn ich mir den Spieltagsthread so durchlese haben 90 Prozent der User Rotter in der ersten Elf gefordert......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.