[RKS] Kosovo - Slowenien
06.10.2025 - 11:31 Uhr
13.10.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Gute erste Halbzeit. Wie im Hinspiel starkes Engagement von jedem und sehenswerter Fussball nach vorne. Muriqi und Leon mit dem 2-0 auf dem Fuss.
Hajrizi bisher mit einrm starken Debüt.
Gute erste Halbzeit. Wie im Hinspiel starkes Engagement von jedem und sehenswerter Fussball nach vorne. Muriqi und Leon mit dem 2-0 auf dem Fuss.
Tut mir Leid, es ist sein 5 Spiel bereits.
Finde auch Hoxha extrem stark.
13.10.2025 - 21:47 Uhr
Was eine erste Hälfte. Weiter so Jungs! Hoxha extrems stark find ich
13.10.2025 - 22:18 Uhr
Jashari kommt rein und wir schwimmen.
Er hat keine Qualität für dieses Niveau
Er hat keine Qualität für dieses Niveau
13.10.2025 - 22:35 Uhr
Zhegrova ist für mich wie Broja bei Albanien. Der beliebteste beim Publikum, aber weit weg von der Form und Erwartung die man ggü den beiden hat
13.10.2025 - 22:42 Uhr
BESTE Albanische fußballwoche jemals!!!!!! WOWW bin geschockt
13.10.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von odeon
Zitat von Tifoz_Pejan
Ich weis er hatte paar Kurzeinsätze und ein FS vor paar Jahren aber ich meine er ist jetzt durch das Fehlen von Rrahmani, Aliti und Dellova erstmal in die Startelf reingerutscht und das auch in einem wichtigem Spiel.
Klasse Leistung von ihm und der restlichen Defensive. Hervorheben kann man mal wieder auch Gallapeni vorallem in Hz 2 hat er dem Talent (der wird mal was) von Barca im Griff. Abdullahu mit Pferdelunge wahnsinn was der an KM läuft und trotzdem man null anmerkt. Hoxha auch stark. Die Wechsel dieses mal zu früh. Alle drei die reinkamen eher ein Upgrade als Hilfe.
Jetzt könnte es sogar ein Finale gegen die Schweiz geben um Platz 1!
Muric unnötige Gelbe fehlt in Slowenien…. Sonst ein starker Rückhalt.
13.10.2025 - 22:57 Uhr
Zitat von Albin_Rugova
Das waren wirklich Festtage 👍️
Beide Nationen nun mit sehr guten Chancen auf die WM Playoffs, wäre so geil wenn zumindest eine Mannschaft zur WM schafft
13.10.2025 - 23:21 Uhr
Top top top
Unsere Mannschaft übernehmen. Klasse Leistung , vorallem Klasse Kampf. Normalerweise schreibe ich hier immer was für Gurken das sind, aber heute gekämpft bis zum umfallen. Vorallem auch die Null gehalten. Weiter so!
Unsere Mannschaft übernehmen. Klasse Leistung , vorallem Klasse Kampf. Normalerweise schreibe ich hier immer was für Gurken das sind, aber heute gekämpft bis zum umfallen. Vorallem auch die Null gehalten. Weiter so!
14.10.2025 - 06:13 Uhr
Wir mussten nochmal ordentlich zittern....
Von der Bank kam gestern leider kaum Qualität nach.
Ich habe immer an den Erfolg von Kosova geglaubt. Jetzt hat Leon Avdullahu das Eis gebrochen und jetzt haben wir wieder mal sportlichen Erfolg. Ich denke es wird sich noch der ein oder andere Spieler in Zukunft für uns entscheiden. Es ist wichtig das wir weiter unsere Aufgaben machen.
Aro Muric , Muslija ; Hajdari, Hajrizi und Muriqi gefielen mir gestern am besten.
Speziell aufs Duo Rrahmani-Hajdari freue ich mich besonders. Das wird sehr unangenehm für die Stürmer in Zukunft sein. Aro Muric wird leider gelbgesperrt in Slowenien fehlen. Selten dämlich die Aktion. Im Tor ist und bleibt er aber eine Bank. Ich habe schon immer viel von ihm gehalten. Wir dürfen jetzt in Slowenien nicht verlieren. Wenn wir gewinnen , haben wir eventuell nochmal ein Endspiel in Prishtina um den Platz 1. Die Schweden werden sich sicherlich von ihrem Trainer trennen , und anders auftreten.
Bravo Djema ,❤️🖤🙏🤌
Von der Bank kam gestern leider kaum Qualität nach.
Ich habe immer an den Erfolg von Kosova geglaubt. Jetzt hat Leon Avdullahu das Eis gebrochen und jetzt haben wir wieder mal sportlichen Erfolg. Ich denke es wird sich noch der ein oder andere Spieler in Zukunft für uns entscheiden. Es ist wichtig das wir weiter unsere Aufgaben machen.
Aro Muric , Muslija ; Hajdari, Hajrizi und Muriqi gefielen mir gestern am besten.
Speziell aufs Duo Rrahmani-Hajdari freue ich mich besonders. Das wird sehr unangenehm für die Stürmer in Zukunft sein. Aro Muric wird leider gelbgesperrt in Slowenien fehlen. Selten dämlich die Aktion. Im Tor ist und bleibt er aber eine Bank. Ich habe schon immer viel von ihm gehalten. Wir dürfen jetzt in Slowenien nicht verlieren. Wenn wir gewinnen , haben wir eventuell nochmal ein Endspiel in Prishtina um den Platz 1. Die Schweden werden sich sicherlich von ihrem Trainer trennen , und anders auftreten.
Bravo Djema ,❤️🖤🙏🤌
14.10.2025 - 08:21 Uhr
Irgendwie war ich gester voll optimistisch das Kosova da einen Sieg holen wird. Wie die Jungs momentan aufspielen ist sehr stark!
Was ich aber bemerkenswert finde ist, wie die nicht nur Diaspora Spieler haben sondern auch ein Talent nach dem anderen aus der eigenen Liga "produzieren". Dion Gallapeni ist so unglaublich stark, dabei hat er noch offensive Qualitäten die er noch nicht ganz entfaltet hat. Sehr spannender Spieler!
Was ich aber bemerkenswert finde ist, wie die nicht nur Diaspora Spieler haben sondern auch ein Talent nach dem anderen aus der eigenen Liga "produzieren". Dion Gallapeni ist so unglaublich stark, dabei hat er noch offensive Qualitäten die er noch nicht ganz entfaltet hat. Sehr spannender Spieler!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe B