Spanien - weitere Vereine und Themen

| Real Sociedad

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Real Sociedad |#391
11.08.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von Rasta_Jol

Quelle:
La Real Sociedad ha alcanzado un acuerdo con el Manchester City para la incorporación de Gero Rulli al club txuri urdin. El guardameta argentino llegará en calidad de cedido hasta diciembre y, posteriormente, la entidad blanquiazul lo adquirirá en propiedad hasta el 30 de junio de 2022. El acuerdo definitivo quedaba a expensas de que la Federación inglesa recibiese el transfer de su homóloga uruguaya, previo acuerdo entre el Manchester City y la SD Maldonado. Una vez cerrado este trámite, se han podido firmar los contratos entre la Real Sociedad y el Manchester City.

Das mit Rulli wurde jetzt bestätigt. Sowie ich verstehe wird er bis ende 2016 ausgeliehen und dann von La Real verpflichtet und einen Vertrag bis 2022 unterschreiben?

Verstehe die Sache mit City immer noch nicht, echt komplex das Ganze rolleyes

Hier mal ein englischsprachiger Bericht über die Einzelheiten des Transfers:

http://www.squawka.com/news/rulli-signs-for-sociedad-a-month-after-joining-manchester-city/743606
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 11.08.2016 um 11:57 Uhr bearbeitet
| Real Sociedad |#392
14.08.2016 - 16:02 Uhr
Hallo

Kenne mich hier leider noch nicht so gut aus.

Kann mir jemand weiter helfen. Gubt es in Deutschland Fanclubs von la Real.
Vielleicht gibt es auch Fans die iwie Anschluss suchen.

Danke im voraus
| Real Sociedad |#393
15.08.2016 - 17:38 Uhr
Ne gibt keinen offiziellen Real-Fanclub in Deutschland. Kenne leider auch keine deutschsprachigen Anhänger der Txuri-urdin. Hier bei Transfermarkt haben immer mal wieder welche geschrieben, die aber nicht lange am Ball blieben.

Wenn du Spanisch sprichst kann ich dir Erreala empfehlen. Ist zwar kein allzu großes Forum, aber recht aktiv. Ansonsten ist das offizielle Forum von Diario Vasco ein Stück größer.

Übrigens wurde einer der ersten nicht-baskischen Spieler des Vereins Dalian Atkinson durch einen Taserangriff der Polizei getötet. angrygrrr Goian bego!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 15.08.2016 um 17:39 Uhr bearbeitet
| Real Sociedad |#394
20.08.2016 - 08:16 Uhr
Guten morgen !!!

Erfreuliche Nachrichten

Wenn ich das gerade alles so richtig verstanden habe hat Mikel Oyarzabal seinen Vetrag bis 2022 verlängert.
Also kein Wechsel.
| Real Sociedad |#395
09.09.2016 - 16:18 Uhr
@PytanSilva

Juanmi startete in beiden Ligaspielen und hat gute Chancen dies auch weiterhin zu tun. Der eigentliche Stammstürmer Imanol Agirretxe wird dieses Kalenderjahr nicht mehr spielen können, er muss erneut am Knöchel operiert werden. Konkurrenten sind deshalb derzeit der ebenfalls neue Willian José sowie Carlos Vela. Der Brasilianer steht wohl erstmal hinter Juanmi, während der Mexikaner auch oft auf den Flügeln eingesetzt wird und zuletzt außer Form war.

Gegen Real Madrid konnte sich Juanmi, vorne ziemlich auf sich allein gestellt, kaum auszeichnen während er gegen Osasuna traf und insgesamt gute Kritiken erhielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 09.09.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
| Real Sociedad |#396
09.09.2016 - 17:50 Uhr
Zitat von Txikia
@PytanSilva

Juanmi startete in beiden Ligaspielen und hat gute Chancen dies auch weiterhin zu tun. Der eigentliche Stammstürmer Imanol Agirretxe wird dieses Kalenderjahr nicht mehr spielen können, er muss erneut am Knöchel operiert werden. Konkurrenten sind deshalb derzeit der ebenfalls neue Willian José sowie Carlos Vela. Der Brasilianer steht wohl erstmal hinter Juanmi, während der Mexikaner auch oft auf den Flügeln eingesetzt wird und zuletzt außer Form war.

Gegen Real Madrid konnte sich Juanmi, vorne ziemlich auf sich allein gestellt, kaum auszeichnen während er gegen Osasuna traf und insgesamt gute Kritiken erhielt.

Klasse danke dir für die Einschätzung!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
| Real Sociedad |#397
02.10.2016 - 12:31 Uhr
Hola, liebe la Real Fans!

hab mal ein paar Fragen zu euern Jungs:

Wie machen sich Illrra , Juanmi und Canales aktuell so bei euch?? Konnte Illrra wieder ran die starken Leistungen anknüpfen, welche Ihn nach Madrid gebracht haben? Ich war ja immer ein riesen Fan von Ihm und genau so jemand fehlt uns mMn.
Und wie sieht es mit Juanmi aus? der galt ja auch mal als riesen Talent und wechselte zu für auf die Insel...
Zu guter letzt: Sergio Canales, der Bursche hatte immer viel Verletzungspech, wie sehen seine Leistungen bei euch mittlerweile aus?? Schade um das Talent des Bursche, hab mir mal viel von Ihm erhofft.

Danke, für eure Einschätzungen und Antworten im Voraus!
| Real Sociedad |#398
02.10.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von JuanMata
Hola, liebe la Real Fans!

hab mal ein paar Fragen zu euern Jungs:

Wie machen sich Illrra , Juanmi und Canales aktuell so bei euch?? Konnte Illrra wieder ran die starken Leistungen anknüpfen, welche Ihn nach Madrid gebracht haben? Ich war ja immer ein riesen Fan von Ihm und genau so jemand fehlt uns mMn.
Und wie sieht es mit Juanmi aus? der galt ja auch mal als riesen Talent und wechselte zu für auf die Insel...
Zu guter letzt: Sergio Canales, der Bursche hatte immer viel Verletzungspech, wie sehen seine Leistungen bei euch mittlerweile aus?? Schade um das Talent des Bursche, hab mir mal viel von Ihm erhofft.

Danke, für eure Einschätzungen und Antworten im Voraus!

Eigentlich alle ganz gut.
Welche Leistungen Illara damals nach Madrid gebracht haben weis ich nicht, für mich ein absoluter Schnellschuss nach der U21-EM. Bei Real Sociedad ist er aber, seitdem er nach Trainerwechsel zu Eusebio wieder auf der 6 spielen darf, mit einem offensiveren Akteur neben sich, wieder ein wichtiger Baustein.

Juanmi ist nach einem Jahr fast ohne Spielpraxis überraschend gut in die Saison gekommen. Kommt häufig auch über den Flügel, arbeitet viel und ist dabei stets torgefährlich. Fürs erste ganz gut und ich denke, er kann durchaus noch mehr.

Zu Canales Leistung lässt sich aktuell nichts sagen, bei ihm ist es erst einmal schön, dass er es mal wieder geschafft hat sich zurück zu kämpfen. Er hat jetzt gerade seine ersten beiden Kurzeinsätze des Jahres hinter sich, Wunderdinge sollte man von ihm erst einmal nicht erwarten. Dass er mal verletzungsfrei bleibt wäre Wunder genug.
| Real Sociedad |#399
24.01.2017 - 08:27 Uhr
Wie macht sich Rulli bis jetzt?
| Real Sociedad |#400
24.01.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von Citizens
Wie macht sich Rulli bis jetzt?

mMn spielt er ne mega saison. bravo ja eh in der kritik und hart wird pep nicht zurückholen. dann sollte er eig. die nr#1 werden nächste saison bei city. aber gadiola will ja immer spezielle torhüter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.