| Real Sociedad
31.07.2012 - 13:08 Uhr
30.03.2014 - 18:08 Uhr
Wie hoch ist denndie AK bei Antoine?
30.03.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von Suninho89:
30 Millionen.
30 Millionen.
30.03.2014 - 18:25 Uhr
Na dafür sollte es dann aber auch einen feinen Ersatz geben. Jemand wie Lucas Piazon, Yannick Carrasco oder dergleichen.
30.03.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Suninho89:
Na dafür sollte es dann aber auch einen feinen Ersatz geben. Jemand wie Lucas Piazon, Yannick Carrasco oder dergleichen.
Es wird sich jemand finden lassen, sicher nicht auf dem Niveau von Griezmann, aber mit dem Potential dazu. Die von dir genannten dürften vielleicht etwas zu teuer sein. Ich rechne mit jemand in der Preisklasse von ~5 Millionen.
Es wird sich jemand finden lassen, sicher nicht auf dem Niveau von Griezmann, aber mit dem Potential dazu. Die von dir genannten dürften vielleicht etwas zu teuer sein. Ich rechne mit jemand in der Preisklasse von ~5 Millionen.
30.03.2014 - 18:36 Uhr
Mal sehen, was passiert. Im Endeffekt bringt es ja nix, jetzt iwi auf Spekulationsbasis einen Kader zusammenzustellen!
30.03.2014 - 18:37 Uhr
Ja vermutlich hast du recht, aber was sollen sie denn sonst mit dem vielen Geld anfangen? :p
Zumal mit Griezmann ja nicht irgend ein Talent gehen würde, sondern eine Stüzte im Team, ein Leistungsträger, also hoffe ich doch man investiert in einen Spieler, der ihn so gut wie möglich ersetzen kann, auch wenn sich kein gleichwertiger Ersatz finden wird.
Zumal mit Griezmann ja nicht irgend ein Talent gehen würde, sondern eine Stüzte im Team, ein Leistungsträger, also hoffe ich doch man investiert in einen Spieler, der ihn so gut wie möglich ersetzen kann, auch wenn sich kein gleichwertiger Ersatz finden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suninho89 am 30.03.2014 um 18:38 Uhr bearbeitet
30.03.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von Suninho89:
Ja vermutlich hast du recht, aber was sollen sie denn sonst mit dem vielen Geld anfangen? :p
Gute Frage! Wir verkaufen immer teure Spieler, was mich sehr freut ;) Was mich auch freuen würde, wenn wir hier mal bisschen Betrieb reinbringen! Unsere Mannschaft hätte das schon verdient;)
Gute Frage! Wir verkaufen immer teure Spieler, was mich sehr freut ;) Was mich auch freuen würde, wenn wir hier mal bisschen Betrieb reinbringen! Unsere Mannschaft hätte das schon verdient;)
30.03.2014 - 18:51 Uhr
Seit wann lasst sich Vela so leicht fallen? Kurz vor Schluss einmal im gegn. Strafraum und ca. 5 Minuten vorher auch schon im Spring gegen einen Gegenspieler.
30.03.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Suninho89:
Gute Frage, tendenziell würde ich sagen die KO bei Jose Angel ziehen, und einen IV verpflichten.
Gute Frage, tendenziell würde ich sagen die KO bei Jose Angel ziehen, und einen IV verpflichten.
30.03.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von Suninho89:
Ja, aufteilen ist da wohl echt die beste Variante.
Zitat von Suninho89:
Ja, aufteilen ist da wohl echt die beste Variante.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.