| Real Sociedad
31.07.2012 - 13:08 Uhr
01.03.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von HSV-Rudi:
Zitat von sulza:
Zitat von Koepe_JJ:
Starkes Spiel von euch! Richtig gut gespielt.
Wenn ich schon mal hier bin. Wie steht es mit Griezmann, wird er nächste Saison verkauft? Wird man ihn halten können und wer sind so die Interessenten?
Er ist sehr froh, hier bei La Real. Im Winter wollte er auf keinen Fall gehen. Bei einem guten Angebot könnte er weg sein. Interessiert sollen sein:
Chelsea
Arsenal
PSG
Gehalt ist aber für ihn wohl kaum ein Grund. Insgesamt wurde er viel professioneller. Er müsste wahrscheinlich wechseln, um eine wirkliche Größe zu werden, es sei denn, Sociedad verstärkt sich ordentlich umd will sich als 3. Kraft in Spanien etablieren.
Weißt du denn, wie die Finanzlage von RSSS insgesamt aussieht? Leider habe ich darüber noch nicht die meisten Informationen auftreiben können. Ich habe nur etwas von einem Konkurs 2008 gelesen, doch der ist jetzt ja auch schon bald 6 Jahre her und wie es finanziell danach weiterging, weiß ich leider nicht. Vielleicht kannst du mir da helfen. :D
Wirklich schlimm war die finanzielle Situation nie. Mit dem Wiederaufstieg hat sich einiges gebessert in Donosti. Nun steht man gut da.
Aus dem vergangenen Sommer:
http://www.mundodeportivo.com/20130618/real-sociedad/jokin-aperribay-real-deudas-hacienda_54375735606.html
Real ist eines von vier Profi-Teams ohne Probleme mit dem Finanzamt (hacienda). Dazu gehören noch Athletic (de Bilbao), Getafe und Real Madrid.
Zitat von sulza:
Zitat von Koepe_JJ:
Wenn ich schon mal hier bin. Wie steht es mit Griezmann, wird er nächste Saison verkauft? Wird man ihn halten können und wer sind so die Interessenten?
Er ist sehr froh, hier bei La Real. Im Winter wollte er auf keinen Fall gehen. Bei einem guten Angebot könnte er weg sein. Interessiert sollen sein:
Chelsea
Arsenal
PSG
Gehalt ist aber für ihn wohl kaum ein Grund. Insgesamt wurde er viel professioneller. Er müsste wahrscheinlich wechseln, um eine wirkliche Größe zu werden, es sei denn, Sociedad verstärkt sich ordentlich umd will sich als 3. Kraft in Spanien etablieren.
Weißt du denn, wie die Finanzlage von RSSS insgesamt aussieht? Leider habe ich darüber noch nicht die meisten Informationen auftreiben können. Ich habe nur etwas von einem Konkurs 2008 gelesen, doch der ist jetzt ja auch schon bald 6 Jahre her und wie es finanziell danach weiterging, weiß ich leider nicht. Vielleicht kannst du mir da helfen. :D
Wirklich schlimm war die finanzielle Situation nie. Mit dem Wiederaufstieg hat sich einiges gebessert in Donosti. Nun steht man gut da.
Aus dem vergangenen Sommer:
http://www.mundodeportivo.com/20130618/real-sociedad/jokin-aperribay-real-deudas-hacienda_54375735606.html
Real ist eines von vier Profi-Teams ohne Probleme mit dem Finanzamt (hacienda). Dazu gehören noch Athletic (de Bilbao), Getafe und Real Madrid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 01.03.2014 um 14:25 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von sulza:
Zitat von Koepe_JJ:
Chelsea
Arsenal
PSG
Als Nummer "3" :rolleyes als ob Sevilla,Valencia,Atletico Madrid, Atletic Bilbao etc: in den nächsten Jahre nichts reißen werden.
Zitat von Koepe_JJ:
Chelsea
Arsenal
PSG
Als Nummer "3" :rolleyes als ob Sevilla,Valencia,Atletico Madrid, Atletic Bilbao etc: in den nächsten Jahre nichts reißen werden.
06.03.2014 - 18:48 Uhr
Wie macht sich Canales bei euch in den ersten Spielen? Wird er sich auf Dauer durchsetzen können und sich in der Startelf etablieren?
Gruss
Gruss
10.03.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von Realism:
Zitat von sulza:
Zitat von Koepe_JJ:
Chelsea
Arsenal
PSG
Positiv denken! Die Mannschaft ist gut drauf kann such mit ihrer Philosophie etablieren. Wenn du das dem Team nicht zutraust, bist du kein Fan. Es entwickelt sich was, mMn mehr als bei den anderen!
Edit: Man kann bzw. hat sich als ``Ausbildungsverein`` etabliert. Canales ein netter BackUp, aber kommt an unsere Stars noch nicht ran.
Zitat von sulza:
Zitat von Koepe_JJ:
Chelsea
Arsenal
PSG
Positiv denken! Die Mannschaft ist gut drauf kann such mit ihrer Philosophie etablieren. Wenn du das dem Team nicht zutraust, bist du kein Fan. Es entwickelt sich was, mMn mehr als bei den anderen!
Edit: Man kann bzw. hat sich als ``Ausbildungsverein`` etabliert. Canales ein netter BackUp, aber kommt an unsere Stars noch nicht ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sulza am 10.03.2014 um 12:29 Uhr bearbeitet
11.03.2014 - 08:11 Uhr
Okay, so einfach darf man eigentlich nicht verlieren. Man darf halt nicht nach nem Tor gleich eines bekommen. Aber die Mannschaft wird daran sicher arbeiten!
21.03.2014 - 20:22 Uhr
Wir sagen ALLES GUTE Antoine Griezmann! Heute 23 Jahre jung geworden. Hoffentlich schießt er noch mindestens so viele bis Saisonende :D
27.03.2014 - 21:56 Uhr
Wichtiger Sieg gegen Valladolid! Vela mit dem 1:0. Momentan hat man damit 9 Punkte Vorsprung auf den achten Platz. Der siebte berechtigt ja aufgrund des Pokalfinales auch zum EL-Antritt.
30.03.2014 - 15:11 Uhr
So, weiter geht es heute, um 17 Uhr, auswärts bei Osasuna. Mit einem Sieg gegen den 18. , kann man sich bis auf 4 Punkte heranpirschen an Bilbao. #AupaReal!
30.03.2014 - 17:47 Uhr
Bin ja gespannt wie man sich nächstes Jahr international schlagen wird. Für den Verbleib von Griezmann/Vela/Martinez usw. wäre die CL schon wünschenswert...
30.03.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Suninho89:
Bin ja gespannt wie man sich nächstes Jahr international schlagen wird. Für den Verbleib von Griezmann/Vela/Martinez usw. wäre die CL schon wünschenswert...
Griezmann, denke ich, wird im Sommer gehen, selbst wenn man in die CL kommt. Da wird jemand die AK zahlen. Bei den anderen bin ich eigentlich ganz guter Dinge, dass sie bleiben egal ob nun in die CL kommt oder nicht.
Griezmann, denke ich, wird im Sommer gehen, selbst wenn man in die CL kommt. Da wird jemand die AK zahlen. Bei den anderen bin ich eigentlich ganz guter Dinge, dass sie bleiben egal ob nun in die CL kommt oder nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.