Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Stefan Ortega
Geburtsdatum 06.11.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

# - Ortega Moreno, Stefan

05.07.2010 - 18:21 Uhr
# - Ortega Moreno, Stefan |#651
08.05.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von tw6253
Zitat von Fozzybaer

Tego ist gestern im Halbfinale der Europa League gegen Aston Villa, nach einer erneut sehr guten Leistung, leider ausgeschieden. Andererseits wäre er sonst im Finale auf Freiburg gestoßen und hätte durch mediales Aufsehen vllt. die Interesse bei Bundesligisten ausgelöst sodass es uns ein Comeback erschwert hätte (ja, ich träume )

Trotzdem, hätte ich Ihn sehr gerne Im Finale gesehen.

War die Leistung so gut? Ich hab das Spiel selber nicht gesehen, aber 4 Gegentore sprechen auf dem Papier erstmal nicht für eine gute Leistung. Aber keine Wertung weil ich es selber nicht verfolgt habe.(..)

Ich persönlich empfand sie als sehr gut, alles was er halten muss hält er. Nun zu den "Kann's":
1. Gegentreffer muss er das kurze Eck dicht machen (dementsprechend richtig gemacht), trotzdem würde ich Ihn nicht komplett der Schuld befreien, sieht aber auch immer doof aus.
2. Gegentreffer - Elfmeter.
3. und 4.Gegentreffer im Grunde selber Angriff. Jedoch schlenzt er in einmal links rein (Tego wegen der Körpergröße keine Chance, aber auch anderen TW's hätte ich Zweifel den zu halten) und einmal schiebt er Ihn rechts rein (erneut Körpergröße und ich denke Tego spekuliert wieder auf einen Schlenzer links)

Alles was er halten muss, hält er und vllt. auch mehr. Den 4ten hätte er vllt. halten können, aber zu dem Zeitpunkt war das Spiel eh durch.
# - Ortega Moreno, Stefan |#652
08.05.2026 - 14:53 Uhr
Zitat von Fozzybaer
Tego ist gestern im Halbfinale der Europa League gegen Aston Villa, nach einer erneut sehr guten Leistung, leider ausgeschieden. Andererseits wäre er sonst im Finale auf Freiburg gestoßen und hätte durch mediales Aufsehen vllt. die Interesse bei Bundesligisten ausgelöst sodass es uns ein Comeback erschwert hätte (ja, ich träume )

Trotzdem, hätte ich Ihn sehr gerne Im Finale gesehen.

Möglich, dass er irgendwann nochmal nach Bielefeld zurückkehrt. Im Moment sehe ich allerdings keinen Grund, warum er Nottingham verlassen sollte. Gerade wenn die in der 1. Liga bleiben, was sehr wahrscheinlich ist.
# - Ortega Moreno, Stefan |#653
08.05.2026 - 15:58 Uhr
Ich glaube nicht, dass er dauerhaft als Nummer 2 da bleiben will. In der Liga sitzt er doch nur auf der Bank.

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.