| Geburtsdatum | 06.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympiakos Piräus |
# - Ortega Moreno, Stefan
05.07.2010 - 18:21 Uhr
28.12.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von studti
Wird es wohl kaum geben - jedenfalls nicht aus seriöser Quelle. Solange wir Kersken haben, sollte man lieber perspektivisch als nostalgisch denken.
Wird es wohl kaum geben - jedenfalls nicht aus seriöser Quelle. Solange wir Kersken haben, sollte man lieber perspektivisch als nostalgisch denken.
Für mich gäbe es nur Gründe, falls Kersken sich verletzt oder es ein Angebot für Kersken gäbe, welches wir nicht abschlagen könnten.
Aber selbst dann würde ich mich freuen, wenn man auf Oppermann setzen würde.
Tego wäre ein Traum aber finanziell nicht zu stämmen.
29.12.2025 - 07:48 Uhr
Zitat von Ugolini
Für mich gäbe es nur Gründe, falls Kersken sich verletzt oder es ein Angebot für Kersken gäbe, welches wir nicht abschlagen könnten.
Zitat von studti
Ich glaube, dass Tego irgendwann als Torwarttrainer zu uns zurück kommen wird.
Aber Stand jetzt halte ich einen Wechsel im Sommer realistisch, wenn sein Vertrag ausläuft. Er wird sich vermutlich dann einen Bundesligisten oder einem ambitionierten englischen Zweitligisten anschließen, wo er, wenn's gut läuft, seine letzten Karriere Jahre eintüten kann.
Sein größter Wunsch nach einer Nominierung im DFB Team wird er nicht mehr schaffen können.
31.01.2026 - 13:54 Uhr
https://www.nw.de/sport/fussball/dsc_arminia_bielefeld/24262081_Bericht-Ex-Arminia-Torwart-Ortega-Moreno-verlaesst-Manchester-City-sofort.html
Vielleicht spielt er ja nochmal PL.
Vielleicht spielt er ja nochmal PL.
01.02.2026 - 12:57 Uhr
Stefan Ortega sucht ein halbes Jahr vor Vertragsende bei Manchester City das Weite und wechselt innerhalb Englands den Verein. Der 33 Jahre alte Torhüter schließt sich Nottingham Forest an. Bei den Tricky Trees erhält er ebenfalls einen Vertrag bis Saisonende, hat aber bessere Chancen auf Einsatzzeiten.
03.02.2026 - 06:35 Uhr
Quelle: Ortega spricht über „nicht geklappte“ Rückkehr in die Bundesliga: „Tür war offen und ist jetzt zu“
Stefan Ortega wechselte kurz vor Ende der Transferfrist von Manchester City zu Nottingham Forest. Beim TV-Sender „Sky“ sprach der 33-Jährige über seine Entscheidung, den Abschied nach dreieinhalb Jahren bei den Skyblues sowie die Möglichkeit einer Bundesliga-Rückkehr.
03.02.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von uchterjung
Quelle: Ortega spricht über „nicht geklappte“ Rückkehr in die Bundesliga: „Tür war offen und ist jetzt zu“
Stefan Ortega wechselte kurz vor Ende der Transferfrist von Manchester City zu Nottingham Forest. Beim TV-Sender „Sky“ sprach der 33-Jährige über seine Entscheidung, den Abschied nach dreieinhalb Jahren bei den Skyblues sowie die Möglichkeit einer Bundesliga-Rückkehr.
Hoffentlich schafft Stefan Ortega wieder der Sprung auf's Spielfeld bzw. ins Tor. Ein Stammtorhüter Garantie wird er wahrscheinlich nicht haben. Auch die kurze Laufzeit seines Vertrages gibt ihm zwar die Option, im Sommer neue Aufgaben zu finden, aber ist nicht umbedingt ein Indiz, dass sein neuer Verein ihn langfristig als Stammtorhüter sieht.
03.02.2026 - 22:09 Uhr
Zitat von Johannesbach
Hoffentlich schafft Stefan Ortega wieder der Sprung auf's Spielfeld bzw. ins Tor. Ein Stammtorhüter Garantie wird er wahrscheinlich nicht haben. Auch die kurze Laufzeit seines Vertrages gibt ihm zwar die Option, im Sommer neue Aufgaben zu finden, aber ist nicht umbedingt ein Indiz, dass sein neuer Verein ihn langfristig als Stammtorhüter sieht.
Na ja, er hat ja auch gesagt, dass er gerne wieder nach Deutschland zurückgekommen wäre. Denke im Sommer sind die Möglichkeiten für ihn aber besser, nochmal einen guten Vertrag zu bekommen und er kann zudem ablösefrei wechseln.
Durch den Wechsel zu Nottingham hat er jetzt erstmal bessere Aussichten auf Spielzeit und wird dort sicherlich auch gut verdienen.
10.02.2026 - 09:46 Uhr
Stefan Ortega stand am 25. Spieltag im Tor von Nottingham Forest gegen Leeds United. Leider musste er drei mal hinter sich fassen. Hat jemand eine kurze Zusammenfassung vom Spiel gefunden oder eine Einschätzung seiner Leistung?
10.02.2026 - 10:23 Uhr
Zitat von kick_the_ball
Stefan Ortega stand am 25. Spieltag im Tor von Nottingham Forest gegen Leeds United. Leider musste er drei mal hinter sich fassen. Hat jemand eine kurze Zusammenfassung vom Spiel gefunden oder eine Einschätzung seiner Leistung?
Die Highlights von Sky Sport findet man eigentlich häufig, hier der Link für dich. Ich persönlich finde das Tego beim zweiten und dritten Treffer keine Chance hatte; Beim ersten Treffer hätte ich Tego, mit mehr Spielpraxis, zugetraut den zu verhindern.
10.02.2026 - 12:29 Uhr
Zitat von Fozzybaer
Die Highlights von Sky Sport findet man eigentlich häufig, hier der Link für dich. Ich persönlich finde das Tego beim zweiten und dritten Treffer keine Chance hatte; Beim ersten Treffer hätte ich Tego, mit mehr Spielpraxis, zugetraut den zu verhindern.
OK, vielen Dank.
Da tut mir Ortega schon ein bisschen leid.
Ich hoffe er kann sich bei Nottingham durchsetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland