Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Langemann, Stefan

15.06.2011 - 00:26 Uhr
# - Langemann, Stefan |#11
15.06.2011 - 21:00 Uhr
Diesen Transfer find ich so wie die meisten stark! Ein Riesentalent, an dem auch SCP dran war. Von daher kann er auch nicht sooo schlecht sein. Ich finde es richtig ihn erstmal in der U23 spielen zu lassen. Dort wird er mit Sicherheit Erfolg haben und sich durchsetzen. Dann kann man sehen, ob er sich auch in der 3. Liga zurechtfindet und regelmäßig trifft.
Schade ist, dass er nur einen Einjahresvertrag unterschrieben hat. D.h. startet er richtig durch, ist er weg :(
# - Langemann, Stefan |#12
13.07.2011 - 18:57 Uhr
So Langemann ist nun nicht nur auf dem Mannschaftsfoto sondern hat auch in der Kaderübersicht seinen Platz. Er trägt in der nächsten Spielzeit das Trikot mit der Nummer 17. Somit brauchen Wir diesn Thread auch nicht zuschließen.

@Sven kannst Du bitte die Rückenummer in die Überschrift einfügen. Danke schon mal im vorraus

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Langemann, Stefan |#13
14.11.2011 - 03:27 Uhr
Zitat von NW:
Allein Stefan Langemann sorgte mit seinen drei Treffern (19./42./89.) für den Knock-out der Westfalia. Christopher Heermann hatte zwischenzeitlich mit seinem 4:1 (65.) - ein Foulelfmeter, nachdem zuvor Langemann von den Beinen geholt worden war - die Partie vorentschieden. Wenn die Arminen über die 90 Minuten ihre Chancen vor dem Herner Gehäuse konsequenter genutzt hätten, dann "wäre hier ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen", so Perrey. Allerdings wollte er nicht zu viel kritisieren, weil "man mit fünf Treffern zufrieden sein sollte".

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/5313357_Einbahnstrassen-Fussball.html

Wieso nicht ihm mal eine Chance geben? Vielleicht können wir unser linksseitiges Problem so intern und kostengünstig lösen ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Langemann, Stefan |#14
14.11.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von NW:
Allein Stefan Langemann sorgte mit seinen drei Treffern (19./42./89.) für den Knock-out der Westfalia. Christopher Heermann hatte zwischenzeitlich mit seinem 4:1 (65.) - ein Foulelfmeter, nachdem zuvor Langemann von den Beinen geholt worden war - die Partie vorentschieden. Wenn die Arminen über die 90 Minuten ihre Chancen vor dem Herner Gehäuse konsequenter genutzt hätten, dann "wäre hier ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen", so Perrey. Allerdings wollte er nicht zu viel kritisieren, weil "man mit fünf Treffern zufrieden sein sollte".

Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/5313357_Einbahnstrassen-Fussball.html

Wieso nicht ihm mal eine Chance geben? Vielleicht können wir unser linksseitiges Problem so intern und kostengünstig lösen ;)

Bei den Amateuren gefällt er mir immer sehr, sehr gut. Sein Tor letzte Woche gegen Aachen war ein richtiges Traumtor!
Gegen Einsätze bei den Profis würde ich nix einwenden.
# - Langemann, Stefan |#15
14.11.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von NW:

Bei den Amateuren gefällt er mir immer sehr, sehr gut. Sein Tor letzte Woche gegen Aachen war ein richtiges Traumtor!

zumindest mal als Back up mitnehmen. In der ersten Elf sehe ich momentan keinen Bedarf.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Langemann, Stefan |#16
14.11.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von NW:

zumindest mal als Back up mitnehmen. In der ersten Elf sehe ich momentan keinen Bedarf.
Naja so stark sehe ich Klos ehrlich gesagt auch nicht.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Langemann, Stefan |#17
14.11.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von patti1:

Was hackt ihr denn so auf dem Klos rum? :rolleyes :/:
Für mich der perfekte Ein-Mann-Stürmer!

Aber hier gehts um Langemann: Ich würde ihn auch mal gerne in der Ersten sehen, zumindest auf der Bank. Mit seiner linken Klebe und durchaus vorhandenen Schnelligkeit kann er eine Waffe auf links sein.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Langemann, Stefan |#18
14.11.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von patti1:

Was hackt ihr denn so auf dem Klos rum? :rolleyes :/:
Für mich der perfekte Ein-Mann-Stürmer!

Aber hier gehts um Langemann: Ich würde ihn auch mal gerne in der Ersten sehen, zumindest auf der Bank. Mit seiner linken Klebe und durchaus vorhandenen Schnelligkeit kann er eine Waffe auf links sein.

Ich sehe da zur Zeit auch Klos vorne.
Langemann wäre für mich dann eine Option wenn es darum geht jemanden auszukontern.
Wobei man das natürlich nicht zu hoch hängen darf, denn NRW Liga ist dann doch noch etwas anderes. Fakt ist jedenfalls das sich der Bengel gut entwickelt was ich jetzt nicht an seinen gestrigen Toren festmachen möchte. Er scheint Potenzial zu haben und wer weiß was sich Krämer eigentlich vorstellt bzw. was seine eigentliche Philosophie ist.
Denn bisher ging es ja erst einmal darum der Mannschaft das Vertrauen zurückzugeben und Defizite abzubauen.
Die Winterpause ist zwar kurz aber ich denke schon das sich da noch etwas im System ändern könnte. Und da könnte Langemann durchaus zum Thema werden.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Langemann, Stefan |#19
14.11.2011 - 22:34 Uhr
Ich hatte Langemann eigentlich nicht als Klos-Ersatz angesehen, sondern als Alternative zu Hille und Krük, die ja beide nicht restlos überzeugen konnten in den letzten Spielen. Als "echter Linksfuß" und torgefährlicher Spieler könnte er doch vielleicht mal als Joker auf der linken MF-Position reinschnuppern?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Langemann, Stefan |#20
15.11.2011 - 00:13 Uhr
Zitat

[...]Bei Arminia II heißt der Mann der Stunde Stefan Langemann. Der bislang in der Regel als linker Verteidiger aufgebotene Ex-Herforder rückte in Herne eine Position weiter nach vorne - und erzielte prompt drei Treffer. "Ich habe mein ganzes Fußballer-Leben im Sturm gespielt, das liegt mir einfach besser", erklärt der Abiturient, nicht ohne allerdings gleich artig hinzuzufügen, dass er natürlich da kicke, wo ihn der jeweilige Trainer aufstelle.

Laut Trainer Armin Perrey wurde Langemann aufgrund einer Vorgabe von Markus von Ahlen hinten links eingesetzt: Arminias Ex-Coach sah ihn eher auf dieser Position. Vielleicht lässt sich von Ahlens Nachfolger Stefan Krämer ja überzeugen, dass der Neuzugang auch im Angriff gut zu gebrauchen ist. Um so schneller könnte Langemanns sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen: "Mein nächstes persönliches Ziel ist ein Einsatz im Drittliga-Team."
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/5320388_NRW-Ligisten_mit_starkem_Fluegelspiel.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.