⚽☕ - La Magica - Allg.Diskussionen/Talk
30.06.2019 - 13:03 Uhr
04.05.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von Il-Capitano
Hätte man sich in den direkten Duellen doch mal zusammengerissen… man Man man ist das wieder ärgerlich dieses Jahr..
Hätte man sich in den direkten Duellen doch mal zusammengerissen… man Man man ist das wieder ärgerlich dieses Jahr..
Irgendeine der 11 (!) Niederlagen hätte gereicht. Die 4 Remis geschenkt.
04.05.2026 - 22:23 Uhr
Immerhin scheint man zum Saisonendspurt in Topform. Die Verletzten sind auch alle zurück, spätestens gegen Parma.
04.05.2026 - 22:38 Uhr
Gerade erst bemerkt, dass ich versehentlich den allgemeinen Diskussionsthread zum Spieltagsthread umgenannt/umgewandelt habe. Sorry dafür. 😅
05.05.2026 - 08:48 Uhr
Gutes Spiel gestern. Aber halt auch ein schwacher Gegner..
Wir können einfach nur hoffen, dass wir den Punkt noch irgendwie wett machen können. Gerade nach dem letzten Jahr mit dem einem Punkt wäre das doch eine schöne sich ausgleichende Gerechtigkeit.
Malen hat wohl sichtlich Spaß bei uns. Lacht auf der Bank und auf dem Feld.
Da siehste mal, was ein Umfeld ausmachen kann.
Stark auch, wie sich Pisilli dann doch aus dem Unmut von Gasp herausgespielt hat. Genau das unterscheidet junge Durchschnittsspieler von möglichen längerfristigen Topspielern.
Wesley ist an seinen guten Tagen auch wirklich stark. Hab ich so nicht erwartet.
Wir können einfach nur hoffen, dass wir den Punkt noch irgendwie wett machen können. Gerade nach dem letzten Jahr mit dem einem Punkt wäre das doch eine schöne sich ausgleichende Gerechtigkeit.
Malen hat wohl sichtlich Spaß bei uns. Lacht auf der Bank und auf dem Feld.
Da siehste mal, was ein Umfeld ausmachen kann.
Stark auch, wie sich Pisilli dann doch aus dem Unmut von Gasp herausgespielt hat. Genau das unterscheidet junge Durchschnittsspieler von möglichen längerfristigen Topspielern.
Wesley ist an seinen guten Tagen auch wirklich stark. Hab ich so nicht erwartet.
05.05.2026 - 11:04 Uhr
Zitat von boardstyle
Wobei Gasperini durch Verletzungen/Formtief anderer auch mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, ihn wieder einzusetzen. Die Abstrafung eines jungen, aber herausragenden Talentes wegen eines unbedeutenden verursachten Foulelfmeters hätte es aber gar nicht erst geben dürfen. Das war jedenfalls ein richtiges Eigentor von Gasperini. Zur etwa gleichen Zeit (während seiner Nichtberücksichtigung bei der Roma) hat Pisilli in der italienischen U21 total abgeliefert. Der war also so gut drauf, durfte bei uns aber nur zuschauen. Der hätte einen später deutlich überspielten Cristante sowas von frühzeitig entlasten können.
Was mir an Pisilli gestern wenig gefallen hat, dass er meist den Rückpass gespielt hat, in vielen Situationen, in denen es nicht notwendig gewesen wäre. Gefällt mir gar nicht, wenn der in dem Alter schon diese Mentalität entwickelt. 🫠
14.05.2026 - 21:10 Uhr
Svilar (Tor), Wesley (Abwehr) und Malen (Angriff) stehen zur Auswahl zum Transfermarkt Spieler der Saison (Serie A) bzw. auf ihrer jeweiligen Position.
https://www.transfermarkt.de/von-spanien-bis-saudi-arabien-jetzt-die-spieler-der-saison-2025-26-in-18-ligen-wahlen/view/news/479169
https://www.transfermarkt.de/von-spanien-bis-saudi-arabien-jetzt-die-spieler-der-saison-2025-26-in-18-ligen-wahlen/view/news/479169
19.05.2026 - 21:45 Uhr
Cannes, ebenfalls teil der Friedkin Group, ist übrigens der Aufstieg in die 3. französische Liga gelungen. Dorthin könnte man im Sommer vielleicht mal ein Talent oder zwei hinschicken.
24.05.2026 - 23:05 Uhr
- Platz 3 statt 4 oder gar 5+
- El Shaarawy verabschiedet sich mit Tor
- Allegri wird für seinen Fußball bestraft
- Juventus nicht in der CL
- Die Frauen gewinnen das Double
Krass!
Krass!
24.05.2026 - 23:11 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Krass!
Krass!
Ein wundervoller Tag. Daje Roma Daje! ❤️💛
24.05.2026 - 23:29 Uhr
GEIL CHAMPIONS LEAGUE
Freut mich für die Roma. Ich liebe den Verein und jetzt mit Gasperini kam endlich der benötigte Schwung rein denn es gefehlt hat.
Wenn man sich die Mourinho Saisons ansieht, dann ist das ein himmelweiter Unterschied.
Freut mich für die Roma. Ich liebe den Verein und jetzt mit Gasperini kam endlich der benötigte Schwung rein denn es gefehlt hat.
Wenn man sich die Mourinho Saisons ansieht, dann ist das ein himmelweiter Unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dragon90 am 24.05.2026 um 23:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.