# - Kerr, Kevin
07.01.2009 - 12:38 Uhr
26.01.2010 - 23:03 Uhr
Um eingewechselt zu werden, müsste er es erst einmal in den Kader schaffen. Bei der momentanen Konkurrenzsituation, wo ab und an auch schon mal Schuler, Lamey, Kamper, Berisha etc auf der Tribüne sitzen, ist das kein leichtes Unterfangen.
Zu gönnen wäre es ihm aber.
Zu gönnen wäre es ihm aber.
01.03.2010 - 22:59 Uhr
Wie schätzt ihr die Chancen ein das Kerr mal in den Profikader rutscht!?
Bei den Amateuren scheint er gute Leistung zu zeigen!?
01.03.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Sommer hat er eigentlich eine sehr gute Vorbereitung gemacht. Spielt ganz gut in der zweiten. War gegen Fürth (?) glaube ich im Kader. Das Problem ist wohl das der Kapitän auf seiner Position spielt. Da jetzt Kauf gesperrt ist könnte es evtl es sein das er spielt, zumindest wird er im Kader stehen denke ich.
Im Sommer hat er eigentlich eine sehr gute Vorbereitung gemacht. Spielt ganz gut in der zweiten. War gegen Fürth (?) glaube ich im Kader. Das Problem ist wohl das der Kapitän auf seiner Position spielt. Da jetzt Kauf gesperrt ist könnte es evtl es sein das er spielt, zumindest wird er im Kader stehen denke ich.
20.03.2010 - 17:37 Uhr
Er hat mir heute gut gefallen. Ihn sollte man häufiger in den Kader nehmen. Hat meiner Meinung nach mehr bewirkt als diese Pseudowechsel mit Halfar.
20.03.2010 - 18:23 Uhr
Auf jeden Fall ! Gut gearbeitet, defensiv wie offensiv und mit vielen guten Pässen. Auf solche Jungs sollte man in der kommenden Zeit auf jeden Fall setzen.
20.03.2010 - 18:28 Uhr
Vielleicht hat es auch etwas Gutes, dass wir nun so früh aus dem Aufstiegsrennen sind. Wir haben nun die längste Saisonvorbereitung, die man sich denken kann. Dementsprechend kann man die nächsten Spiele auch etwas ausprobieren und austesten, ob man Spieler wie Kevin in der nächsten Saison mehr Einsatzzeiten zutrauen könnte.
20.03.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von studti:
Vielleicht hat es auch etwas Gutes, dass wir nun so früh aus dem Aufstiegsrennen sind. Wir haben nun die längste Saisonvorbereitung, die man sich denken kann. Dementsprechend kann man die nächsten Spiele auch etwas ausprobieren und austesten, ob man Spieler wie Kevin in der nächsten Saison mehr Einsatzzeiten zutrauen könnte.
Schade ist dabei nur, dass die JHV erst im Juni stattfindet, das hemmt das ganze neue Gefüge, sofern es denn kommt, ziemlich. Wäre diese schon im April könnte man 2 Monate dazugewinnen. Trotzdem muss man jetzt schon für die kommende Saison arbeiten und auch mal Leute für die kommende Saison spielen lassen, wie z.B. Kerr.
Schade ist dabei nur, dass die JHV erst im Juni stattfindet, das hemmt das ganze neue Gefüge, sofern es denn kommt, ziemlich. Wäre diese schon im April könnte man 2 Monate dazugewinnen. Trotzdem muss man jetzt schon für die kommende Saison arbeiten und auch mal Leute für die kommende Saison spielen lassen, wie z.B. Kerr.
21.03.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von studti:
Er hat mir heute gut gefallen. Ihn sollte man häufiger in den Kader nehmen. Hat meiner Meinung nach mehr bewirkt als diese Pseudowechsel mit Halfar.
was mich überrascht hat, war seine Passgenauigkeit. die kamen ja fast alle an ....
was mich überrascht hat, war seine Passgenauigkeit. die kamen ja fast alle an ....
21.03.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von studti:
das fast kannst Du streichen, den von 10 Pässen kamen alle an.
So steht es auf bundesliga.de. Nur bei den gewonnen Zweikämpfen war es n icht so dolle. Dort hat er nur 2 von 5 gewonnen
Zitat von studti:
das fast kannst Du streichen, den von 10 Pässen kamen alle an.
So steht es auf bundesliga.de. Nur bei den gewonnen Zweikämpfen war es n icht so dolle. Dort hat er nur 2 von 5 gewonnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 21.03.2010 um 09:58 Uhr bearbeitet
21.03.2010 - 12:24 Uhr
passicherheit ist auf seiner position in einer verwaltenden form des spiels fast höher zu bewerten...
im gegensatz zu vielen anderen habe ich von kerr eig herzlich wenig gesehen, das soll keine wertung sein, aber am ball ahbich den wirklich nihct wahrgenommen ;D
umso mehr freut es mich das so viele andere ihns tark gesehen haben....
ich dachte aber immer er wäre eher rm, bzw offenisver 6er, und kein lm? oder ist der jung etwa beidfüßig?
kerr wäre dann ja eher die option für risgard gewesen?
ich habe ein wenig die befürchtung, für kerr ist kein platz im team...:
linksaußen diddy
halblinks halfar (ob nun im 4-1-4-1, 4-1-3-2 oder 4-2-2-2)
zentral vorne federico, katongo
zentral dhinter: kauf, risgard
halbrechts: risgard delura
rechtsaußen delura katongo
und dann auch noch janjic der da irgendwie überall, vor allem vorne eingesetzt wird...?
im ernst also: wo woll kerr spielen? was ist er eigenlich? ein mf allrounder? oder wirklich gut nur nur auf halbrechts und der "8" (die wir ja mittlerweile nichtmehr spielen) ist er wirklich auf der 6 beheimatet? was spielt er in der zweiten?
viele fragen die hoffentlich jemand, der die zweite verfolgt beantworten kann?
im gegensatz zu vielen anderen habe ich von kerr eig herzlich wenig gesehen, das soll keine wertung sein, aber am ball ahbich den wirklich nihct wahrgenommen ;D
umso mehr freut es mich das so viele andere ihns tark gesehen haben....
ich dachte aber immer er wäre eher rm, bzw offenisver 6er, und kein lm? oder ist der jung etwa beidfüßig?
kerr wäre dann ja eher die option für risgard gewesen?
ich habe ein wenig die befürchtung, für kerr ist kein platz im team...:
linksaußen diddy
halblinks halfar (ob nun im 4-1-4-1, 4-1-3-2 oder 4-2-2-2)
zentral vorne federico, katongo
zentral dhinter: kauf, risgard
halbrechts: risgard delura
rechtsaußen delura katongo
und dann auch noch janjic der da irgendwie überall, vor allem vorne eingesetzt wird...?
im ernst also: wo woll kerr spielen? was ist er eigenlich? ein mf allrounder? oder wirklich gut nur nur auf halbrechts und der "8" (die wir ja mittlerweile nichtmehr spielen) ist er wirklich auf der 6 beheimatet? was spielt er in der zweiten?
viele fragen die hoffentlich jemand, der die zweite verfolgt beantworten kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.