# - Kerr, Kevin
07.01.2009 - 12:38 Uhr
21.03.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von scorp:
im gegensatz zu vielen anderen habe ich von kerr eig herzlich wenig gesehen, das soll keine wertung sein, aber am ball ahbich den wirklich nihct wahrgenommen ;D
Naja er hat zum Beispiel den Freistoß zum 2:0 rausgeholt!
im gegensatz zu vielen anderen habe ich von kerr eig herzlich wenig gesehen, das soll keine wertung sein, aber am ball ahbich den wirklich nihct wahrgenommen ;D
Naja er hat zum Beispiel den Freistoß zum 2:0 rausgeholt!
21.03.2010 - 12:53 Uhr
Als ich gesehen habe, dachte ich sofort, dass er für Kauf kommen sollte, da dieser zumindest leicht rotgefährdet war. Als dann Janjic den Platz geräumt hatte, dachte ich schon, das nun eine Doppelsechs gespielt wird.
Doch er orientierte sich sofort nach vorne, spielte starke Pässe, holte den 2:0 Freistoss raus und zeigte auch gewagte Aktionen. Hat sofort frischen Wind gebracht, was man diese Saison selten von Einwechselspielern gesehen hat.
Bitte in Cottbus wieder ran lassen! Der Junge hat Potential!
Doch er orientierte sich sofort nach vorne, spielte starke Pässe, holte den 2:0 Freistoss raus und zeigte auch gewagte Aktionen. Hat sofort frischen Wind gebracht, was man diese Saison selten von Einwechselspielern gesehen hat.
Bitte in Cottbus wieder ran lassen! Der Junge hat Potential!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaBielefeld14 am 21.03.2010 um 12:55 Uhr bearbeitet
21.03.2010 - 18:26 Uhr
Ich hab's doch gesagt, Kerr ist eher Achter als Sechser. Teilweise noch etwas lange den Ball gehalten, aber in anderen Situationen auch mit beachtlicher Handlungsschnelligkeit. Potential ist da und in der jetzigen Situation sollte man ihm definitiv Spielpraxis geben. Gestern kam ihm aber auch das veränderte System entgegen, mMn nach seine Idealposition.
21.03.2010 - 18:45 Uhr
Zitat
mMn nach seine Idealposition.
im 4-1-3-2 halb links?
der ist doch rechtsfuß? oder kann der mit beiden?
im 4-1-3-2 halb links?
21.03.2010 - 18:54 Uhr
Er wird als rechtsfuß abgegeben, trotzdem muss das ja nichts heißen, was man mit einem "falschen" Fuß nicht gegeben ist kann man durch andere Fähigkeiten wieder wett machen. Ich denke durch Spielübersicht und technische Finesse kann man das schon. Bei seinem gestrigen Auftritt konnte er das schon zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lagooo am 21.03.2010 um 18:55 Uhr bearbeitet
21.03.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von scorp:
Zitat
im 4-1-3-2 halb links?
Halte ich auf den Halbpositionen eh nicht für so wichtig, aber auf die gehört er mMn.
Zitat
im 4-1-3-2 halb links?
Halte ich auf den Halbpositionen eh nicht für so wichtig, aber auf die gehört er mMn.
21.03.2010 - 23:46 Uhr
Kann ihn mir auf der 6 auch nicht so Recht vorstellen, hat im Sommer beim Test gegen Ankaraspor glaub ich auch auf der 8 gespielt.
Ihn nächste Saison neben Risgard in der Mitte und Halfar zu einem guten 6er machen, das könnte spielerisch richtig stark werden.
Ihn nächste Saison neben Risgard in der Mitte und Halfar zu einem guten 6er machen, das könnte spielerisch richtig stark werden.
22.03.2010 - 19:13 Uhr
naja, wenn man einen anderen fuß nur hat um nicht umzufallen (schuler oder so ;D) ist das schon relevant....
spannend ist die frage ja eig nur, auf grund der besetzung der 6...
in einem variablen mittelfeld muss ein 6er mitnichten immer ein reiner zerstörer sein...
beispielhaft wude das ja schon angedeutet, risgard, kerr und halfar bspw in einem mittelfeld könnten durchaus für eine ordentliche kompaktheit sorgen, mit präsenz und ballsicherheit....im gegensatz zB zu einem kauf der in dieser konstellation deutlich abfallen würde
die verbleibenden spiele würde ich gerne mal vom start weg sehen....wenn da potential vorhanden ist sollte man das schon jetzt testem um sich uU eine 1 zu 1 lösung gegenüber kauf sparen zu können...
bspw in einem 4-2-3-1 mit kerr/risgard/halfar/kirch als mögliche 8er...und davor mit den entsprechend gefährlichen leuten delura/katonog/federico/diddy/und uU berisha)
aber ich schweife ab ;D
spannend ist die frage ja eig nur, auf grund der besetzung der 6...
in einem variablen mittelfeld muss ein 6er mitnichten immer ein reiner zerstörer sein...
beispielhaft wude das ja schon angedeutet, risgard, kerr und halfar bspw in einem mittelfeld könnten durchaus für eine ordentliche kompaktheit sorgen, mit präsenz und ballsicherheit....im gegensatz zB zu einem kauf der in dieser konstellation deutlich abfallen würde
die verbleibenden spiele würde ich gerne mal vom start weg sehen....wenn da potential vorhanden ist sollte man das schon jetzt testem um sich uU eine 1 zu 1 lösung gegenüber kauf sparen zu können...
bspw in einem 4-2-3-1 mit kerr/risgard/halfar/kirch als mögliche 8er...und davor mit den entsprechend gefährlichen leuten delura/katonog/federico/diddy/und uU berisha)
aber ich schweife ab ;D
22.03.2010 - 19:48 Uhr
Warum nicht gleich eine flache Dreier-Formation? Falls Federico abgegeben werden muss und Kirch nicht gehalten werden kann wäre das mMn eine interessante Option mit Kerr, Risgard, Halfar als drei Achtern anzutreten, also da eine feste Kette einzustudieren, die man je nach Gegner und Spielstand mit bspw Katongo als Zehner oder hängender Spitze davor oder Rübe als Sechser dahinter auffüllen kann oder auch in einem echten oder angetäuschtem (defensive Außenstürmer...) 433. Das wäre ein sehr fexibler Baustein um den herum man zu der von mir so ersehnten taktischen Flexibilität finden könnte.
23.03.2010 - 10:41 Uhr
Kerr, der junge Kauf
Bei seinem Profidebüt bringt der 21-jährige Schotte 24 Minuten lang Beachtliches zustande
VON UWE KLEINSCHMIDT
Zitat
Bielefeld. Im Trubel aus Punktabzug, Fanprotest, Derbysieg und Fanversöhnung wäre er fast übersehen worden. Kevin Kerr, 21-jähriger Jungprofi schottischen Geblüts, kam in der 66. Minute des Spiels gegen den SC Paderborn zu seinem ersten Profieinsatz für Arminia Bielefeld. Eingewechselt für Zlatko Janjic geriet Kerr 24 Minuten lang in den Genuss, bei einem nicht nur für ihn besonderen Spiel dabei zu sein. "Das war mein Traum. Darauf habe ich seit langem hintrainiert - und dann ging alles viel zu schnell, um nervös zu sein", meinte Kerr. Co-Trainer Frank Eulberg hatte ihn zur Bank gewinkt, "und 20 Sekunden später stand ich schon auf dem Platz."
[...]
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3453176_Kerr_der_junge_Kauf.html?em_index_page=1
Bei seinem Profidebüt bringt der 21-jährige Schotte 24 Minuten lang Beachtliches zustande
VON UWE KLEINSCHMIDT
Zitat
Bielefeld. Im Trubel aus Punktabzug, Fanprotest, Derbysieg und Fanversöhnung wäre er fast übersehen worden. Kevin Kerr, 21-jähriger Jungprofi schottischen Geblüts, kam in der 66. Minute des Spiels gegen den SC Paderborn zu seinem ersten Profieinsatz für Arminia Bielefeld. Eingewechselt für Zlatko Janjic geriet Kerr 24 Minuten lang in den Genuss, bei einem nicht nur für ihn besonderen Spiel dabei zu sein. "Das war mein Traum. Darauf habe ich seit langem hintrainiert - und dann ging alles viel zu schnell, um nervös zu sein", meinte Kerr. Co-Trainer Frank Eulberg hatte ihn zur Bank gewinkt, "und 20 Sekunden später stand ich schon auf dem Platz."
[...]
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3453176_Kerr_der_junge_Kauf.html?em_index_page=1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.03.2010 um 11:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.