S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread

30.06.2019 - 13:14 Uhr
Brescianini übrigens im ersten Spiel für Atalanta bereits mit zwei Toren augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Vielen Dank an denjenigen, der trotz absolviertem Medizincheck noch sein Veto eingelegt hat. Ganz großes Kino...

•     •     •

Koan Neuer!

Zitat von Al_Katzone
Brescianini übrigens im ersten Spiel für Atalanta bereits mit zwei Toren augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Vielen Dank an denjenigen, der trotz absolviertem Medizincheck noch sein Veto eingelegt hat. Ganz großes Kino...

Unfassbar
Hat jemand von euch schon das aktuelle Trikot gekauft und kann mir sagen, wie es von der Größe her ausfällt?
Ich trage normalerweise XL, aber weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll. Und für den Preis sollte das Trikot dann schon passen ugly

•     •     •

Koan Neuer!

Zitat von Al_Katzone
Hat jemand von euch schon das aktuelle Trikot gekauft und kann mir sagen, wie es von der Größe her ausfällt?
Ich trage normalerweise XL, aber weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll. Und für den Preis sollte das Trikot dann schon passen ugly

Die Kappa Trikots sind früher immer besonders klein ausgefallen, aber auch die EA7 Trikots dürften in der Regel kleiner ausfallen. Das aktuelle Trikot hab ich mir aufgrund des derzeit leider so hohen Preises noch nicht bestellt, da werde ich nur bei einer sehr guten Rabattaktion zuschlagen. Aber das Trikot der letzten Saison mit dem Scudetto Patch fällt auf jeden Fall klein aus und passt mir eine Nummer größer perfekt. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Schönes Video zur Präsentation der neuen Aufwärmshirts mit dem legendären Tommaso in der Hauptrolle. smile

Das Shirt ist allerdings nicht gerade günstig mit 69€...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Napoli defender Juan Jesus took to social media to express his indignation and fear after thieves broke his car’s window in an attempt to steal it, claiming he won’t feel safe ‘ever again’ in the city.
Vor kurzem der Überfall auf Neres, jetzt diese Geschichte rolleyes Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn sich Spieler zweimal überlegen, ob sie nach Neapel wechseln oder nicht...

•     •     •

Koan Neuer!

Gestern wurde das auto von Politano (ein smart) gestohlen während er in einem Restaurant war..
Als ob man es auf die Spieler abgesehen hätte..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von Al_Katzone
Napoli defender Juan Jesus took to social media to express his indignation and fear after thieves broke his car’s window in an attempt to steal it, claiming he won’t feel safe ‘ever again’ in the city.
Vor kurzem der Überfall auf Neres, jetzt diese Geschichte rolleyes Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn sich Spieler zweimal überlegen, ob sie nach Neapel wechseln oder nicht...

Sowas hilft natürlich nicht die üblichen Klischees gegenüber Napoli zu widerlegen, wobei in anderen Städten natürlich auch ähnliche Dinge passieren. Die höchste Kriminalität Italiens herrscht übrigens in Mailand und auch Rom, Florenz oder Turin liegen statistisch vor Napoli.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von PINATOLIO
Gestern wurde das auto von Politano (ein smart) gestohlen während er in einem Restaurant war..
Als ob man es auf die Spieler abgesehen hätte..
wurde wieder gefunden.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Quelle: sscnapoli.it
SSC Napoli, in collaboration with Azienda Napoletana Mobilità, have chosen the Chiaia metro station as the location for the club’s official team photo for the 2024/25 Serie A season. The event is brought to life for the first time through a video which celebrates the increasingly inseparable bond between the Club and the City.
[...]

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.