☕ - Ho visto Maradona - Talkthread
30.06.2019 - 13:14 Uhr
19.08.2024 - 20:08 Uhr
Brescianini übrigens im ersten Spiel für Atalanta bereits mit zwei Toren 

Vielen Dank an denjenigen, der trotz absolviertem Medizincheck noch sein Veto eingelegt hat. Ganz großes Kino...

Vielen Dank an denjenigen, der trotz absolviertem Medizincheck noch sein Veto eingelegt hat. Ganz großes Kino...
19.08.2024 - 20:42 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Vielen Dank an denjenigen, der trotz absolviertem Medizincheck noch sein Veto eingelegt hat. Ganz großes Kino...Unfassbar
25.09.2024 - 16:18 Uhr
Hat jemand von euch schon das aktuelle Trikot gekauft und kann mir sagen, wie es von der Größe her ausfällt?
Ich trage normalerweise XL, aber weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll. Und für den Preis sollte das Trikot dann schon passen
Ich trage normalerweise XL, aber weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll. Und für den Preis sollte das Trikot dann schon passen
25.09.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Hat jemand von euch schon das aktuelle Trikot gekauft und kann mir sagen, wie es von der Größe her ausfällt?

Die Kappa Trikots sind früher immer besonders klein ausgefallen, aber auch die EA7 Trikots dürften in der Regel kleiner ausfallen. Das aktuelle Trikot hab ich mir aufgrund des derzeit leider so hohen Preises noch nicht bestellt, da werde ich nur bei einer sehr guten Rabattaktion zuschlagen. Aber das Trikot der letzten Saison mit dem Scudetto Patch fällt auf jeden Fall klein aus und passt mir eine Nummer größer perfekt.
04.10.2024 - 23:44 Uhr
Schönes Video zur Präsentation der neuen Aufwärmshirts mit dem legendären Tommaso in der Hauptrolle.
Das Shirt ist allerdings nicht gerade günstig mit 69€...
Das Shirt ist allerdings nicht gerade günstig mit 69€...
09.10.2024 - 15:45 Uhr
Quelle: football-italia.net
Napoli defender Juan Jesus took to social media to express his indignation and fear after thieves broke his car’s window in an attempt to steal it, claiming he won’t feel safe ‘ever again’ in the city.
Vor kurzem der Überfall auf Neres, jetzt diese Geschichte
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn sich Spieler zweimal überlegen, ob sie nach Neapel wechseln oder nicht...
10.10.2024 - 15:47 Uhr
Gestern wurde das auto von Politano (ein smart) gestohlen während er in einem Restaurant war..
Als ob man es auf die Spieler abgesehen hätte..
10.10.2024 - 20:38 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn sich Spieler zweimal überlegen, ob sie nach Neapel wechseln oder nicht...
Quelle: football-italia.net
Napoli defender Juan Jesus took to social media to express his indignation and fear after thieves broke his car’s window in an attempt to steal it, claiming he won’t feel safe ‘ever again’ in the city.
Vor kurzem der Überfall auf Neres, jetzt diese Geschichte
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn sich Spieler zweimal überlegen, ob sie nach Neapel wechseln oder nicht...Sowas hilft natürlich nicht die üblichen Klischees gegenüber Napoli zu widerlegen, wobei in anderen Städten natürlich auch ähnliche Dinge passieren. Die höchste Kriminalität Italiens herrscht übrigens in Mailand und auch Rom, Florenz oder Turin liegen statistisch vor Napoli.
11.10.2024 - 08:55 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Gestern wurde das auto von Politano (ein smart) gestohlen während er in einem Restaurant war..
wurde wieder gefunden.
24.10.2024 - 23:26 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
SSC Napoli, in collaboration with Azienda Napoletana Mobilità, have chosen the Chiaia metro station as the location for the club’s official team photo for the 2024/25 Serie A season. The event is brought to life for the first time through a video which celebrates the increasingly inseparable bond between the Club and the City.
[...]
[...]
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.