Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Heidinger, Sebastian

21.06.2010 - 15:57 Uhr
# - Heidinger, Sebastian |#91
26.04.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von Ruebery:
Also mal ruhig mit den jungen Pferden.

Zuerst sehe ich nun kein extrem schlechtes Verhalten in dem Interview von Heidi. Ein paar Fakten lassen sich nicht von der Hand weisen: Der Verein hat zur Zeit eine sehr schlechte Außendarstellung und somit geraten alle Spieler in den Topf "Looser", obwohl man es durchaus differenziert sehen kann. Zweitens ist Heidi natürlich unglücklich, da sein ehemaliger Verein uns um Längen abgehängt hat. Im Nachherien eine faklscghe Entscheidung( die er aber auch voll selbst zu verantworten hat). Ich sehe hier nicht, dass er alle ASchuld von sich selbst abweist und auf andere zeigt - er spricht nur das aktuell schlechte Image des Vereins an.

Natürlich hat er indirekt dazu beogetragen, da er leider nicht die Verstärkung war, die sich Ziege erwünscht hat. Ein bißchen mehr Selbstkritik wäre also angebracht - kann aber verstehen, dass man das nicht direkt äußert, wenn man einen neuen Verein sucht.

Das Thema Heidinger hat sich für Arminia eh erledigt. Man sollte von keiner Seite hier nachtreten. Der Mißerfolg hat viele Väter.

Also da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Fakt ist, wie du schon gesagt hast war die AUßendarstellung unseres Verein wirklich miserabel. Aber das als entschuldigung zu nehmen weil man keinen neuen Verein findet, ist mir definitiv zu billig. So wie er es geäußert hat ist es in meinen Augen rufschädigend. Ich meine sowas will sich "Profi" nennen, von professionellem Verhalten ist er soweit weg, wie die Erde vom Mond. Man darf nicht vergessen das er schonmal, eine...sagen wir mal, unglückliche Äußerung getätigt hat, Emotionen hin oder her, sowas darf nicht passieren.

Wenn es hart auf hart kommt, zeigt sich doch immer der wahre Charakter eines Menschen, den des Herrn Heidinger kennen wir ja jetzt.
# - Heidinger, Sebastian |#92
26.04.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von DiDoubleU:

Also da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Fakt ist, wie du schon gesagt hast war die AUßendarstellung unseres Verein wirklich miserabel. Aber das als entschuldigung zu nehmen weil man keinen neuen Verein findet, ist mir definitiv zu billig. So wie er es geäußert hat ist es in meinen Augen rufschädigend. Ich meine sowas will sich "Profi" nennen, von professionellem Verhalten ist er soweit weg, wie die Erde vom Mond. Man darf nicht vergessen das er schonmal, eine...sagen wir mal, unglückliche Äußerung getätigt hat, Emotionen hin oder her, sowas darf nicht passieren.

Wenn es hart auf hart kommt, zeigt sich doch immer der wahre Charakter eines Menschen, den des Herrn Heidinger kennen wir ja jetzt.

Hmmm. Er sagt nicht, dass er keinen neuen verein findet, sondern dass es schwieriger ist, aus dierser aktuellen Lage einen verein zu finden. Dem kann man nicht widersprechen.

Ich sehe in diesen Äußerungen kein Rufschädigung. Dass es bei der Arminia zu Zeit - gelinde gesagt - nicht optimal läuft, ist nun wirklich kein Geheimnis.

Ach ja, und was der Express (Niveau Bild) schreibt und was wirklich gesagt wurde, sind zwei paar Schuhe. Jeder weiß, dass der Boulevard immer reißerisch schreibt und die Nebentöne weglässt - oder auch mal gerne aus dem Zusammenhang reißt.

Kurzum: Ich sehe hier keinen gravierenden Problem und würde Heidi nicht verurteilen. Er schafft sich hiermit nicht Sympathien - das ist aber was anderes.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Heidinger, Sebastian |#93
01.07.2011 - 20:39 Uhr
Heidinger wechselt von Arminia zu RB Leipzig

Zitat
Der 25-Jährige unterschrieb laut der Vereinshomepage einen Vertrag bis 2014. Bereits am Freitagmorgen wird er demnach das erste Mal mit seinen neuen Kollegen in Leipzig trainieren. Der Linksfuß soll den Sachsen beim Aufstieg in die 3. Liga helfen

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4673669_Heidinger_wechselt_von_Arminia_zu_RB_Leipzig.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Heidinger, Sebastian |#94
01.07.2011 - 23:24 Uhr
Da bekommt die Aussage" Ich gehe nicht in die 3. Liga" doch einen ganz neuen Sinn :D
Große Klappe haben aber keine Angebote bekommen und das auf den Ex-Verein schieben!

Nochmals Entschuldigung das wir deine Karriere zerstört haben, jetzt kannste dir ja trotzdem deine Brötchen selber kaufen.

Und tschüss...

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Heidinger, Sebastian |#95
01.07.2011 - 23:32 Uhr
Ich muste die Meldung heute mehrmals lesen, weil Ich es einfach nicht geglaubt habe. Aber gut Heidi geht zu den Bullen nach Leipzig. Nach dem wirklich nicht sehr schönen Abgang, und das ist noch frundlich ausgedrückt, habe Ich diese Meldung recht emotionslos aufgenommen. Bei anderen Spielern (Fort) war das ganz anders.

Aber auch hier bietet sich die fairniss Ihm alles gute zuwünschen. Alles gute Heidi.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Heidinger, Sebastian |#96
01.07.2011 - 23:42 Uhr
Da bekommt die Aussage" Ich gehe nicht in die 3. Liga" doch einen ganz neuen Sinn :D
Große Klappe haben aber keine Angebote bekommen und das auf den Ex-Verein schieben!

Nochmals Entschuldigung das wir deine Karriere zerstört haben, jetzt kannste dir ja trotzdem deine Brötchen selber kaufen.

Und tschüss...

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Heidinger, Sebastian |#97
01.07.2011 - 23:48 Uhr
Also irgendwie hat mich diese Nachricht in meinem tiefsten Inneren sehr stark tangiert.
Aus diesem Grund möchte ich Heidinger auch von der ersten bis zur letzten Sekunde dieses Lied widmen: http://www.youtube.com/watch?v=UxE3YoxNMZs

Und Tschüüüssssssssssssssssss!!!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.