# - Heidinger, Sebastian
21.06.2010 - 15:57 Uhr
09.07.2010 - 22:49 Uhr
Mir ist grad aufgefallen, dass ich Santos, der die 25 hat, vergessen hab mit in meine Überlegungen einzubeziehen.
Daher hat Heidinger die 23, Mbona die 24 und Neuville die 26. ;)
Daher hat Heidinger die 23, Mbona die 24 und Neuville die 26. ;)
11.07.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von messi456:
Zitat von patti1:
Ja ich glaube er hat die 92 :rolleyes
Hast du auch eine Quelle?
Guck bei "bielefeldfotos.de" nach! Oder sei bei den Testspielen, dann hast du die Nummern!Ja ist ja ok , ich habe nur nach einer Quelle gefragt , weil in letzter Zeit öfter Neulinge irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Nichts für Ungut.
Zitat von patti1:
Guck bei "bielefeldfotos.de" nach! Oder sei bei den Testspielen, dann hast du die Nummern!Ja ist ja ok , ich habe nur nach einer Quelle gefragt , weil in letzter Zeit öfter Neulinge irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Nichts für Ungut.
11.07.2010 - 14:03 Uhr
Guter Mann, schnell und engagiert. In Düsseldorf kein Startspieler und deshalb vermutlich die Freigabe für Arminia. Viel Glück Heidi
11.07.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von messi456:
Zitat von patti1:
Guck bei "bielefeldfotos.de" nach! Oder sei bei den Testspielen, dann hast du die Nummern!
Ich glaube die endgültigen Nrn stehen noch nich zu 100% fest, ich kann mir auch nich vorstellen, dass die DFL eine so hohe Nr erlauben wird. Schließlich musste Toprak sich laut Kicker Printausgabe vom Donnerstag auch einschränken, weil die DFL seine Nr nicht genehmigt hat. Leider war ich bei keinem Testspiel anwesend, daher wäre meine Frage, wie sehen die Trikots der Neuzugänge aus? haben die schon namen hinten aufgedruckt?
Zitat von patti1:
Guck bei "bielefeldfotos.de" nach! Oder sei bei den Testspielen, dann hast du die Nummern!
Ich glaube die endgültigen Nrn stehen noch nich zu 100% fest, ich kann mir auch nich vorstellen, dass die DFL eine so hohe Nr erlauben wird. Schließlich musste Toprak sich laut Kicker Printausgabe vom Donnerstag auch einschränken, weil die DFL seine Nr nicht genehmigt hat. Leider war ich bei keinem Testspiel anwesend, daher wäre meine Frage, wie sehen die Trikots der Neuzugänge aus? haben die schon namen hinten aufgedruckt?
11.07.2010 - 15:39 Uhr
Ähm ich glaube das mit der 92 war ironisch gemeint! :ugly
23.07.2010 - 12:36 Uhr
Schönder WB Bericht
Heidinger hofft auf Höhenflug
Zitat
Bad Füssing (WB). Sebastian Heidinger stellt sich gerne Herausforderungen. Auf dem Fußballplatz und privat. So ist es kein Problem für den Neuzugang von Arminia Bielefeld, einen Weißkopfseeadler auf der Hand zu haben, wie beim Fototermin mit dem WESTFALEN-BLATT...................
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=40169&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd
Heidinger hofft auf Höhenflug
Zitat
Bad Füssing (WB). Sebastian Heidinger stellt sich gerne Herausforderungen. Auf dem Fußballplatz und privat. So ist es kein Problem für den Neuzugang von Arminia Bielefeld, einen Weißkopfseeadler auf der Hand zu haben, wie beim Fototermin mit dem WESTFALEN-BLATT...................
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=40169&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd
27.07.2010 - 17:12 Uhr
Heidinger für zwei Freundschaftsspiele gesperrt
Zitat
Bielefeld. Sebastian Heidinger wurde nach seiner Roten Karte im Testspiel bei SF Lotte für zwei Freundschaftsspiele gesperrt. Dies entschied das Sportgericht des DFB auf Antrag des Kontrollausschusses am heutigen Dienstag.
[...]
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3673175_Heidinger_fuer_zwei_Freundschaftsspiele_gesperrt.html?em_index_page=1
oder der Link von der Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11655
Heidinger bekommt die Nummer 23.
Zitat
Bielefeld. Sebastian Heidinger wurde nach seiner Roten Karte im Testspiel bei SF Lotte für zwei Freundschaftsspiele gesperrt. Dies entschied das Sportgericht des DFB auf Antrag des Kontrollausschusses am heutigen Dienstag.
[...]
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3673175_Heidinger_fuer_zwei_Freundschaftsspiele_gesperrt.html?em_index_page=1
oder der Link von der Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11655
Heidinger bekommt die Nummer 23.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 27.07.2010 um 17:35 Uhr bearbeitet
05.08.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von FCE-Jugend:
Wie macht er sich denn, unabhängig der roten Karte, bislang?
Ist er "im Team" ???
hat im training 'nen starken eindruck hinterlassen. er wird sich mit did'dy und delura um einen der beiden plätze auf den aussen balgen. hat aber definitiv gute karten.
Wie macht er sich denn, unabhängig der roten Karte, bislang?
Ist er "im Team" ???
hat im training 'nen starken eindruck hinterlassen. er wird sich mit did'dy und delura um einen der beiden plätze auf den aussen balgen. hat aber definitiv gute karten.
09.08.2010 - 11:41 Uhr
mE ist heidinger flügelspieler nr 1, dann kommt diddy mit einem leichten vorteil gegenüber delura....dann baykan und sudti
09.08.2010 - 16:40 Uhr
Kann ich dir nur zustimmen scorp. Sehe Heidinger und Diddy auf dem Flügel vorn. Heidinger auf jedenfall der beste von den dreien. Guela recht schwach gegen Dortmund würd ihn aber dennoch lieber als Delura sehen. Was mir bei Heidinger sehr gut gefallen hat, ist das er das Spiel versucht schnell zu machen sobald er den Ball bekommen bzw. erobert hat. Technisch ist er auch echt stark, so wie ich das gegen Dortmund gesehen habe! Hauptsache er hält auch 90minuten so ein Tempo durch. Hatte ja auch erst bedenken mit der Mannschaft was unser Sasionziel anbelangt, aber nach dem Dortmundspiel bin ich doch wieder zuversichtlicher... haben eigentlich keine so schlechte Truppe zusammen bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.