Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

🦁 | Galatasaray S. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von Orki72
Ich weiß nicht, ob es hierhin passt, was ich schreibe, aber ich mache es mal.

Es wird ja immer sehr viel berichtet über Türken in Deutschland, mangelnde Integration kommt immer häufig zur Sprache, dann wiederum mangelnder Respekt, der den Türken von manchem Einheimischen vorgeworfen wird. Meist endet es in gegenseitigen Vorwürfen, oftmals in Beleidigungen - nie wird das eigentliche Problem gelöst bzw. checken viele der Diskussionsteilnehmer das Grundproblem nicht. Meist agieren die Beteiligten in bestimmten Mustern, was sich leider in den letzten Jahrzehnten nicht verändert hat.

Vor paar Jahren gab es mal die Diskussion um den Regisseur des deutschen Filmbeitrags für die Oscars, Ilker Çatak, der sich enttäuscht darüber geäußert hatte, dass sein Name oft nicht auftaucht oder dieser bei der Berichterstattung falsch geschrieben bzw. ausgesprochen wird.

Ich weiß aus sicherer Hand, dass die Bild-Zeitung auf viele Sachen achtet. Die richtige Schreibweise der Namen, das richtige Alter und all die journalistischen Feinheiten. Die haben eine eigenständige Abteilung, die alles gegencheckt.

Umso erstaunter war ich grad, als ich einen Alfred Draxler-Meinungsartikel über unseren Spieler İlkay Gündoğan gelesen habe und sein aktueller Verein mit keinem Wort erwähnt wird, obwohl er im Foto zum Artikel in unserem Trikot zu sehen ist.

Ein Schelm, der sich dabei was denkt? Oder bin ich zu sensibel? Oder zu detailversessen? Oder warum wird da der Name des türkischen Vereins nicht genannt? Schließlich ist so ein prominent eingesetzter Artikel ja auch eine Art "Werbung" bzw. sorgt für Reichweite.

https://www.bild.de/sport/fussball/ilkay-guendogans-kritik-mehr-spiele-mehr-geld-wohin-fuehrt-das-69a53acc7c787f6a1cef3aad

Ich hab mal eine Mail an die Redaktion geschrieben, mal sehen ob es nach 20:36 Uhr noch ergänzt wird.

Die Bild Zeitung ist die Bild Zeitung. Über Ardas Traumtor haben sie auch nicht berichtet und es ignoriert. Kicker und andere Nachrichten Portale haben berichtet.
Für mich berichtet die Bild Zeitung oft zu positiv über die AFD im Vergleich zu den anderen Parteien. Sie hat sich für mich gefühlsmäßig in den letzten Jahren zu einer rechtskonservativen Blatt entwickelt. Früher war sie neutraler demokratischer. Vielleicht liegt das an der neuen Führung im Verlag.
Zitat von spegel

Zitat von Orki72

Es wird ja immer sehr viel berichtet über Türken in Deutschland, mangelnde Integration kommt immer häufig zur Sprache, dann wiederum mangelnder Respekt, der den Türken von manchem Einheimischen vorgeworfen wird. Meist endet es in gegenseitigen Vorwürfen, oftmals in Beleidigungen - nie wird das eigentliche Problem gelöst bzw. checken viele der Diskussionsteilnehmer das Grundproblem nicht. Meist agieren die Beteiligten in bestimmten Mustern, was sich leider in den letzten Jahrzehnten nicht verändert hat.

Vor paar Jahren gab es mal die Diskussion um den Regisseur des deutschen Filmbeitrags für die Oscars, Ilker Çatak, der sich enttäuscht darüber geäußert hatte, dass sein Name oft nicht auftaucht oder dieser bei der Berichterstattung falsch geschrieben bzw. ausgesprochen wird.

Ich weiß aus sicherer Hand, dass die Bild-Zeitung auf viele Sachen achtet. Die richtige Schreibweise der Namen, das richtige Alter und all die journalistischen Feinheiten. Die haben eine eigenständige Abteilung, die alles gegencheckt.

Umso erstaunter war ich grad, als ich einen Alfred Draxler-Meinungsartikel über unseren Spieler İlkay Gündoğan gelesen habe und sein aktueller Verein mit keinem Wort erwähnt wird, obwohl er im Foto zum Artikel in unserem Trikot zu sehen ist.

Ein Schelm, der sich dabei was denkt? Oder bin ich zu sensibel? Oder zu detailversessen? Oder warum wird da der Name des türkischen Vereins nicht genannt? Schließlich ist so ein prominent eingesetzter Artikel ja auch eine Art "Werbung" bzw. sorgt für Reichweite.

https://www.bild.de/sport/fussball/ilkay-guendogans-kritik-mehr-spiele-mehr-geld-wohin-fuehrt-das-69a53acc7c787f6a1cef3aad

Ich hab mal eine Mail an die Redaktion geschrieben, mal sehen ob es nach 20:36 Uhr noch ergänzt wird.

Die Bild Zeitung ist die Bild Zeitung. Über Ardas Traumtor haben sie auch nicht berichtet und es ignoriert. Kicker und andere Nachrichten Portale haben berichtet.
Für mich berichtet die Bild Zeitung oft zu positiv über die AFD im Vergleich zu den anderen Parteien. Sie hat sich für mich gefühlsmäßig in den letzten Jahren zu einer rechtskonservativen Blatt entwickelt. Früher war sie neutraler demokratischer. Vielleicht liegt das an der neuen Führung im Verlag.

https://m.sportdaten.sportbild.bild.de/fussball/la-liga/ma11223695/real-madrid_elche-cf/liveticker/

Doch, die BILD hat sehr wohl über Ardas Tor berichtet und es gewürdigt.

Und nein das mit der AfD ist quatsch, auch dort wird sie von der BILD zerpflückt - siehe Björn Höcke Werbung^^
Die BILD ist eine Boulevard Zeitung, die berichte eher, um Leute zu provozieren und sind mehr auf Polemik aus.

Du gehst mir schon seit Monaten total auf den Sack mit deinen pseudo neutral Beiträgen du heimlicher Fener Fan du

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raucher88 am 16.03.2026 um 22:59 Uhr bearbeitet
Zitat von raucher88

Zitat von spegel

Zitat von Orki72

https://m.sportdaten.sportbild.bild.de/fussball/la-liga/ma11223695/real-madrid_elche-cf/liveticker/

Doch, die BILD hat sehr wohl über Ardas Tor berichtet und es gewürdigt.

Und nein das mit der AfD ist quatsch, auch dort wird sie von der BILD zerpflückt - siehe Bernd Höcke Werbung^^

Du gehst mir schon seit Monaten total auf den Sack mit deinen pseudo neutral Beiträgen du heimlicher Fener Fan du

Ich bin kein Fener Fan und sonst ein Fan von einem Verein. Ich schreibe auch im Galatasaray Forum positives über Galatasaray.
Ich habe kein Artikel über Arda Tor in der Sportbild oder Bild Zeitung gelesen. Auch kein Link zu einem Video zum Tor gefunden. Liveticker zählt für mich nicht.
Was die AFD betrifft achte ich drauf, welche Überschriften, Bilder benutzt werden, Mimik Gestik auf den Bildern, Wortwahl in den Berichten. Über Höcke kann man nur negativ berichten. Aber der Rest kommt mir zu positiv weg im Gegensatz zu den Politikern der Regierung und anderen Opposition Parteien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 16.03.2026 um 23:07 Uhr bearbeitet
Zitat von GS_Freak
Was ist eure meinung zu der club wm 2029? Meint ihr wir qualifizieren uns dafür? Es werden die spielzeiten 24/25(0pkt) 25/26(aktuell 16.000(?) punkte) 26/27(so wie es aussieht sind wir nächstes jahr auch wieder CL) und 27/28(wer weiß was wir da machen) berücksichtigt. Wir haben 4-5 mannschaften vor uns, die aktuell nach den kriterien besser sind. Davon sind aber 1-2 nächstes jahr z.b nicht in der CL vertreten.

Ich denke noch zwei erfolgreiche cl teilnahmen und wir sind dabei. Es werden nur ergebnisse aus der CL berücksichtigt, soweit ich weiß.
Ich würde mir sehr wünschen, dass wir daran teilnehmen.
Ich hoffe auch die ganze Zeit, dass demnächst mal die ominöse "Super League" gegründet wird, denn aktuell hätten wir wohl gute Chancen Gründungsmitglied zu werden. grins
Menerim darf dann auch mitmischen, weil Uefa Bock auf interkontinental Derby hat. So dürfen sie vllt dank uns dann auch mal wieder gg die ganz großen spielen.

Mal im ernst, ich denke, dass die club wm vor allem Kohle und Prestige bringt, also was spricht dagegen?
Letztes Mal hat Salzburg mit 40 Punkten teilgenommen. Wir stehen nach zwei Jahren mit 19 Punkten da. Da außer CL-Siegern nur zwei Teams pro Land teilnehmen dürfen, ist natürlich die Chance für uns relativ groß, wenn man nächstes und übernächstes Jahr an der CL teilnehmen würde. Trotzdem dürfen uns kleinere Vereine nicht überholen.

PSG (Sieger 25), Monaco, 2 Engländer, 2 Deutsche, 2 Italiener, 2 Spanier ja definitv dabei. - das sind schon 10 Plätze, bleiben für den Rest Europas 2 frei. Wir befinden uns im Kampf mit PSV, Feyenoord, Brügge, USG - Bodö ist nicht Meister geworden, sprich sie müssen durch die Quali.
Es wurde wohl das neue Heimtrikot für die kommende Saison geleaked und ja was soll ich sagen.
So wie immer, nur mit einem Puma Logo. Stink langwellig.
Finde sie jetzt nicht hässlich, aber wirkt auch sehr langweilig und alles andere als kreativ.
D.Sanchez trifft in der Nachspielzeit gegen Portugal per Kopf zum 1-0 und das Tor wird aberkannt weil er wortwörtlich mit den Zehenspitzen im Abseits steht.
Echt traurig.
- Gab ja immer wieder Gerüchte um Torreira und den Boca Juniors. Torreira hat in einem Interview klargestellt das sein Fokus nur auf GS liegt und sein Vertrag sogar verlängert werden soll.

- Osimhen soll Icardis Nummer 9 bekommen und möglicherweise unser neuer Kapitän werden! um u.A. unsere Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen

- Unsere neuen Heim-, Auswärts- und Dritttrikots wurden veröffentlicht. Leider nichts besonders schönes mMn, Puma halt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.