Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

🦁 | Galatasaray S. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:50 Uhr

Endlich wieder roter Rücken mit weißen Rückennummern 😍

Was bedeutet die Uhrzeit (?) im Nacken des weißen Trikots?
Zitat von chivsta

Endlich wieder roter Rücken mit weißen Rückennummern 😍

Was bedeutet die Uhrzeit (?) im Nacken des weißen Trikots?

Die Stunde, in der Popescu den letzten Elfmeter gegen Arsenal verwandelte
Diese Preise sind total überzogen!

Sind doch ganz normale Preise für Fußballtrikots?
Zitat von Tesarion

100 Euro ohne Hose ist alles nur nicht ''normal'' in der Türkei. Man bekommt 5 Trikots in der Türkei für den Mindestlohn. Ich werde meinem Sohn sicherlich eins holen ,aber würde ich in der Türkei leben würde ich es mir 10 mal überlegen ob es, es mir Wert ist.
Zitat von Rubble
Zitat von Tesarion

100 Euro ohne Hose ist alles nur nicht ''normal'' in der Türkei. Man bekommt 5 Trikots in der Türkei für den Mindestlohn. Ich werde meinem Sohn sicherlich eins holen ,aber würde ich in der Türkei leben würde ich es mir 10 mal überlegen ob es, es mir Wert ist.

Das frage ich mich schon seit Jahren wie die das schaffen...Ich werde auch ein meiner Tochter holen, aber bei solchen Preisen muss ich auch überlegen...
Für türkische Verhältnisse ist das sicher eine Menge Geld, doch darum gehts halt nicht, wenn man versucht International mitzuspielen. Die Preise sich vergleichbar mit den Europäischen Preisen und daher finde ich sie durchaus angebracht.

Wer jedes Jahr Transfers und Erfolg erwartet, muss den Verein nun mal auch mit entsprechenden Preisen fürs Merchandise unterstützen, wobei die Gewinnmarge bei Trikots ohnehin nicht hoch ist.
Der 5 Stern ist ja mal mega schlecht platziert auf dem Trikot von euch, es sieht so aus also ob über dem GS Logo ein Mercedes Logo drauf wäre😁

•     •     •

Gelb & Dunkelblau sind unsere Farben, Fenerbahce ist unser Alles, wir würden dich gegen nichts eintauschen, weil wir Fenerbahceli sind.
Zitat von olbrules
Der 5 Stern ist ja mal mega schlecht platziert auf dem Trikot von euch, es sieht so aus also ob über dem GS Logo ein Mercedes Logo drauf wäre😁

Tja, das weißt man nur, wenn man tatsächlich die 5 Sterne auf dem Trikot haben darf.

Da Galatasaray der erste Klub der Türkei mit 25 Meisterschaften ist, ist diese Anordnung sehr gelungen. Dies zeigt die Bedeutung der letzten 5 gewonnen Meisterschaften, weil es eben einzigartig ist und so noch nie in der Türkei vorkam.

Die Symbolik und Individualität dahinter ist nahezu einzigartig. Ob du es für ein Mercedes Logo hälts oder einfach nur ragebaiten willst, ist dir überlassen.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Zitat von MosMST
Zitat von olbrules

Tja, das weißt man nur, wenn man tatsächlich die 5 Sterne auf dem Trikot haben darf.

Da Galatasaray der erste Klub der Türkei mit 25 Meisterschaften ist, ist diese Anordnung sehr gelungen. Dies zeigt die Bedeutung der letzten 5 gewonnen Meisterschaften, weil es eben einzigartig ist und so noch nie in der Türkei vorkam.

Die Symbolik und Individualität dahinter ist nahezu einzigartig. Ob du es für ein Mercedes Logo hälts oder einfach nur ragebaiten willst, ist dir überlassen.

🙈 Bitte nimm erstmal die Fanbrile ab und danach kannst du mir nochmal Antworten👍️ Meine Frage hatte null Negative Absichten oder sonst noch irgend ein Ragebait gedanke.

•     •     •

Gelb & Dunkelblau sind unsere Farben, Fenerbahce ist unser Alles, wir würden dich gegen nichts eintauschen, weil wir Fenerbahceli sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.