Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fischer, Nils

09.03.2007 - 11:23 Uhr
# - Fischer, Nils |#11
28.04.2008 - 14:46 Uhr
Gute Besserung!!
# - Fischer, Nils |#12
27.05.2008 - 02:33 Uhr
Fischer soll, wie bisher vermutet, verliehen werden:

Zitat von NW:
Zu allem Unglück fällt Nils Fischer, der Stabilitätsgarant in der Abwehr, aus: Der Jung-Profi zog sich gegen Schermbeck eine drei Zentimeter lange Platzwunde am Kopf und eine leichte Gehirnerschütterung zu und darf ab sofort Urlaub machen. "Es geht nicht, dass Nils sich ständig für die Mannschaft aufopfert; die anderen müssen das auch ohne ihn schaffen", meint Trainer Dammeier.

Mit dem Weggang von Fischer, der ausgeliehen werden soll und Kontakte zu Klubs der 2. und 3. Bundesliga hat, beginnt die Diskussion um die künftige Zusammensetzung der Amateure.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=2387175

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Fischer, Nils |#13
15.06.2008 - 14:00 Uhr
Laut den Medien soll er nach Düsseldorf verliehen werden ( ist auch schon in der GK Thematisiert )

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Fischer, Nils |#14
15.06.2008 - 14:21 Uhr
fände es gut mal ihn an einen 2 Ligisten zu verleihen dort könnte er ordentlich Spielpraxis sammeln :)
# - Fischer, Nils |#15
15.06.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von Dominik16:
fände es gut mal ihn an einen 2 Ligisten zu verleihen dort könnte er ordentlich Spielpraxis sammeln :)

düsseldorf ist aber drittligist ;)
# - Fischer, Nils |#16
15.06.2008 - 14:50 Uhr
ich weis aber ich meine damit ich würde ihn Lieder bei einem 2 Ligisten sehen ;)
# - Fischer, Nils |#17
11.07.2008 - 10:19 Uhr
Fischer wird in D-Dorf ganz schön in der Warteschleife gehalten: Seinen ursprünglichen Konkurrenten um die RV-Position, Clement Halet, hatte er anscheinend schon ausgestochen, nun verhandeln sie aber noch mit Routinier Olivier de Cock.
Trotzdem freut es mich für Fischi, dass er bei einem Drittligisten deutlich punkten konnte.

Stand vom 10.7.08 aus der NRZ / Artikel
"Muskelfaserriss! Auch Claus Costa hat es erwischt":
Zitat von NRZ:
FISCHER: Testspieler Nils Fischer bleibt hingegen noch bis Samstag in Bitburg. Der Verteidiger von Bundesligist Arminia Bielefeld konnte bisher überzeugen. „Er ist ein sehr guter Fußballer”, glaubt Wolf Werner. Der 21-Jährige soll am Samstag im Testspiel bei Fünftligist SV Roßbach neunzig Minuten spielen. Werner: „Am Montag werden wir uns mit dem Trainer zusammen setzen und entscheiden, wie wir verfahren. Dann haben wir zwei Nächte drüber geschlafen und können die Eindrücke verarbeiten.”

link: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/regionalliga/2008/7/10/news-61567092/detail.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rasenfluch am 11.07.2008 um 10:20 Uhr bearbeitet
# - Fischer, Nils |#18
17.07.2008 - 00:37 Uhr
Zitat
Quelle: Express
Meier zeigte sich zufrieden: „Er hat die Probe bestanden. Ich werde mich jetzt direkt mit seinen Eltern und seinem Berater besprechen. Das kann länger dauern, ich habe meine Frau bereits nach Hause geschickt.“

scheinbar klappt das mit nils und düsseldorf..würd es ihm wünschen
# - Fischer, Nils |#19
17.07.2008 - 15:39 Uhr
Zitat von yager:
Zitat
Quelle: Express
Meier zeigte sich zufrieden: „Er hat die Probe bestanden. Ich werde mich jetzt direkt mit seinen Eltern und seinem Berater besprechen. Das kann länger dauern, ich habe meine Frau bereits nach Hause geschickt.“

scheinbar klappt das mit nils und düsseldorf..würd es ihm wünschen

link: http://news.google.de/news/url?sa=t&ct=de/3-0&fp=487fac4d2fc327b8&ei=MEl_SM7qH5nYwgHF9MmACQ&url=http%3A//www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/fortuna/fischer-wird-ein-fortune_artikel_1216225712272.html&cid=1240734019&usg=AFQjCNFB7nHUKfQxhCCmpHK1HW-CEYWTMg

allerdings ist es anscheinend immer noch nicht fix! Der Express hat auch unterschlagen, dass Fischer sich wohl erst im Laufe der Partie steigern konnte (wie sein ganzes Team) - Zitat Rheinische Post, Artikel "Gewinner: Melka und Sieger" vom 17.7.08:

Zitat
In der Anfangsphase patzte Rechtsverteidiger Nils Fischer ein paar Mal. Meier warb um Verständnis für den Youngster, der wegen der persönlichen Bedeutung der Partie sichtlich nervös war. Der Testspieler aus Ostwestfalen aber steigerte sich wie die gesamte Mannschaft und zeigte noch eine insgesamt gute Vorstellung. Auch das Zusammenspiel mit Ahmet Cebe auf der rechten Seite klappte prima.

link: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/591209/Fortuna-vergibt-den-Sieg.html
Ähnlich auch die NRZ, die von "Licht und Schatten spricht:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duesseldorf/2008/7/16/news-62784452/detail.html

Allerdings zitieren alle Norbert Meier mit dem Fazit "Er hat die Probe bestanden"...

# - Fischer, Nils |#20
18.07.2008 - 10:37 Uhr
Trainer Meier und Manager Werner wollten Fischer verpflichten, aber der Finanzchef hat sich gegen jegliche Neuverpflichtung ausgesprochen...

Aus der Rheinischen Post, Artikel "Fortuna sagt Fischer ab" vom 18.7.08:

Zitat von rp-online.de:
Manager Wolf Werner und Trainer Norbert Meier hätten den Rechtsverteidiger von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld gerne ausgeliehen. Die Vorstandsetage der Düsseldorfer hat dies aber abgelehnt. [...]
Das Nein vom Vorstand ist vor allem eine Ohrfeige für die Arbeit von Werner und Meier. Die hatten heftigst dafür geworben, Fischer in den Kader aufzunehmen. „Er hat die Probe bestanden“, urteilte der Trainer zufrieden kurz nach dem Abpfiff gegen den FC.[...]
Zu diesem Zeitpunkt war das Votum des Vorstands gegen Fischer längst gefallen.[...]
Fischer kommt nicht. Auch eine Rückkehr des Belgiers Olivier de Cock scheint vom Tisch. „Es soll keine weitere Verpflichtung geben“, sagte Werner. „Das wurde mir vom Vorstand mitgeteilt.“

link: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/591606/Fortuna-sagt-Fischer-ab.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.