Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fischer, Nils

09.03.2007 - 11:23 Uhr
# - Fischer, Nils |#81
09.10.2009 - 13:22 Uhr
man vergisst einfach, dass kirch es nicht geschafft hat den ewig aufrückenden schäfer mitzudecken, so war es wirklich kein wunder dass 2 der besten flügelspieler dieser liga (schäfer und iashvili) dort zu szenen kommen...

wie viele szenen hatten die denn bitte? hermetisch kannst du nicht abriegeln....

fischer eine 5 zu geben ist nicht nur frech, es ist auch schichtweg falsch...

ein guter auftritt war das sicher nicht, aber man kann einen jungen spieler auch mal etwas unkritischer sehen....

in bielefeld wird in beinahe grotesk unterschiedlichen maßstäben beurteilt.....schuler, korzynietz, skela, lamey und hain spielten wochen und viele viele monate weit unter normalform und liga 1 anspruch und werden vergöttert....junge, oder auch teilweise nur neue spieler wie feick, fischer oder auc katongo und fort werden wesentlich kritischer betrachtet....

mit etwas mehr support und medienpräsenz der jungen spieler hätten wir die vielen amedicks, holsings und dannebergs nicht verloren....zumindest danneberg und amedick waren spieler die uns jetzt sehr sehr hilfreich werden könnten....

an tesches stelle wäre ich auch gegangen....wir gehen in bi mit den jungen neuen zu hart ins gericht.....tesche spielt aus dem stehgreif in liga 1, nach wenigen partien einen sensationellen part und bekommt keinerlei gute presse, NICHTS....wenn dann hie und da mal nen fehler passiert klopft man kräftig drauf.....
# - Fischer, Nils |#82
09.10.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von scorp:

mit etwas mehr support und medienpräsenz der jungen spieler hätten wir die vielen amedicks, holsings und dannebergs nicht verloren....zumindest danneberg und amedick waren spieler die uns jetzt sehr sehr hilfreich werden könnten....

Dem widerspreche ich. Weder Holsing noch Amedick und Danneberg haben das Potential dauerhaft in Liga 1 zu spielen. Tesche ist da ein ganz anderes Kaliber, er spielt zurecht eine bzw. zwei Ligen höher als die anderen genannten.
Du wirfst so viele Apekte in deinen Beitrag die überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Die Ansprüche an junge Spieler in Bielefeld sind nicht höher als in anderen Vereinen auch. Es liegt ganz allein an Fischer ob er sich hier durchsetzt, aber wenn er so spielt wie in Karslruhe wird er das nicht schaffen. Das hat nichts mit unterschiedlichen Maßstäben zu tun, sondern mit der erbrachten Leistung.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
# - Fischer, Nils |#83
16.10.2009 - 23:17 Uhr
wenn es jetzt etwas off topic wird möge man es uns nachsehen...

natürlichen hinken die direkten spielervergleiche was insbesondere holsing und tesche zB angeht...

aber ein danneberg war in den zieten die er für uns gespielt hat stark...hatte szenen im strafraum und leistet esich hinten keine fehler...er viel nicht ab....amedick spielt in lautern einen guten IV und präsentierte sich schon in dortmund auf der höhe...auf grund des alters und des drucks in dortmund shaffte eer es aber dort leider nicht....umsonst hater bei denen sicher nicht gespielt...

meine kernaussage war jedoch,d ass die jungen (und neuen) spieler zu hart gerichtet werden....bzw ums noch weiter zu präzisieren, keine positive presse bekommen....so werden fortschritte die bspw in tesche in der RR gemacht hat nicht bekannt...bis zum ende gab es leute die tesche für nicht gut befunden haben....bzw mir erzählen wollen korze udn schuler wären bomben AV gewesen...

ein amedick, der seine lehrjahre neben westermann und mijatovic gehabt hätte hätte durchaus die qualität gehabt in liga 1 zu spielen...ein bollmann hat das in der RR auch hinbekommen...

danneberg hätte man sich auch hinbiegen können.....hingegen hat ein janjic mE auf gar keinen fall die qualität uns zu helfen....nicht umsonst hat er den sprung auch so spät erst geschafft...wenn das jetzt noch kommt bitteschön, aber spätentwickler wie klose oder owomoyela laufen nicht alle nase lang rum ;D

fischer hat sich beim ksc nicht aufgedrängt, das ist klar....aber anstatt dort die umstände zu gewichten, bekommt er pauschal ne 5...ich habe beim ksc spiel von fort ausgenommen keinen spieler gesehen der ne bessere note verdient gehabt hätte...hatten alle anderen auch ne 5? fischer wird zu kritisch gesehen....dabei bleibe ich....über seine qualitäten und schwächen sagt das jedoch erstmal nichst aus...natürlich kommt er an lamey derzeit nicht vorbei...ich wünschte mir, man würde ihm die dafür nötige zeit und den nötigen raum weiterhin (!!!) geben

gruß
# - Fischer, Nils |#84
16.10.2009 - 23:33 Uhr
Muss ich scorp Recht geben, finde auch das einige Jungen Spieler hart bewertet werden.
Hatte zwar einige Probleme aber wie scorp gesagt hat, haben viele diese Note verdient gehabt ( hast auf jedenfall Dennis vergessen ;) )
Von Danneberg hab ich auch einiges gehalten, war ganz erstaunt als er auf einmal weg war.
Zu Amedick: Wollten wir den nicht verpflichten als er dann schließlich nach Kaiserslautern gegangen ist? Also hat man ihm wohl auch den Schritt in die 1. Liga zugetraut.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Fischer, Nils |#85
17.10.2009 - 00:49 Uhr
Zitat von scorp:
fischer hat sich beim ksc nicht aufgedrängt, das ist klar....aber anstatt dort die umstände zu gewichten, bekommt er pauschal ne 5...ich habe beim ksc spiel von fort ausgenommen keinen spieler gesehen der ne bessere note verdient gehabt hätte...hatten alle anderen auch ne 5? fischer wird zu kritisch gesehen....dabei bleibe ich....über seine qualitäten und schwächen sagt das jedoch erstmal nichst aus...natürlich kommt er an lamey derzeit nicht vorbei...ich wünschte mir, man würde ihm die dafür nötige zeit und den nötigen raum weiterhin (!!!) geben

Das Problem ist aber, dass er dann zum Sicherheitsrisko für die Mannschaft wird. Wir sind kein Verein der es sich leisten kann eine
Einsatzgarantie an einen "Entwicklungs-Spieler" zu vergeben. Fischer muss sich im Training aufdrängen und sich dann in den Einsatzzeiten, die er ja durchaus bekommen hat bisher, versuchen zu beweisen. Wenn er das aber nicht schafft, dann ist er (momentan) einfach keine Alternative und sollte vielleicht nochmal ausgeliehen werden um sich weiter zu entwickeln.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 17.10.2009 um 00:51 Uhr bearbeitet
# - Fischer, Nils |#86
17.10.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von scorp:

Das Problem ist aber, dass er dann zum Sicherheitsrisko für die Mannschaft wird. Wir sind kein Verein der es sich leisten kann eine
Einsatzgarantie an einen "Entwicklungs-Spieler" zu vergeben. Fischer muss sich im Training aufdrängen und sich dann in den Einsatzzeiten, die er ja durchaus bekommen hat bisher, versuchen zu beweisen. Wenn er das aber nicht schafft, dann ist er (momentan) einfach keine Alternative und sollte vielleicht nochmal ausgeliehen werden um sich weiter zu entwickeln.

Denke ich auch, so wie es momentan ist, schadet es seiner Entwicklung jedenfalls.
Wartet noch ein paar Spiele ab, wenn die ersten Gelb Sperren eintrudeln . Er wird seine Zeiten bekommen. Dann liegt es an ihm was er daraus macht

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Fischer, Nils |#87
17.10.2009 - 11:20 Uhr
Zitat
Wir sind kein Verein der es sich leisten kann eine Einsatzgarantie an einen "Entwicklungs-Spieler" zu vergeben. Fischer muss sich im Training aufdrängen und sich dann in den Einsatzzeiten, die er ja durchaus bekommen hat bisher, versuchen zu beweisen.

Zitat
Wartet noch ein paar Spiele ab, wenn die ersten Gelb Sperren eintrudeln . Er wird seine Zeiten bekommen. Dann liegt es an ihm was er daraus macht

ich glaube ihr habt mich ein wenig mißverstanden ;D

ich dachte es wär klar geworden, dass ich ihn in der ersten elf auch nicht (mehr) sehe, aber hoffe, dass er weiterhin die chancen bekommt, obwohl die öffentlichkeit nach der zunehmenden degradierung nicht mehr an ihn zu glauben scheint

prinzipiell sind wir uns einig...

verleihen würde ich ihn aber nicht....wir haben keinen herzig mehr, und rodenberg und kucera sind etwas dünn als backup, oder?!
# - Fischer, Nils |#88
17.10.2009 - 13:10 Uhr
Das ist richtig zumal Fischer jetzt nicht alzu weit vom Kader entfernt sein sollte er wird seine Chance kriegen auch wenn er vllt noch ne Saison warten muss sein Durchbruch kommt ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fischer, Nils |#89
17.10.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von patti1:
Das ist richtig zumal Fischer jetzt nicht alzu weit vom Kader entfernt sein sollte er wird seine Chance kriegen auch wenn er vllt noch ne Saison warten muss sein Durchbruch kommt ;)

Ich dachte, der wäre schon in Wuppertal gewesen?
# - Fischer, Nils |#90
17.10.2009 - 14:42 Uhr
was hat sein gastspiel in wuppertal mit seinem durchbruch zu tun?!

er hat hierzubleiben und seine chancen zu nutzen....dann wird das schon....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.