# - Feick, Arne
25.06.2009 - 12:09 Uhr
01.05.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Ich habe eine Mail an das Uniklinikum in Erlangen geschickt - mit der Bitte um Weitergabe an den Patienten Arne Feick - mit den besten Genesungswünschen von den Arminia Fans aus dem Transfermarkt Foum.
Ich denke (und hoffe) das war in Eurem Interesse.....
Aber sicher doch, vielen Dank Jack. Auf die Idee bin Ich noch garnicht gekommen.
Ich habe eine Mail an das Uniklinikum in Erlangen geschickt - mit der Bitte um Weitergabe an den Patienten Arne Feick - mit den besten Genesungswünschen von den Arminia Fans aus dem Transfermarkt Foum.
Ich denke (und hoffe) das war in Eurem Interesse.....
Aber sicher doch, vielen Dank Jack. Auf die Idee bin Ich noch garnicht gekommen.
01.05.2011 - 19:40 Uhr
Klasse Idee von dir, Jack ;)
Vielleicht überlegt er es sich dann ja doch noch ein Jahr bei uns dranzuhängen, wovon ich allerdings stark nicht von ausgehe.
Vielleicht überlegt er es sich dann ja doch noch ein Jahr bei uns dranzuhängen, wovon ich allerdings stark nicht von ausgehe.
03.05.2011 - 15:08 Uhr
Feick wird heute schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Unser fighter Milorad Pekovic hat ihm im Namen der Mannschaft einen Besuch abgestattet. Für Feick gab es einen Blumenstrauß, eine Karte von unserer Truppe sowie Süßigkeiten von Peko. So etwas bräuchte man im Krankenhaus, meinte der Montenegriner. :p
Weiterhin gute Besserung an Feick und dem DSC viel Erfolg für die Zukunft!
Weiterhin gute Besserung an Feick und dem DSC viel Erfolg für die Zukunft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 03.05.2011 um 15:08 Uhr bearbeitet
03.05.2011 - 18:13 Uhr
Ganz große Geste
Zitat
Greuther Fürth stattet dem verletzten Arne Feick einen Krankenbesuch ab.
Da staunte Arne Feick nicht schlecht: Greuther Fürths Mittelfeldspieler Milorad Pekovic überreichte am Montag im Namen des Vereins und der Mannschaft höchstpersönlich Genesungswünsche. Bei einem Zweikampf mit Fürths Felix Klaus hatte sich Feick am Samstag einen Trümmerbruch der Nase zugezogen und wurde in die HNO-Klinik des Universitätsklinikums Erlangen eingeliefert.[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13349
Zitat
Greuther Fürth stattet dem verletzten Arne Feick einen Krankenbesuch ab.
Da staunte Arne Feick nicht schlecht: Greuther Fürths Mittelfeldspieler Milorad Pekovic überreichte am Montag im Namen des Vereins und der Mannschaft höchstpersönlich Genesungswünsche. Bei einem Zweikampf mit Fürths Felix Klaus hatte sich Feick am Samstag einen Trümmerbruch der Nase zugezogen und wurde in die HNO-Klinik des Universitätsklinikums Erlangen eingeliefert.[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13349
03.05.2011 - 21:09 Uhr
ich finde es auch eine klasse geste von fürth :)
aber ist da nicht vllt. ein kleiner hintergedanke bei ?
aber ist da nicht vllt. ein kleiner hintergedanke bei ?
05.05.2011 - 15:50 Uhr
An den Hintergedanken habe ich auch spontan gedacht :)
05.05.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von nh43:
Da kann ich euch sogar verstehen, zumal es schon sehr unwarscheinlich scheint, dass ausgerechnet Peko Feick einfach so einen Besuch abstattete. :p
Wie ich schon oft genug im Fürth-Forum erwähnt hatte, ist Feick mein Wunschkandidat für den LV-Posten. Wäre klasse, wenn diese Aktion ausschlaggebend für einen Transfer nach Fürth sein könnte.
Da kann ich euch sogar verstehen, zumal es schon sehr unwarscheinlich scheint, dass ausgerechnet Peko Feick einfach so einen Besuch abstattete. :p
Wie ich schon oft genug im Fürth-Forum erwähnt hatte, ist Feick mein Wunschkandidat für den LV-Posten. Wäre klasse, wenn diese Aktion ausschlaggebend für einen Transfer nach Fürth sein könnte.
05.05.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von nh43:
Ich denke mal, dass niemand Feick einen Vorwurf machen würde, wenn er zu euch wechselt ;)
Zitat von nh43:
Ich denke mal, dass niemand Feick einen Vorwurf machen würde, wenn er zu euch wechselt ;)
06.06.2011 - 18:22 Uhr
Arne wechselt nach München:
Zitat
Drei Spieler sind neu in der Mannschaft, wobei Torwart Timo Ochs bereits in der Vergangenheit für die Löwen gespielt hat. Dagegen laufen Rechtsverteidiger Dennis Malura (Rot-Weiß Erfurt) und Linksverteidiger Arne Feick (Arminia Bielefeld) erstmals für die Sechzger auf. Mit Sandro Kaiser (ausgeliehen an Bielefeld) und Manuel Schäffler (MSV Duisburg) kehren zwei Eigengewächse nach München zurück.
Quelle: http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2010/news_2011-06-06_trainingsauftakt.php
Zitat
Drei Spieler sind neu in der Mannschaft, wobei Torwart Timo Ochs bereits in der Vergangenheit für die Löwen gespielt hat. Dagegen laufen Rechtsverteidiger Dennis Malura (Rot-Weiß Erfurt) und Linksverteidiger Arne Feick (Arminia Bielefeld) erstmals für die Sechzger auf. Mit Sandro Kaiser (ausgeliehen an Bielefeld) und Manuel Schäffler (MSV Duisburg) kehren zwei Eigengewächse nach München zurück.
Quelle: http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2010/news_2011-06-06_trainingsauftakt.php
06.06.2011 - 18:38 Uhr
Ich meine das war ja abzusehen! ;)
Viel Erfolg in München Arne und alles Gute!!
Viel Erfolg in München Arne und alles Gute!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.