Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Feick, Arne

25.06.2009 - 12:09 Uhr
# - Feick, Arne |#51
20.07.2010 - 10:16 Uhr
so langsam glaub ich das jemand etwas gegen uns hat :D ........erst fort dann feick und studti wenn jetzt noch eilhoff und bollmann ausfallen dann gehe ich vor die hunde :ugly
# - Feick, Arne |#52
20.07.2010 - 12:07 Uhr
Das gibts doch nicht, die besten Spieler der letzten Saison verletzt, so langsam macht das keinen Spaß mehr :(
Alles gute Arne!

Jetzt sollte man vermehrt Assi Toure auf links einsetzen

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Feick, Arne |#53
20.07.2010 - 14:31 Uhr
Oh man. Gerade Arne... Werde schnell wieder fit - Für mich ist er sowieso das Stehaufmännchen, so oft wie er letzte Saison auf die Füsse bekommen hat!
# - Feick, Arne |#54
20.07.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Armine95:
so langsam glaub ich das jemand etwas gegen uns hat :D ........erst fort dann feick und studti wenn jetzt noch eilhoff und bollmann ausfallen dann gehe ich vor die hunde :ugly

Studti auch?! :o
da ging ja was vollkommen an mir vorbei ... was hat er denn?
# - Feick, Arne |#55
20.07.2010 - 16:14 Uhr
Laut der Homepage fällt Feick 6 Wochen aus, er erlitt eine Verletztung am Außenminiskus

Zitat
Noch härter erwischte es unterdessen Arne Feick, Arminias Linksverteidiger zog sich eine Verletzung am Außenmeniskus zu. Schwacher Trost, dass sich mit Prof. Dr. Strobel ein anerkannter Kniespezialist in München, also in unmittelbarer Nähe befindet, der sich das Knie am Montag anschaute und unmittelbar danach einen atroskopischen Eingriff vornahm. Feick bleibt zwar in Bad Füssing, wird jedoch eine Wettkampfpause von voraussichtlich 6 Wochen einlegen müssen.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11620
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viivaimesta am 20.07.2010 um 16:16 Uhr bearbeitet
# - Feick, Arne |#56
20.07.2010 - 16:49 Uhr
alles gute ;)

werde schnell wieder gesund wir brauchen dich bis zum Saisonstart

:)
# - Feick, Arne |#57
20.07.2010 - 17:35 Uhr
Arne Feick fällt für sechs Wochen aus
Meniskusschaden erfolgreich operiert

Zitat
Bad Füssing (nw/clu). Nachdem Arminias Mittelfeldspieler Arne Feick schon länger Probleme mit dem linken Knie gehabt hat, wurde bei ihm jetzt ein Meniskusschaden festgestellt. In München wurde er nach der Diagnose sofort von Professor Michael Strobel erfolgreich operiert.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3661933_Arne_Feick_faellt_fuer_sechs_Wochen_aus.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Feick, Arne |#58
28.10.2010 - 19:43 Uhr
Arne Feick fällt mit doppeltem Bänderriss aus

Zitat
Bielefeld (nw). Wieder eine Hiobsbotschaft für Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld: Die Kapselverletzung von Arne Feick hat sich als doppelter Bänderriss im linken oberen Sprunggelenk herausgestellt. Der Linksfuß wird laut Arminia für mindestens zwei Wochen ausfallen.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3903011_Arne_Feick_faellt_mit_doppeltem_Baenderriss_aus.html

Gute Besserung Arne, Du wirst uns fehlen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Feick, Arne |#59
07.03.2011 - 01:03 Uhr
Ich glaube Feick ist im nächsten Spiel gar nicht Gelb gesperrt.
Die offizielle HP von Arminia und auch Radio Bielefeld haben das heute berichtet, habe das aber noch mal nachgeforscht und denke die haben sich auf einen Fehler in der Datenbank von kicker.de bezogen, denn da hat Feick eine gelbe Karte im Spiel gegen Cottbus bekommen, obwohl er in Wirklichkeit keine bekommen hat... also hat er erst vier gelbe Karten. Hier bei Transfermarkt.de ist das richtig in der Datenbank.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
# - Feick, Arne |#60
07.03.2011 - 07:50 Uhr
Laut der Datenbank bei auf bundesliga.de ist Feick leider doch gesperrt. Bin nun gespannt was nun stimmt. Ich denke das man diese Datenbank vertrauen kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.