# - Feick, Arne
25.06.2009 - 12:09 Uhr
20.07.2010 - 10:16 Uhr
so langsam glaub ich das jemand etwas gegen uns hat :D ........erst fort dann feick und studti wenn jetzt noch eilhoff und bollmann ausfallen dann gehe ich vor die hunde :ugly
20.07.2010 - 12:07 Uhr
Das gibts doch nicht, die besten Spieler der letzten Saison verletzt, so langsam macht das keinen Spaß mehr :(
Alles gute Arne!
Jetzt sollte man vermehrt Assi Toure auf links einsetzen
Alles gute Arne!
Jetzt sollte man vermehrt Assi Toure auf links einsetzen
20.07.2010 - 14:31 Uhr
Oh man. Gerade Arne... Werde schnell wieder fit - Für mich ist er sowieso das Stehaufmännchen, so oft wie er letzte Saison auf die Füsse bekommen hat!
20.07.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Armine95:
so langsam glaub ich das jemand etwas gegen uns hat :D ........erst fort dann feick und studti wenn jetzt noch eilhoff und bollmann ausfallen dann gehe ich vor die hunde :ugly
Studti auch?! :o
da ging ja was vollkommen an mir vorbei ... was hat er denn?
Studti auch?! :o
da ging ja was vollkommen an mir vorbei ... was hat er denn?
20.07.2010 - 16:14 Uhr
Laut der Homepage fällt Feick 6 Wochen aus, er erlitt eine Verletztung am Außenminiskus
Zitat
Noch härter erwischte es unterdessen Arne Feick, Arminias Linksverteidiger zog sich eine Verletzung am Außenmeniskus zu. Schwacher Trost, dass sich mit Prof. Dr. Strobel ein anerkannter Kniespezialist in München, also in unmittelbarer Nähe befindet, der sich das Knie am Montag anschaute und unmittelbar danach einen atroskopischen Eingriff vornahm. Feick bleibt zwar in Bad Füssing, wird jedoch eine Wettkampfpause von voraussichtlich 6 Wochen einlegen müssen.
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11620
Zitat
Noch härter erwischte es unterdessen Arne Feick, Arminias Linksverteidiger zog sich eine Verletzung am Außenmeniskus zu. Schwacher Trost, dass sich mit Prof. Dr. Strobel ein anerkannter Kniespezialist in München, also in unmittelbarer Nähe befindet, der sich das Knie am Montag anschaute und unmittelbar danach einen atroskopischen Eingriff vornahm. Feick bleibt zwar in Bad Füssing, wird jedoch eine Wettkampfpause von voraussichtlich 6 Wochen einlegen müssen.
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11620
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viivaimesta am 20.07.2010 um 16:16 Uhr bearbeitet
20.07.2010 - 16:49 Uhr
alles gute ;)
werde schnell wieder gesund wir brauchen dich bis zum Saisonstart
:)
werde schnell wieder gesund wir brauchen dich bis zum Saisonstart
:)
20.07.2010 - 17:35 Uhr
Arne Feick fällt für sechs Wochen aus
Meniskusschaden erfolgreich operiert
Zitat
Bad Füssing (nw/clu). Nachdem Arminias Mittelfeldspieler Arne Feick schon länger Probleme mit dem linken Knie gehabt hat, wurde bei ihm jetzt ein Meniskusschaden festgestellt. In München wurde er nach der Diagnose sofort von Professor Michael Strobel erfolgreich operiert.
[...]
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3661933_Arne_Feick_faellt_fuer_sechs_Wochen_aus.html?em_index_page=1
Meniskusschaden erfolgreich operiert
Zitat
Bad Füssing (nw/clu). Nachdem Arminias Mittelfeldspieler Arne Feick schon länger Probleme mit dem linken Knie gehabt hat, wurde bei ihm jetzt ein Meniskusschaden festgestellt. In München wurde er nach der Diagnose sofort von Professor Michael Strobel erfolgreich operiert.
[...]
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3661933_Arne_Feick_faellt_fuer_sechs_Wochen_aus.html?em_index_page=1
28.10.2010 - 19:43 Uhr
Arne Feick fällt mit doppeltem Bänderriss aus
Zitat
Bielefeld (nw). Wieder eine Hiobsbotschaft für Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld: Die Kapselverletzung von Arne Feick hat sich als doppelter Bänderriss im linken oberen Sprunggelenk herausgestellt. Der Linksfuß wird laut Arminia für mindestens zwei Wochen ausfallen.
[...]
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3903011_Arne_Feick_faellt_mit_doppeltem_Baenderriss_aus.html
Gute Besserung Arne, Du wirst uns fehlen.
Zitat
Bielefeld (nw). Wieder eine Hiobsbotschaft für Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld: Die Kapselverletzung von Arne Feick hat sich als doppelter Bänderriss im linken oberen Sprunggelenk herausgestellt. Der Linksfuß wird laut Arminia für mindestens zwei Wochen ausfallen.
[...]
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3903011_Arne_Feick_faellt_mit_doppeltem_Baenderriss_aus.html
Gute Besserung Arne, Du wirst uns fehlen.
07.03.2011 - 01:03 Uhr
Ich glaube Feick ist im nächsten Spiel gar nicht Gelb gesperrt.
Die offizielle HP von Arminia und auch Radio Bielefeld haben das heute berichtet, habe das aber noch mal nachgeforscht und denke die haben sich auf einen Fehler in der Datenbank von kicker.de bezogen, denn da hat Feick eine gelbe Karte im Spiel gegen Cottbus bekommen, obwohl er in Wirklichkeit keine bekommen hat... also hat er erst vier gelbe Karten. Hier bei Transfermarkt.de ist das richtig in der Datenbank.
Die offizielle HP von Arminia und auch Radio Bielefeld haben das heute berichtet, habe das aber noch mal nachgeforscht und denke die haben sich auf einen Fehler in der Datenbank von kicker.de bezogen, denn da hat Feick eine gelbe Karte im Spiel gegen Cottbus bekommen, obwohl er in Wirklichkeit keine bekommen hat... also hat er erst vier gelbe Karten. Hier bei Transfermarkt.de ist das richtig in der Datenbank.
07.03.2011 - 07:50 Uhr
Laut der Datenbank bei auf bundesliga.de ist Feick leider doch gesperrt. Bin nun gespannt was nun stimmt. Ich denke das man diese Datenbank vertrauen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.