Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Feick, Arne

25.06.2009 - 12:09 Uhr
# - Feick, Arne |#81
06.06.2011 - 18:55 Uhr
Ja, danke und alles Gute!

Schade, dass Kaiser zurück muss.
# - Feick, Arne |#82
06.06.2011 - 20:34 Uhr
mach es gut Arne :) viel spaaß in München :) ;)
# - Feick, Arne |#83
06.06.2011 - 21:08 Uhr
Damit verlässt mein Lieblingsspieler die Alm :(
Es war ja leider abzusehen. Alles Gute Arne, hoffentlich auf Wiedersehen!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Feick, Arne |#84
08.06.2011 - 17:28 Uhr
Arne Feick wechselt von Arminia zu den Löwen
Ablösefreier Abgang
Zitat von NW:
Bielefeld (dpa/nw). Arne Feick erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014 beim TSV 1860 München. Der 23-jährige Linksverteidiger wechselt damit ablösefrei von Arminia Bielefeld zum Zweitligisten. Das teilte 1860 München mit.

"Arne ist trotz seines jungen Alters schon ein relativ erfahrener Spieler und verfügt technisch und taktisch über sehr gute Fähigkeiten. Mit seinem Offensivdrang wird er auf der linken Seite Akzente setzen", sagt Cheftrainer Reiner Maurer.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4585432_Arne_Feick_wechselt_von_Arminia_zu_den_Loewen.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Feick, Arne |#85
31.08.2013 - 14:16 Uhr
Ich hab den Thread vorsichtshalber schon mal wieder geöffnet ;)

Lange dürfte es ja nicht mehr dauern, bis die offizielle Bestätigung kommt!

Arne Feick wechselt zu Arminia Bielefeld
Zitat von Abendzeitung:
Arne Feick wechselt vom TSV 1860 München zurück zu Arminia Bielefeld. Er spielte dort bereits von 2009 bis 2011.

München - Der 25-jährige Löwen-Verteidiger Arne Feick wechselt nun fix zu seinem ehemaligen Verein Arminia Bielefeld. Schon bevor er zu 1860 kam hatte er bereits in Bielefeld gespielt - das war von 2009 bis 2011.

Quelle: Münchener Abendzeitung
Link: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-arne-feick-wechselt-zu-arminia-bielefeld.eba60ade-4301-4599-a991-fb9c1ab11f24.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Feick, Arne |#86
31.08.2013 - 16:58 Uhr
Hoffentlich kann er zu den guten Arminia-Zeiten zurück finden! :)
# - Feick, Arne |#87
31.08.2013 - 17:24 Uhr
Der 25-jährige Löwen-Verteidiger Arne Feick wechselt zu Arminia Bielefeld. Marcus Uhlig, Geschäftsführer des Vereins, bestätige auf Nachfrage der Neuen Westfälischen, dass Feick seinen Vertrag mit 1860 München bereits aufgelöst habe.

Den Vertrag beim Zweitligaaufsteiger am Teuto hat er allerdings noch nicht gegengezeichnet. Uhlig rechnet damit, dass das aber spätestens am Montag geschehen wird. "Wir sind auf einem guten Weg und gehen davon aus, dass Feick schon am Montag am Training teilnehmen wird", so Uhlig.
Es sieht gut aus, das es klappt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Feick, Arne |#88
31.08.2013 - 17:26 Uhr
Finde ich gut, Erfahrung schadet uns nicht und an Feick habe ich noch viele schöne Erinnerungen.
Wenn er wieder zu seinen Leistungen findet, kann er uns auf jeden Fall weiterhelfen!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
# - Feick, Arne |#89
31.08.2013 - 21:57 Uhr
Schade das man Feick zurückholt, hat mich nie wirklich überzeugt und glaube auch nicht das er uns wirklich weiterhelfen würde.
Da fände ich Sandro Kaiser besser, der hat echt gute Spiele für uns gemacht und ist mittlerweile vertragslos.
# - Feick, Arne |#90
01.09.2013 - 04:05 Uhr
Halte den Transfer - er wird ja wohl stattfinden - für durchdacht. Ich könnte mir vorstellen, dass Feick an seiner alten Wirkungsstätte wieder neuen sportlichen Auftrieb bekommt. Wird sich hoffentlich schnell wieder eingewöhnen, könnte eine gute Alternative für die Abwehr werden. Sicherheit, dass er auf jeden Fall einschlägt, gibt es bei Spielern, die wir uns leisten können, sowieso nie. Ich hatte seinen Namen aber in ganz ordentlicher Erinnerung aus seiner ersten Saison bei uns; die Abstiegssaison ist eh nicht mehr in meinem Langzeitgedächtnis gespeichert. Meine mich übrigens an ein Freistoßtörchen gegen Paderborn zu erinnern. :D Vielleicht kann er das im Rückspiel ja wiederholen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kittis_revenge am 01.09.2013 um 04:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.