[EL 2017/2018] AC Milan
14.09.2017 - 10:50 Uhr
23.11.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von Danny_East
Das verstehe ich jetzt nicht. Seit Anbeginn der Zeit wird im Forum das Duo Cutrone - Silva kritisiert. Sie wollen sich Tore wegnehmen, neutralisieren sich... jz spielen sie ein erstes Mal gut zusammen gegen die fertigste Defensive (sorry!) und jz werden Lobeshymnen angestimmt? Das ist dann das gleiche Thema wie Montella. Letzte Saison hui, heuer pfui. (Zumindest der Tenor des Forums)
Zitat von Milanello93
Finde vor allem die Kombi aus Silva und Cutrone spannend, weil beide eben sehr flexibel sind, sich viel bewegen und sich sowohl physisch, als auch technisch gut durchsetzen. Dazu scheinen die beiden sich viel besser zu verstehen, als Kalinic und Silva/Suso.
Finde vor allem die Kombi aus Silva und Cutrone spannend, weil beide eben sehr flexibel sind, sich viel bewegen und sich sowohl physisch, als auch technisch gut durchsetzen. Dazu scheinen die beiden sich viel besser zu verstehen, als Kalinic und Silva/Suso.
Das verstehe ich jetzt nicht. Seit Anbeginn der Zeit wird im Forum das Duo Cutrone - Silva kritisiert. Sie wollen sich Tore wegnehmen, neutralisieren sich... jz spielen sie ein erstes Mal gut zusammen gegen die fertigste Defensive (sorry!) und jz werden Lobeshymnen angestimmt? Das ist dann das gleiche Thema wie Montella. Letzte Saison hui, heuer pfui. (Zumindest der Tenor des Forums)
Die Kritik kam aber nicht.von mir..habe nur Kalinic und Silva kritisiert, da fehlt alles.
23.11.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Milanello93
Muss ich dir zustimmen. Bisher war das Duo Cutrone - Silva kacke... Die Verteidigung von Austria kannst du ohnehin nicht ernst nehmen
23.11.2017 - 22:53 Uhr
Evtl spielen sie sich ja ein, wer weiß...
Man kann ja hoffen
Mittelfristig wird sich Silva sicher etablieren in der ersten Elf. Ob neben oder statt Kalinic wird sich zeigen. Montella wird wohl erst ein 343 spielen, wenn wir defensiv mal über längere Zeit sicher stehen
Man kann ja hoffen
Mittelfristig wird sich Silva sicher etablieren in der ersten Elf. Ob neben oder statt Kalinic wird sich zeigen. Montella wird wohl erst ein 343 spielen, wenn wir defensiv mal über längere Zeit sicher stehen
23.11.2017 - 22:55 Uhr
Cutrone! 5:1 Sauber Jungs
23.11.2017 - 22:56 Uhr
Cutrone!!! 5:1!
23.11.2017 - 22:57 Uhr
Dieser Cutrone hat fantastische Anlagen. Dürfte schon bald zusammen mit Belotti zu den besten ital. MS gehören.
23.11.2017 - 23:00 Uhr
Da Athen 2:2 gespielt hat sind wir nun als Gruppenerster weiter... Immerhin etwas
23.11.2017 - 23:02 Uhr
War auch ein netter Doppelpass mit Antonelli. Vllt. sollte man ihn als Backup behalten?
23.11.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von Rossonero1028
War auch ein netter Doppelpass mit Antonelli. Vllt. sollte man ihn als Backup behalten?
Aus diesem Spiel sollte man keine Schlüsse ziehen aber gegen Antonelli als Backup hätte ich nichts. War ja immer solide bei uns. Ausser seine Verletzungen gehen mir derbe auf die Eier.
24.11.2017 - 07:05 Uhr
Zitat von deenow
Aus diesem Spiel sollte man keine Schlüsse ziehen aber gegen Antonelli als Backup hätte ich nichts. War ja immer solide bei uns. Ausser seine Verletzungen gehen mir derbe auf die Eier.
Zitat von Rossonero1028
So ist es, verstehe auch nicht wieso es Wechselgerüchte gibt. Manche sagen er sei nicht zufrieden mit der Situation. Dabei hat er, wenn er von Verletzungen verschont wurde seine Minuten doch regelmäßig bekommen.
Also Silva und Cutrone haben sich jetzt mal aber sowas von einen Startelfeinsatz in der Serie a verdient. Auch wenn ich finde dass Kalinic oft nicht der Grund ist für das schlechte Offensivspiel ist, treffen die beiden einfach zu oft um sie einfach ignorieren zu können. So leid es mir für Kale tut.
Suso sehe ich auch viel lieber auf der 8 als auf der Stürmerposition. Meinetwegen statt Calha in so einer Aufstellung wie gestern. Denke dass uns das noch mal eine Stufe stärker machen würde.
Noch ein Detail zum gestrigen Spiel. Unsere Außenspieler, Borini und Rodriguez waren gestern vielleicht die stärksten Spieler am Feld. An unseren Außenspielern kann es nicht liegen dass wir nicht aus dem Tief raus kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.