[EL 2017/2018] AC Milan
14.09.2017 - 10:50 Uhr
02.11.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von Mugiwara
Was mich halt an Montella sehr stört ist die Tatsache, dass er - wie ich es ja wie so oft wiederholt habe, seine Formation zu oft wechselt und einen Suso, der für mich auf die Aussen gehört, leider zu oft im Sturm spielen lässt...
Dann kommt das mit Silva, er soll jetzt bloß keinen Sonderstatus haben nur weil er 40 gekostet hat, nein, es ist aber traurig, das man soviel Geld für einen so talentierten Jungen ausgibt, ihm aber wenig Chancen gibt, weil man glaubt, das ein Kalinic, der vllt etwas mehr Seria A Erfahrung hat besser sein soll ?
Und wenn man Montella bezüglich der Leistung anspricht, dann kommen nur Aussagen wie - Ja, wir waren sehr gut, aber wir hatten halt Pech.. Mag ja sein, aber nur gut sein bringen uns eben auch keine besseren Punkte, verstehst du mich ?
Ich will nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst, ich will dich in keinster Weise blöd anmachen, sowas ist nicht meine Art. Aber ich bin sowas von Mega angepisst - wie ihr alle natürlich auch, nur reicht es mir mit ihm langsam. Wer ihn als Trainer besser ersetzen kann, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen... Ein Conte wäre natürlich optimal jedoch kaum realisierbar..
Zitat von ACMilano
Wie bereits gesagt behaupte ich keineswegs dass Montella alles richtig macht. Auch ich würde Silva lieber mehr in der Liga sehen und war einer der grössten Kritiker des Kalinic Kaufes. (Jedoch nur weil Silva 40m gekostet hat wird er dadurch nicht besser.) Ich bleibe bei meinem Standpunkt dass man den Kader zu stark verändert hat. Das ein neuer Trainer gleich alle so Aufstellen wird wie es dem eint oder anderen Fan beliebt ist ebenfalls ein bisschen Naiv. Als sei es ein Fakt als würde nur Montella solche "Fehler" machen und der neue Trainer "perfekt" Aufstellen würde.
Ein Conte (dem ich es zutrauen würde) ist momentan nicht zu haben (und fraglich ob er auch kommen würde) und ein Ancelotti tut sich unsere Situation nicht an (und wäre wohl auch nicht die optimale Wahl). Ein Gattuso der als Nachfolger gehandelt wird wäre ein Witz wenn man seine bisherige Trainerkarriere anschaut (mit dem wird man nicht umbedingt mehr Tore schiessen). Und wie gesagt wenn man keine gute Alternative hat dann bringt es nichts Montella zu entlassen. Man kann natürlich all halbe Saison die Trainer wechseln und hoffen dass irgendwann einer einschlägt, das ist aber nichts weiteres als ein Glücksspiel.
Ich sage nicht dass Montella die Lösung ist aber ihn jetzt zu entlassen ist wohl keinesfalls besser. Oder was schlägst denn du vor? Wen soll man für Montella holen? Sousa? Enrique?
Zitat von Mugiwara
Dankeschön
Man kann gegen Inter "unglücklich" verlieren, aber man kann mir nicht sagen, das man gegen ein Verein wie Athen, Genua, Rijeka... soll ich weitermachen, verlieren kann ?! Sry, aber er hatte genug Zeit dieses Team einzuspielen und ihnen die gewisse Formation zu geben. Wie oft wird seine Formation kritisiert ? Wie oft muss er verstehen, das ein Suso im Sturm nichts zu suchen hat? Wie oft braucht es, dass er versteht, das sein ach so toller Kalinic nicht so toll ist, wie er es gerne haben möchte ! Er hat einen Silva für 40 Millionen bekommen und lässt diesen auf der Bank stinken... Irgendwann reicht es auch mal. Des Weiteren hat keiner gesagt, das es mit einem Gattuso oder Conte auf Anhieb besser wird, aber zumindest werden diese Leute sicherlich nicht denselben Fehler machen wie er es jetzt tut.
Zitat von niklas7pato
Wie ein anderer User anmerkte, wirken die Spieler aber auch total unsicher und unkonzentriert. Hierfür ist der Trainer verantwortlich. Und auch mit vielen neuen Spielern kann man gegen Genoa, AEK etc. mal etwas besser spielen.
Zitat von ACMilano
Die ganze Situation wird immer Montella in die Schuhe geschoben. Nicht dass er eine super Arbeit abliefert aber Fassone wird aber immer aussen vor gelassen. Für mich trägt dieser aber einen grossen Anteil wenn nicht die Hauptschuld. Die Situation wird sich mit einem neuen Trainer nicht umbedingt bessern, schon gar nicht mit einem Gattuso an der Seitenlinie.
Was wir brauchen ist einfach massig Zeit. Wir werden nicht innerhalb von ein paar Spielen (ob nun mit neuem Trainer oder Montella) plötzlich besseren Fussball spielen. Zudem: Wenn man Montella loswerden will dann muss man auch den passenden Ersatz bereit haben.
Zitat von Mugiwara
Vielleicht ? Es ist zu 100% sicher, dass er daran Schuld ist, dass wir so einen Mist wie bisher zusammenspielen..
Ich kann echt hoffen, das es sein letztes Spiel für Milan sein wird...
Vielleicht ? Es ist zu 100% sicher, dass er daran Schuld ist, dass wir so einen Mist wie bisher zusammenspielen..
Ich kann echt hoffen, das es sein letztes Spiel für Milan sein wird...
Die ganze Situation wird immer Montella in die Schuhe geschoben. Nicht dass er eine super Arbeit abliefert aber Fassone wird aber immer aussen vor gelassen. Für mich trägt dieser aber einen grossen Anteil wenn nicht die Hauptschuld. Die Situation wird sich mit einem neuen Trainer nicht umbedingt bessern, schon gar nicht mit einem Gattuso an der Seitenlinie.
Was wir brauchen ist einfach massig Zeit. Wir werden nicht innerhalb von ein paar Spielen (ob nun mit neuem Trainer oder Montella) plötzlich besseren Fussball spielen. Zudem: Wenn man Montella loswerden will dann muss man auch den passenden Ersatz bereit haben.
Wie ein anderer User anmerkte, wirken die Spieler aber auch total unsicher und unkonzentriert. Hierfür ist der Trainer verantwortlich. Und auch mit vielen neuen Spielern kann man gegen Genoa, AEK etc. mal etwas besser spielen.
Dankeschön
Man kann gegen Inter "unglücklich" verlieren, aber man kann mir nicht sagen, das man gegen ein Verein wie Athen, Genua, Rijeka... soll ich weitermachen, verlieren kann ?! Sry, aber er hatte genug Zeit dieses Team einzuspielen und ihnen die gewisse Formation zu geben. Wie oft wird seine Formation kritisiert ? Wie oft muss er verstehen, das ein Suso im Sturm nichts zu suchen hat? Wie oft braucht es, dass er versteht, das sein ach so toller Kalinic nicht so toll ist, wie er es gerne haben möchte ! Er hat einen Silva für 40 Millionen bekommen und lässt diesen auf der Bank stinken... Irgendwann reicht es auch mal. Des Weiteren hat keiner gesagt, das es mit einem Gattuso oder Conte auf Anhieb besser wird, aber zumindest werden diese Leute sicherlich nicht denselben Fehler machen wie er es jetzt tut.
Wie bereits gesagt behaupte ich keineswegs dass Montella alles richtig macht. Auch ich würde Silva lieber mehr in der Liga sehen und war einer der grössten Kritiker des Kalinic Kaufes. (Jedoch nur weil Silva 40m gekostet hat wird er dadurch nicht besser.) Ich bleibe bei meinem Standpunkt dass man den Kader zu stark verändert hat. Das ein neuer Trainer gleich alle so Aufstellen wird wie es dem eint oder anderen Fan beliebt ist ebenfalls ein bisschen Naiv. Als sei es ein Fakt als würde nur Montella solche "Fehler" machen und der neue Trainer "perfekt" Aufstellen würde.
Ein Conte (dem ich es zutrauen würde) ist momentan nicht zu haben (und fraglich ob er auch kommen würde) und ein Ancelotti tut sich unsere Situation nicht an (und wäre wohl auch nicht die optimale Wahl). Ein Gattuso der als Nachfolger gehandelt wird wäre ein Witz wenn man seine bisherige Trainerkarriere anschaut (mit dem wird man nicht umbedingt mehr Tore schiessen). Und wie gesagt wenn man keine gute Alternative hat dann bringt es nichts Montella zu entlassen. Man kann natürlich all halbe Saison die Trainer wechseln und hoffen dass irgendwann einer einschlägt, das ist aber nichts weiteres als ein Glücksspiel.
Ich sage nicht dass Montella die Lösung ist aber ihn jetzt zu entlassen ist wohl keinesfalls besser. Oder was schlägst denn du vor? Wen soll man für Montella holen? Sousa? Enrique?
Was mich halt an Montella sehr stört ist die Tatsache, dass er - wie ich es ja wie so oft wiederholt habe, seine Formation zu oft wechselt und einen Suso, der für mich auf die Aussen gehört, leider zu oft im Sturm spielen lässt...
Dann kommt das mit Silva, er soll jetzt bloß keinen Sonderstatus haben nur weil er 40 gekostet hat, nein, es ist aber traurig, das man soviel Geld für einen so talentierten Jungen ausgibt, ihm aber wenig Chancen gibt, weil man glaubt, das ein Kalinic, der vllt etwas mehr Seria A Erfahrung hat besser sein soll ?
Und wenn man Montella bezüglich der Leistung anspricht, dann kommen nur Aussagen wie - Ja, wir waren sehr gut, aber wir hatten halt Pech.. Mag ja sein, aber nur gut sein bringen uns eben auch keine besseren Punkte, verstehst du mich ?
Ich will nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst, ich will dich in keinster Weise blöd anmachen, sowas ist nicht meine Art. Aber ich bin sowas von Mega angepisst - wie ihr alle natürlich auch, nur reicht es mir mit ihm langsam. Wer ihn als Trainer besser ersetzen kann, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen... Ein Conte wäre natürlich optimal jedoch kaum realisierbar..
Du machst mich nicht blöd an. Du hast deine Meinung ich meine. Das ist ein Forum, der Sinn der Sache ist es zu diskutieren, sich auszutauschen und evt voneinander etwas daraus lernen.
Ich verstehe warum man mit Montella unglücklich ist. Wir spielen offensiv keinen wunderschönen Fussball und hinten sind wir leider auch nicht sattelfest. Nur nüchtern betrachtet stehen wir nicht so schlecht da wie man meinen möchte. Gegen schwächere Teams welche sich hinten einigeln und nur kontern hat man immer Mühe, in der Serie A ist die Konkurrenz momentan unglaublich Konstant. Ein Inter spielt unglaublich gut aber die spielen auch nicht viel schöner sind aber viel effizienter. Wir haben viel investiert und ein komplett neues Team in dem unsere letztjährigen Topspieler wie Suso und Bona momentan nicht richtig reinpassen. Aber selbst vor der Saison hätte ich nicht erwartet dass man gegen Lazio, Rom, Inter und Juve gewinnt. Schade war dass man gegen ein (starkes!) Sampdoria verlor und gegen Genua nur unentschieden spielte. Aber selbst wenn wir gegen jene gewonnen hätte wären wir in der Liga nur 6. (Statt 8.).
Und nochmals. Vlt wäre man mit einem anderen Trainer besser (und einem Conte, der aber momentan nicht zu haben ist, würde ich das auch zutrauen) es geht aber auch deutlich schlechter,
Ein Gattuso ist leider der am heissesten gehandelte Name für einen Ersatz. Der versagte bisher überall. Parkte den Bus und kreierte gegen vorne nicht gerade ein offensiv Spektakel. Selbst wenn er uns moralisch am Anfang einen kleinen Boost gibt (was bei jeglichen Trainer wechsel oft der Fall ist) so traue ich ihm mehr als nur zu dass es mit ihm noch weiter runter geht.
Der grosse Punkt der mich momentan störrt dass man Montella aus Prinzip weghaben will, was danach kommen mag ist egal, es geht nur darum dass er weg ist. Die Trainerqualität misst sich nicht daran ob er am Spielfeldrand wie ein hohler durch die Gegend schreit oder nach jedem Spiel alles positiv sieht. Es gibt nunmal gewisse Typen Menschen (wie Sinisa oder Gattuso oder eben Allegri/Montella etc).
Ich weiss auch nicht besser als jemand anderes was zu tun ist, aber ich bin der Meinung dass man Abwarten soll wie es sich entwickelt. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann hoffe ich dass unser Management ihn auswählt weil sie ihn für den richtigen halten weil er qualifiziert ist und zu uns passt vom Spielsystem etc und nicht nur wegen seines Namens. Und dafür muss der Trainermarkt etwas hergeben.
ps. wegen Suso, viele hier im Forum wollten ihn lustigerweise als hängende Spitze im 2er Sturm sehen. Im Nachhinein ist man immer schlauer, die Überlegung war nicht vollkommen falsch auch wenn sie nicht funktioniert hat. Auch als 10er machte er nicht eine tolle Figur. Leider kann er seine Stärken fast nur auf dem rechten Flügel ausspielen. Wenn man aber mal mit einem 433 verliert forder man hier einen 2er Sturm etc etc. Der Fehler liegt nicht nur am System oder Aufstellung (das auf dem Feld eh immer anders und variabler gespielt wird als es auf dem Papier ausschaut).
23.11.2017 - 21:56 Uhr
die austria ist echt schwach, das gegentor symptomatisch irgendwie.
rodriguez der beste mann, unglaublich das so jemand nicht unangefochten stammspieler ist.
mit dem ergebnis in athen wären wir stand jetzt sicher als gruppenerster weiter.
rodriguez der beste mann, unglaublich das so jemand nicht unangefochten stammspieler ist.
mit dem ergebnis in athen wären wir stand jetzt sicher als gruppenerster weiter.
23.11.2017 - 21:58 Uhr
Sollte so weiter gehen und wenigstens mal ein bisschen Auftrieb geben... Va Silva und Cutrone.
RiRo zeigt wo er spielen muss im 352!
23.11.2017 - 22:12 Uhr
Mann Borini
hätte er da den Ball nur zurückgelegt
hätte er da den Ball nur zurückgelegt
23.11.2017 - 22:16 Uhr
Wir hätten da schon 6 Tore locker machen müssen... Austria hat echt glück
23.11.2017 - 22:16 Uhr
Aaalteer vorne brennt der Baum 

23.11.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von chimaira
Sollte so weiter gehen und wenigstens mal ein bisschen Auftrieb geben... Va Silva und Cutrone.
RiRo hat halt das Glück, dass die Austria offensiv nichts zeigt. Gegen einen stärkeren Gegner würde er komplett schwimmen, da fehlen die Balance und die Abstimmung mit den Mitspielern.
23.11.2017 - 22:25 Uhr
Antonelli kommt für RiRo
23.11.2017 - 22:32 Uhr
Jaaa! Silva!
23.11.2017 - 22:32 Uhr
Silva ist einfach so verdammt stark, der MUSS in der Liga spielen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.