AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

[EL 2017/2018] AC Milan

14.09.2017 - 10:50 Uhr
[EL 2017/2018] AC Milan |#141
02.11.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von DonAndolini

Also Konferenz bei Sky schauen ist manchmal echt ne Qual, zu was für uninteressanten Spielen switchen die ständig?? Und dann jedes mal Ewigkeiten, kein einziges mal haben sie zu Atalanta rüber geschaltet, aber dafür seh ich ständig Razgrad gegen Braga

Atalanta ist gar nicht bei der Konferenz

Ja das ist es ja, was für eine billige Konferenz einfach nur.

•     •     •

[EL 2017/2018] AC Milan |#142
02.11.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von DonAndolini

Vielleicht liegt es ja auch wirklich am Trainer

Vielleicht ? Es ist zu 100% sicher, dass er daran Schuld ist, dass wir so einen Mist wie bisher zusammenspielen..

Ich kann echt hoffen, das es sein letztes Spiel für Milan sein wird...

Die ganze Situation wird immer Montella in die Schuhe geschoben. Nicht dass er eine super Arbeit abliefert aber Fassone wird aber immer aussen vor gelassen. Für mich trägt dieser aber einen grossen Anteil wenn nicht die Hauptschuld. Die Situation wird sich mit einem neuen Trainer nicht umbedingt bessern, schon gar nicht mit einem Gattuso an der Seitenlinie.

Was wir brauchen ist einfach massig Zeit. Wir werden nicht innerhalb von ein paar Spielen (ob nun mit neuem Trainer oder Montella) plötzlich besseren Fussball spielen. Zudem: Wenn man Montella loswerden will dann muss man auch den passenden Ersatz bereit haben.
[EL 2017/2018] AC Milan |#143
02.11.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Mugiwara

Zitat von DonAndolini

Vielleicht ? Es ist zu 100% sicher, dass er daran Schuld ist, dass wir so einen Mist wie bisher zusammenspielen..

Die ganze Situation wird immer Montella in die Schuhe geschoben. Nicht dass er eine super Arbeit abliefert aber Fassone wird aber immer aussen vor gelassen. Für mich trägt dieser aber einen grossen Anteil wenn nicht die Hauptschuld. Die Situation wird sich mit einem neuen Trainer nicht umbedingt bessern, schon gar nicht mit einem Gattuso an der Seitenlinie.

Was wir brauchen ist einfach massig Zeit. Wir werden nicht innerhalb von ein paar Spielen (ob nun mit neuem Trainer oder Montella) plötzlich besseren Fussball spielen. Zudem: Wenn man Montella loswerden will dann muss man auch den passenden Ersatz bereit haben.

Wie ein anderer User anmerkte, wirken die Spieler aber auch total unsicher und unkonzentriert. Hierfür ist der Trainer verantwortlich. Und auch mit vielen neuen Spielern kann man gegen Genoa, AEK etc. mal etwas besser spielen.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
[EL 2017/2018] AC Milan |#144
02.11.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Mugiwara

Zitat von DonAndolini

Mal ohne Witz unser Kader ist für ein 3-5-2 gut zusammengestellt (auch wenn nicht perfekt).

Montella liefert nicht.

Bonucci wirkt so, als würde er die erste Saison als IV auflaufen, der scheint keinen Plan zu haben, was er da eigentlich machen soll.

Defensiv ist das sowieso Müll: wir pressen nicht,wir machen die Räume nicht dicht, die Lücken sind riesig, das MF rückt zu spät zurück...

Da wird einfach nach hinten gejoggt und am 16er beginnt dann irgendwann mal jemand zu stören...
[EL 2017/2018] AC Milan |#145
02.11.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Mugiwara

Zitat von DonAndolini

Fassone und Mirabelli tragen bestimmt eine Mitschuld an der derzeitigen Situation aber andererseits versuche ich mich immer in ihre Situation hineinzuversetzen: Wer von uns hätte einen Bonucci nicht geholt, vor allem für diese vergleichsweise geringe Ablöse? Wer hat nicht gedacht, dass Biglia für unser Mittelfeld ein Segen wird ? Conti war in der letzten Saison der beste auf seiner Position. Ich könnte jetzt so weiter machen. Einzig und allein HC und Kalinic waren für mich unnötig. Ich bin eigentlich dafür, dass man Montella arbeiten lässt, bis man einen Conte oder Ancelotti oder eben einen Trainer bei dem man weiß, dass er weltklasse Format hat. Der Fehler, der meiner Meinung nach gemacht wurde, ist der, dass die Spieler der letzten Saison zu wenig gewürdigt wurden. Alle Neuzugänge bekamen seit ihrer Ankunft ihren Stammplatz und die altgedienten wurden mehr oder weniger abgeschoben und nicht genug geschätzt. Man hat keinen wirklichen Konkurrenzkampf aufkommen lassen. Ich denke das hat sich auch auf das Klima innerhalb der Mannschaft ausgewirkt. Außerdem hätte man Leute wie Kucka oder Lapadula wirklich mal halten müssen aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
[EL 2017/2018] AC Milan |#146
02.11.2017 - 20:16 Uhr
Haben wir da gerade 2 gute Chancen gesehen? oops
[EL 2017/2018] AC Milan |#147
02.11.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von ACMilano

Zitat von Mugiwara

Zitat von DonAndolini

Wie ein anderer User anmerkte, wirken die Spieler aber auch total unsicher und unkonzentriert. Hierfür ist der Trainer verantwortlich. Und auch mit vielen neuen Spielern kann man gegen Genoa, AEK etc. mal etwas besser spielen.

Dankeschön Lächelnd

Man kann gegen Inter "unglücklich" verlieren, aber man kann mir nicht sagen, das man gegen ein Verein wie Athen, Genua, Rijeka... soll ich weitermachen, verlieren kann ?! Sry, aber er hatte genug Zeit dieses Team einzuspielen und ihnen die gewisse Formation zu geben. Wie oft wird seine Formation kritisiert ? Wie oft muss er verstehen, das ein Suso im Sturm nichts zu suchen hat? Wie oft braucht es, dass er versteht, das sein ach so toller Kalinic nicht so toll ist, wie er es gerne haben möchte ! Er hat einen Silva für 40 Millionen bekommen und lässt diesen auf der Bank stinken... Irgendwann reicht es auch mal. Des Weiteren hat keiner gesagt, das es mit einem Gattuso oder Conte auf Anhieb besser wird, aber zumindest werden diese Leute sicherlich nicht denselben Fehler machen wie er es jetzt tut.

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
[EL 2017/2018] AC Milan |#148
Ich würde auf 4er kette umstellen bonucci raus und dafür Kessie rein um Mittelfeld mehr zugriff zu erhalten...
[EL 2017/2018] AC Milan |#149
Jop, Monto an den Pfosten. Aber nicht drinnen ist halt nicht drinnen.

Und im Gegenzug gleich die Griechen wieder grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 02.11.2017 um 20:18 Uhr bearbeitet
[EL 2017/2018] AC Milan |#150
02.11.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von DonAndolini
Jop, Monto an den Pfosten. Aber nicht drinnen ist halt nicht drinnen.

Und im Gegenzug gleich die Griechen wieder grins

bist Du für Milan oder Athen. Du bist doch halber Grieche. ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.