# - Eilhoff, Dennis
27.06.2006 - 11:03 Uhr
25.11.2008 - 09:29 Uhr
Bielefelds Vertrag mit Torwart Dennis Eilhoff läuft am Saisonende aus
Von Dirk Schuster
Zitat von Westfalen-Blatt:
Bielefeld (WB). Seit Wochen hält Dennis Eilhoff schon in Topform. Arminia Bielefelds Torwart hat sich zu einem der konstantesten Schlussmänner in der Bundesliga entwickelt. Gegen Bayer Leverkusen war er - wieder mal - Arminias Bester. Doch am Saisonende läuft sein Vertrag aus. [...]Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22327&artikel=1
Von Dirk Schuster
Zitat von Westfalen-Blatt:
Bielefeld (WB). Seit Wochen hält Dennis Eilhoff schon in Topform. Arminia Bielefelds Torwart hat sich zu einem der konstantesten Schlussmänner in der Bundesliga entwickelt. Gegen Bayer Leverkusen war er - wieder mal - Arminias Bester. Doch am Saisonende läuft sein Vertrag aus. [...]Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22327&artikel=1
29.11.2008 - 22:55 Uhr
Der Kerl hält absolut klasse. Er ist mir letzte Saison bei Koblenz eigentlich nicht sonderlich aufgefallen und dachte als Nr. 2 wohl gut genug, aber der liefert seit Wochen ja echt eine gute Vorstellung nach der anderen und das für einen, wie man so schön sagt, etatmäßig 2. Torwart. Wenn der nicht in den nächsten Spielen einen Patzer nach dem anderen macht würde ich sofort verlängern, wüsste nicht wo man so eine starke Nr. 2, oder vielleicht auch bald Nr. 1 herbekommen könnte, die auch finanzierbar ist.
01.12.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von Hoffema:
Ein ordentlicher Torhüter!
Auch charakterlich einwandfrei. Cool, dass er Stellung nimmt zu den eigenen Fans!!! Das eine Plakat, dass ich inhaltlich nicht widergeben werde, war sowas von unterhalb der Gürtellinie!!!
Solche Id.... gibt's halt überall.
Leider auch bei uns.
Ein ordentlicher Torhüter!
Auch charakterlich einwandfrei. Cool, dass er Stellung nimmt zu den eigenen Fans!!! Das eine Plakat, dass ich inhaltlich nicht widergeben werde, war sowas von unterhalb der Gürtellinie!!!
Solche Id.... gibt's halt überall.
Leider auch bei uns.
07.12.2008 - 21:22 Uhr
Warum sollte Eilhoff in Bielefeld verlängern? Er wird sich Vereine aussuchen können, die international spielen. Wir können froh sein, wenn Fernandez wieder fit wird und ab Sommer 09 in Form ist.
In den Lübecker Nachrichten wurde Eilhoff übrigens zum vierten Mal in die Elf der Woche befördert.
In den Lübecker Nachrichten wurde Eilhoff übrigens zum vierten Mal in die Elf der Woche befördert.
08.12.2008 - 08:56 Uhr
Regionaler Bezug hin oder her.
Eilhoff hat Angebote.
Wäre eher überraschend, wenn er hier verlängern würde
Eilhoff hat Angebote.
08.12.2008 - 09:16 Uhr
Der "Borusse" im Arminen Tor hält derzeit wirklich sehr gut, auch am Samstag gegen den BVB. Wie lange ist er Vertraglich noch an die Ostwestfalen gebunden?
08.12.2008 - 15:08 Uhr
Zitat von blaumann:
Eilhoff hat Angebote.
Ich dagegen wäre überrascht, wenn er hier nicht verlängern würde.
Eilhoff hat Angebote.
08.12.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von blaumann:
Eilhoff hat Angebote.
Zumal er ja auch gesagt hat, dass der DSC Ansprechpartner Nummer 1 für ihn sei.
Daher kann wohl auch Real Madrid anklopfen. So lange der DSC Dennis halten will, wird er auch bleiben.
Zumindest vorerst.
Zitat von blaumann:
Eilhoff hat Angebote.
Zumal er ja auch gesagt hat, dass der DSC Ansprechpartner Nummer 1 für ihn sei.
Daher kann wohl auch Real Madrid anklopfen. So lange der DSC Dennis halten will, wird er auch bleiben.
Zumindest vorerst.
11.12.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von harlekinmax21-2:
Stimmt es,das er der Ultras der Arminia angehört?
Er gehört dem Fanclub "Boys" an - steht in dem Artikel aus der NRZ v. 11.12.2008, (Autor: MARCUS BARK), den ich dann bei der Gelegenheit mal poste:
Zitat von derwesten.de:
Einmal Armine, immer Armine
Bielefeld. Dennis Eilhoff hat sein Leben lang davon geträumt, im Bielefelder Tor zu stehen. Seit einigen Wochen ist der Traum Realität und der junge Keeper glänzt mit guten Leistungen.
Oben in der Kurve wird sie wieder hängen, die Fahne der "Boys" aus Bielefeld. Der Fanclub begleitet die Arminia zu jedem Spiel. Das Mitglied mit der Ausweisnummer 28 wird im Gästeblock fehlen, weil es mit der Nummer 22 auf dem Rücken Fußball spielen muss, bei Hannover 96 geht es um Punkte im Abstiegskampf. Die Nummer 22 ist derzeit bei Arminia Bielefeld die große Nummer, weil sie als Nummer eins eine Bestnote nach der anderen bekommt. (...)
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/12/11/news-97632810/detail.html
Stimmt es,das er der Ultras der Arminia angehört?
Er gehört dem Fanclub "Boys" an - steht in dem Artikel aus der NRZ v. 11.12.2008, (Autor: MARCUS BARK), den ich dann bei der Gelegenheit mal poste:
Zitat von derwesten.de:
Einmal Armine, immer Armine
Bielefeld. Dennis Eilhoff hat sein Leben lang davon geträumt, im Bielefelder Tor zu stehen. Seit einigen Wochen ist der Traum Realität und der junge Keeper glänzt mit guten Leistungen.
Oben in der Kurve wird sie wieder hängen, die Fahne der "Boys" aus Bielefeld. Der Fanclub begleitet die Arminia zu jedem Spiel. Das Mitglied mit der Ausweisnummer 28 wird im Gästeblock fehlen, weil es mit der Nummer 22 auf dem Rücken Fußball spielen muss, bei Hannover 96 geht es um Punkte im Abstiegskampf. Die Nummer 22 ist derzeit bei Arminia Bielefeld die große Nummer, weil sie als Nummer eins eine Bestnote nach der anderen bekommt. (...)
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/12/11/news-97632810/detail.html
13.12.2008 - 13:20 Uhr
Das mit den Boys macht ihn mir noch symphatischer. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.