Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#21
02.02.2007 - 22:52 Uhr
KLingt doch gut! Er scheint sich ja doch durchzusetzen, hatte kaum mehr damit gerechnet. Ein zu Null-Spiel sollte ihm jetzt noch mehr Sicherheit geben!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
# - Eilhoff, Dennis |#22
23.02.2007 - 16:10 Uhr
Eilhoff sollte jetzt noch eine weitere Saison in Koblenz bleiben. Momentan scheint es ja echt gut zu laufen für ihn.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
# - Eilhoff, Dennis |#23
26.04.2007 - 20:03 Uhr
(...)
Das wird auf der Torhüterposition definitiv geschehen, da Marc Ziegler nach Dortmund wechselt. Dort hat der Ex-Saarbrücker einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Dennis Eilhoff (24), an Koblenz ausgeliehen, gilt nicht als unbedingter Ersatzkandidat. Bei Klassenerhalt würde Arminia einen fertigen Torhüter bevorzugen, in der Zweiten Liga wäre eine sofortige Rückkehr Eilhoffs eher denkbar.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364772/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Eilhoff, Dennis |#24
06.07.2007 - 14:57 Uhr
Dennis Eilhoff besuchte gestern seine Arminia-Teamkollegen. Der bis 2008 an Zweitligist Koblenz verliehene Keeper traf auch Rowen Fernandez, seinen Nachfolger als Hain-Herausforderer beim DSC. »In der nächsten Saison seid ihr Konkurrenten«, sagte Torwarttrainer Schlieck, als er sie einander vorstellte.

QUELLE: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Eilhoff, Dennis |#25
31.07.2007 - 15:52 Uhr
Hmm wer weiß vllt gefällt es Eilhoff ja in Koblenz so gut das er ganz nach Koblenz wechseln wird:D
# - Eilhoff, Dennis |#26
31.07.2007 - 15:59 Uhr
Ja er wird sich aber auch vllt denken das Hain die Nummer 1 ist und dieser Fernandez die Nummer 2. Und in Koblenz ist er unangefochten die Nummer 1.Und beliebt ist er bei den Fans genauso wie in Bielefeld:D
# - Eilhoff, Dennis |#27
31.07.2007 - 16:16 Uhr
Ich glaube nicht, dass Dennis zurückkommt, um sich auf die Bank zu setzen. Die Stärke von Fernandez kann ich noch nicht einschätzen. Man wird abwarten müssen, wie sich Dennis in Koblenz entwickelt.
# - Eilhoff, Dennis |#28
13.08.2007 - 18:17 Uhr
Zitat von SimSala:
Zitat von Strafraumphantom:
Ich glaube nicht, dass Dennis zurückkommt, um sich auf die Bank zu setzen. Die Stärke von Fernandez kann ich noch nicht einschätzen. Man wird abwarten müssen, wie sich Dennis in Koblenz entwickelt.

Also seine Vorstellung war gestern wirklich (entschuldigt bitte) unter aller Sau. Die Kicker Note 6 ist völlig gerechtfertigt, wenn er zweimal rauskommt, dann muss er den Ball auch haben und er hatte ihn quasi ja auch schon. In einer solchen Form, darf er nie den Anspruch stellen, Nachfolger von Matze werden zu wollen.

Das ist ja, was ich meine. Dennis wird hier häufig so hochgejubelt, weil er ein wirklich netter Kerl ist. Das hat aber nichts mit seiner Leistung zu tun. Bei den wenigen Gelegenheiten in Bielefeld hat er nie nennenswerte Leistungen gezeigt. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.
# - Eilhoff, Dennis |#29
31.10.2007 - 10:32 Uhr
Auszug aus dem WB :

Am meisten freut sich Dennis Eilhoff auf das Duell mit Arminia. »Schon bei der Auslosung habe ich gejubelt«, sagt der 25-jährige Torwart, der an Koblenz nur ausgeliehen ist. Sein Ziel: hinten zu Null spielen und vorne einen Treffer erzielen.

»Da bin ich ganz Profi«, stellt der Ur-Armine fest, der im März Vater wird. Lebensgefährtin Jeannette wird einen Jungen zur Welt bringen. »Ich bin jetzt schon überglücklich.«

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Eilhoff, Dennis |#30
03.02.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Heute hat er sich beim 1:1 gegen Mainz den Ball höchstpeinlich selber reingelegt, die Sonne stand tief, den Ball musste er aber haben. Lief eben auf DSF.

Wohl war, habs auch gesehen. Aber welcher Top-Torwart macht keine Patzer? ;-)

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.