[--] Buckley, Delron
22.11.2004 - 16:43 Uhr
14.06.2006 - 07:10 Uhr
Mit einer raschen Lösung im Fall Delron Buckley rechnet Saftig nicht. "Buckley hat noch einen Vertrag bis 2009 und damit alle Zeit der Welt. Ich gehe davon aus, dass sein Berater versucht einen Verein zu finden, der das aktuelle Gehalt der Dortmunder zahlt."
Arminia habe ein Angebot abgegeben. "Bisher haben wir weder eine Reaktion noch ein Gegenangebot", sagt Saftig und setzt auf den Faktor Zeit.
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/
-------------------------------------------------------------------------------------------
Arm. Bielefeld - Karlsruher SC 5:1 (3:1)
11.12.82, Arminia:
Diergardt-Geils-Hupe-Wohlers-Schnier-Pagelsdorf-Pohl-Schröder-Lienen-Grillemeier-Rautiainen
1:0 Grillemeier (22.), 2:0, 5:1 Pohl (34., 77.), 2:1 (39.), 3:1 Rautiainen (45.), 4:1 Pagelsdorf (62.)
Arminia habe ein Angebot abgegeben. "Bisher haben wir weder eine Reaktion noch ein Gegenangebot", sagt Saftig und setzt auf den Faktor Zeit.
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/
-------------------------------------------------------------------------------------------
Arm. Bielefeld - Karlsruher SC 5:1 (3:1)
11.12.82, Arminia:
Diergardt-Geils-Hupe-Wohlers-Schnier-Pagelsdorf-Pohl-Schröder-Lienen-Grillemeier-Rautiainen
1:0 Grillemeier (22.), 2:0, 5:1 Pohl (34., 77.), 2:1 (39.), 3:1 Rautiainen (45.), 4:1 Pagelsdorf (62.)
14.06.2006 - 14:21 Uhr
versteh das ganze theater um buckley nicht entwedeer er sagt ja und kommt oder nein..aber nicht so ein hick-hack..entweder ist tvh so von ihm überzeugt oder einfach geblendet..
würd liebe küntzel noch ein jahr sehen...es bringt nicht viel masmanidis oder ndjeng leute vor die nase zu setzen...man sollte ihnen zeit und vertrauen geben...dann gehen die ihren weg..
würd liebe küntzel noch ein jahr sehen...es bringt nicht viel masmanidis oder ndjeng leute vor die nase zu setzen...man sollte ihnen zeit und vertrauen geben...dann gehen die ihren weg..
20.06.2006 - 17:01 Uhr
Saftig-Zweifel an Buckley-Rückkehr
Arminia: Küntzel unterschreibt in Cottbus, Boakye in Wolfsburg
Bielefeld (WB/dis). Die Vertragsunterzeichnung Christian Eiglers steht kurz bevor. Doch mit der Verpflichtung des Stürmers von der Spvgg. Greuther Fürth ist Fußballbundesligist DSC Arminia noch nicht am Ziel seiner Kaderplanung für die neue Saison angelangt.
Um die weitere Vorgehensweise abzustimmen, werden sich Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig und Trainer Thomas von Heesen in dieser Woche zusammensetzen. Dabei wird auch über Linksaußen Delron Buckley gesprochen. Der Dortmunder ist von Heesens Wunschkandidat. Doch Saftig sagte: »Ich möchte erstmal wissen, ob die grundsätzliche Bereitschaft des Spielers besteht, nach Bielefeld zurückzukommen. Bisher hat sich Buckley dazu ja nicht geäußert.« Saftig wundert sich ein wenig, dass nach Arminias Angebot an Buckley das Gegenangebot von Berater Rob Moore auf sich warten lässt. Vielleicht liegt es daran, dass nach Angaben Moores Bielefeld nur die Hälfte dessen biete, was Buckley in Dortmund verdiene. Dazu Saftig: »Das kann ich mir kaum vorstellen.«
www.westfalenblatt.de
Arminia: Küntzel unterschreibt in Cottbus, Boakye in Wolfsburg
Bielefeld (WB/dis). Die Vertragsunterzeichnung Christian Eiglers steht kurz bevor. Doch mit der Verpflichtung des Stürmers von der Spvgg. Greuther Fürth ist Fußballbundesligist DSC Arminia noch nicht am Ziel seiner Kaderplanung für die neue Saison angelangt.
Um die weitere Vorgehensweise abzustimmen, werden sich Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig und Trainer Thomas von Heesen in dieser Woche zusammensetzen. Dabei wird auch über Linksaußen Delron Buckley gesprochen. Der Dortmunder ist von Heesens Wunschkandidat. Doch Saftig sagte: »Ich möchte erstmal wissen, ob die grundsätzliche Bereitschaft des Spielers besteht, nach Bielefeld zurückzukommen. Bisher hat sich Buckley dazu ja nicht geäußert.« Saftig wundert sich ein wenig, dass nach Arminias Angebot an Buckley das Gegenangebot von Berater Rob Moore auf sich warten lässt. Vielleicht liegt es daran, dass nach Angaben Moores Bielefeld nur die Hälfte dessen biete, was Buckley in Dortmund verdiene. Dazu Saftig: »Das kann ich mir kaum vorstellen.«
www.westfalenblatt.de
20.06.2006 - 20:51 Uhr
>Die Reviersport-Nachricht war schon vor einer Woche in der
>Bielefelder Tagespresse zu lesen, ebenso, dass Arminia nicht
>nachbessern wird. Ist zwar schade, dass es wahrscheinlich
>nicht klappt, aber das Gehalt dürfte zumindest Buckleys
>Leistung in der vergangenen Saison angemessen sein, und so
>lang er keinen Verein findet, der ihm seine Dortmunder Bezüge
>zusichert, sollte er sich doch mal überlegen, ob ihm ein
>Tribünenplatz im Signal Iduna-Park wirklich lieber ist als ein
>Stammplatz in Bielefeld.
Natürlich ist ihm ein Tribünenplatz in Dortmund lieber, als für die Hälfte des Geldes zu uns zu kommen. Du würdest Dich doch wahrscheinlich auch eher bei Weiterzahlung des Gehalts von Deinem Arbeitgeber freistellen lassen, als woanders für halbes Geld zu arbeiten.
Die Vereinsführung muss nun mal einsehen, dass Qualität auch Geld kostet. Ob Buckley noch diese Qualität hat, lasse ich mal dahinstehen. Man müsste ihn halt mit einem leistungsbezogenen Vertrag locken, der es ihm ermöglicht, bei guter Leistung wie in Dortmund zu verdienen. Wenn er dann kneift, traut er es sich selber nicht mehr zu. Dann sollte man auch die Hände von ihm lassen.
Letztlich muss man sich die Frage stellen, was ein Spieler bringt, der nur deswegen zu uns kommt, weil er trotz verzweifelter Suche weltweit keinen anderen Club findet, der mehr zahlt (siehe Erwin Skela).
>Bielefelder Tagespresse zu lesen, ebenso, dass Arminia nicht
>nachbessern wird. Ist zwar schade, dass es wahrscheinlich
>nicht klappt, aber das Gehalt dürfte zumindest Buckleys
>Leistung in der vergangenen Saison angemessen sein, und so
>lang er keinen Verein findet, der ihm seine Dortmunder Bezüge
>zusichert, sollte er sich doch mal überlegen, ob ihm ein
>Tribünenplatz im Signal Iduna-Park wirklich lieber ist als ein
>Stammplatz in Bielefeld.
Natürlich ist ihm ein Tribünenplatz in Dortmund lieber, als für die Hälfte des Geldes zu uns zu kommen. Du würdest Dich doch wahrscheinlich auch eher bei Weiterzahlung des Gehalts von Deinem Arbeitgeber freistellen lassen, als woanders für halbes Geld zu arbeiten.
Die Vereinsführung muss nun mal einsehen, dass Qualität auch Geld kostet. Ob Buckley noch diese Qualität hat, lasse ich mal dahinstehen. Man müsste ihn halt mit einem leistungsbezogenen Vertrag locken, der es ihm ermöglicht, bei guter Leistung wie in Dortmund zu verdienen. Wenn er dann kneift, traut er es sich selber nicht mehr zu. Dann sollte man auch die Hände von ihm lassen.
Letztlich muss man sich die Frage stellen, was ein Spieler bringt, der nur deswegen zu uns kommt, weil er trotz verzweifelter Suche weltweit keinen anderen Club findet, der mehr zahlt (siehe Erwin Skela).
03.07.2006 - 21:17 Uhr
Doch nicht nur, dass er seinen Vertrag erfüllen will: Nebenbei machte Zuma auch allen DSC-Fans Hoffnung, die die Rückkehr Delron Buckleys von Borussia Dortmund zu Arminia Bielefeld herbeisehnen, indem er sagte: »Ich sehe eine kleine Chance, dass er in der nächsten Saison auch hier spielt.« Zuma gab an, in telefonischem Kontakt zu seinem Landsmann zu stehen und äußerte: »Ich hoffe sehr, dass Delron kommt. Ich hätte gern schon in der vergangenen Saison mit ihm zusammen gespielt.«
www.westfaalenblatt.de
www.westfaalenblatt.de
09.07.2006 - 19:10 Uhr
>Doch nicht nur, dass er seinen Vertrag erfüllen will:
>Nebenbei machte Zuma auch allen DSC-Fans Hoffnung, die die
>Rückkehr Delron Buckleys von Borussia Dortmund zu Arminia
>Bielefeld herbeisehnen, indem er sagte: »Ich sehe eine kleine
>Chance, dass er in der nächsten Saison auch hier spielt.« Zuma
>gab an, in telefonischem Kontakt zu seinem Landsmann zu stehen
>und äußerte: »Ich hoffe sehr, dass Delron kommt. Ich hätte
>gern schon in der vergangenen Saison mit ihm zusammen
>gespielt.«
>
>www.westfaalenblatt.de
ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe die Tage gelesen, dass Arminia wohl eher Abstand von einer Verpflichtung Buckleys gemacht hat.. schade für den BVB und den DSC ;-)
>Nebenbei machte Zuma auch allen DSC-Fans Hoffnung, die die
>Rückkehr Delron Buckleys von Borussia Dortmund zu Arminia
>Bielefeld herbeisehnen, indem er sagte: »Ich sehe eine kleine
>Chance, dass er in der nächsten Saison auch hier spielt.« Zuma
>gab an, in telefonischem Kontakt zu seinem Landsmann zu stehen
>und äußerte: »Ich hoffe sehr, dass Delron kommt. Ich hätte
>gern schon in der vergangenen Saison mit ihm zusammen
>gespielt.«
>
>www.westfaalenblatt.de
ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe die Tage gelesen, dass Arminia wohl eher Abstand von einer Verpflichtung Buckleys gemacht hat.. schade für den BVB und den DSC ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAFKA splash51 am 09.07.2006 um 19:10 Uhr bearbeitet
10.07.2006 - 13:03 Uhr
Da die Verpflichtung von Kamper so gut wie fest steht, wird sich die Verpflichtung von Buckley wohl erledigt haben!
Damit wird Dortmund wahrscheinlich ein weiters Jahr Buckley Gehalt bezahlen müssen.
Schade ich hätte ihn hier zwar sehr gerne wieder spielen sehen aber ich finde es gut, dass man sich nicht abhängig machen lässt.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass Zuma trotzdem in Bielefeld bleibt!
Damit wird Dortmund wahrscheinlich ein weiters Jahr Buckley Gehalt bezahlen müssen.
Schade ich hätte ihn hier zwar sehr gerne wieder spielen sehen aber ich finde es gut, dass man sich nicht abhängig machen lässt.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass Zuma trotzdem in Bielefeld bleibt!
10.07.2006 - 14:46 Uhr
laut Bild von heute ist Buckley wieder heisser Kandidat..... ( blöde Quelle ich weiss :-) )
10.07.2006 - 18:27 Uhr
>>laut Bild von heute ist Buckley wieder heisser Kandidat.....
>
>> ( blöde Quelle ich weiss :-) )
>
>Wenn Du jedes Mal schreibst, dass die Bild eine blöde Quelle
>ist, wieso liest Du sie dann immer? ;-)
>
Stehe doch dazu das ich sie lese... Doch wenn man die zeitung hier bei TM als Quelle nennt bekommt man sofort nen Spruch .......
>
>> ( blöde Quelle ich weiss :-) )
>
>Wenn Du jedes Mal schreibst, dass die Bild eine blöde Quelle
>ist, wieso liest Du sie dann immer? ;-)
>
Stehe doch dazu das ich sie lese... Doch wenn man die zeitung hier bei TM als Quelle nennt bekommt man sofort nen Spruch .......
11.07.2006 - 12:25 Uhr
Wundere mich, warum man nach der bevorstehenden Verpflichtung von Kamper mit immerhin rund 400.000,- Euro Ablösesumme noch Geld für einen Transfer von Buckley haben sollte.
Würde es aber begrüßen, wenn er kommt. Ich meine, dass wir noch einen Linksfuß gebrauchen können, da Kamper für rechts eingeplant ist.
Würde es aber begrüßen, wenn er kommt. Ich meine, dass wir noch einen Linksfuß gebrauchen können, da Kamper für rechts eingeplant ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.