[--] Buckley, Delron
22.11.2004 - 16:43 Uhr
24.05.2006 - 08:40 Uhr
Das wäre schon wirklich erstaunlich, wenn sich Tottenham den guten Delron angeln würde. Ich würde sagen, dass das eine Nummer zu groß für ihn ist.
Ich frage mich auch, was sich die Spurs davon versprechen... Gut, sie suchen einen Linksfuß, aber Buckley? Naja, abwarten, was daraus wird.
Ich frage mich auch, was sich die Spurs davon versprechen... Gut, sie suchen einen Linksfuß, aber Buckley? Naja, abwarten, was daraus wird.
24.05.2006 - 11:02 Uhr
die ahben wahrscheinlich aufnahmen von seinem Jahr in bielefeld gesehen....
Ich glaube nicht wirklich, dass uns Buckley in seiner jetzigen Form weiterhelfen kann, und ob er bei längerem Misserfolg bei uns auch egsetzt wäre weiß ich nicht, denn wenn Zuma bleiben sollte haben wir dann da für vorne
Zuma
Boakye
Wichniarek (falls er bleibt, was ich hoffe)
Ahanfouf
Vata (wenn er wieder fit wird)
udn dann noch Buckley
das wird dann wohl ein richtiger Wettstreit, besonders in der Rückrunde wenn Vata wieder da ist
naja mal sehen wer denn als letzter Ominöser Stürmer noch kommen soll
Ich glaube nicht wirklich, dass uns Buckley in seiner jetzigen Form weiterhelfen kann, und ob er bei längerem Misserfolg bei uns auch egsetzt wäre weiß ich nicht, denn wenn Zuma bleiben sollte haben wir dann da für vorne
Zuma
Boakye
Wichniarek (falls er bleibt, was ich hoffe)
Ahanfouf
Vata (wenn er wieder fit wird)
udn dann noch Buckley
das wird dann wohl ein richtiger Wettstreit, besonders in der Rückrunde wenn Vata wieder da ist
naja mal sehen wer denn als letzter Ominöser Stürmer noch kommen soll
24.05.2006 - 19:52 Uhr
Das wäre dann aber Afrika-Pur!!
Das einzige Problem was ich daran sehe ist, dass Bielefelds Dienstältetster Profi, aufgrund der Nicht-EU-Spieler-Regel, aussen vor wäre.
Ich finde er hatte solidere Spiele hingelegt als Gabriel.
Edit: Ich sehe gerade, dass Bucklye und Ahanfouf Doppelbürger sind! Dann trifft das ja eh nicht zu!
Das einzige Problem was ich daran sehe ist, dass Bielefelds Dienstältetster Profi, aufgrund der Nicht-EU-Spieler-Regel, aussen vor wäre.
Ich finde er hatte solidere Spiele hingelegt als Gabriel.
Edit: Ich sehe gerade, dass Bucklye und Ahanfouf Doppelbürger sind! Dann trifft das ja eh nicht zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 24.05.2006 um 19:56 Uhr bearbeitet
24.05.2006 - 22:07 Uhr
>Das wäre dann aber Afrika-Pur!!
>Das einzige Problem was ich daran sehe ist, dass Bielefelds
>Dienstältetster Profi, aufgrund der Nicht-EU-Spieler-Regel,
>aussen vor wäre.
>
>Ich finde er hatte solidere Spiele hingelegt als Gabriel.
>
>Edit: Ich sehe gerade, dass Bucklye und Ahanfouf Doppelbürger
>sind! Dann trifft das ja eh nicht zu!
Die Nicht-EU-Ausländerregel wird zu Beginn der neuen Saison aufgehoben. Es dürfen beliebig viele Ausländer auch von andern Kontinenten mitspielen, allerdings müssen im Kader 5 beim Verein, bzw in der Region ausgebildete Spieler stehen, oder so ähnlich.
>Das einzige Problem was ich daran sehe ist, dass Bielefelds
>Dienstältetster Profi, aufgrund der Nicht-EU-Spieler-Regel,
>aussen vor wäre.
>
>Ich finde er hatte solidere Spiele hingelegt als Gabriel.
>
>Edit: Ich sehe gerade, dass Bucklye und Ahanfouf Doppelbürger
>sind! Dann trifft das ja eh nicht zu!
Die Nicht-EU-Ausländerregel wird zu Beginn der neuen Saison aufgehoben. Es dürfen beliebig viele Ausländer auch von andern Kontinenten mitspielen, allerdings müssen im Kader 5 beim Verein, bzw in der Region ausgebildete Spieler stehen, oder so ähnlich.
25.05.2006 - 00:11 Uhr
Dann können wir doch noch die Brasilianische Nati kaufen. Vielleicht steigt dann Arminia II mal wieder auf. ;-)
26.05.2006 - 15:09 Uhr
Bewegung bei Buckley
Gespräch in Kürze
Bielefeld (WB/dis). Delron Buckley von Borussia zurück zum DSC Arminia? Roland Kentsch und Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke haben über diesen Transfer bereits gesprochen. Das bestätigte Bielefelds Finanzchef Kentsch gegenüber dieser Zeitung. Dabei sei nicht nur das Thema Ausleihe diskutiert worden. Ist sogar ein Rückkauf möglich? Kentsch: »Es ist kaum davon auszugehen, dass Buckley beim BVB eine große Zukunft hat. Es ist dann nur die Frage: Wofür wird er sich entscheiden?« Fest steht: Die BVB-Bosse haben vor, mit Buckley zu sprechen. Und zwar »kurzfristig«, wie Kentsch betonte. »Dann wäre für uns der Weg zu einer Kontaktaufnahme mit Delron frei. Letztlich gibt es aber nur eine Wahrheit: die Zahlen«. Den Transfer von Paderborns Ndjeng zum DSC bezeichnete Kentsch übrigens als »sehr wahrscheinlich«.
Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/
--------------------------------------------------------------------------------------
Arminia Bielefeld - Darmstadt 98 5:0 (2:0)
21.04.1979, Arminia:
Stein-Pagelsdorf-Moors-Pohl-Angele-Graul-Eilenfeldt-Sackewitz-Weidle-Köstner-Ellbracht
Tore: 1:0 Ellbracht (29.), 2:0 Graul (44.), 3:0 Westenberger (54., ET), 4:0, 5:0 Eilenfeldt (64., 74.)
Gespräch in Kürze
Bielefeld (WB/dis). Delron Buckley von Borussia zurück zum DSC Arminia? Roland Kentsch und Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke haben über diesen Transfer bereits gesprochen. Das bestätigte Bielefelds Finanzchef Kentsch gegenüber dieser Zeitung. Dabei sei nicht nur das Thema Ausleihe diskutiert worden. Ist sogar ein Rückkauf möglich? Kentsch: »Es ist kaum davon auszugehen, dass Buckley beim BVB eine große Zukunft hat. Es ist dann nur die Frage: Wofür wird er sich entscheiden?« Fest steht: Die BVB-Bosse haben vor, mit Buckley zu sprechen. Und zwar »kurzfristig«, wie Kentsch betonte. »Dann wäre für uns der Weg zu einer Kontaktaufnahme mit Delron frei. Letztlich gibt es aber nur eine Wahrheit: die Zahlen«. Den Transfer von Paderborns Ndjeng zum DSC bezeichnete Kentsch übrigens als »sehr wahrscheinlich«.
Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/
--------------------------------------------------------------------------------------
Arminia Bielefeld - Darmstadt 98 5:0 (2:0)
21.04.1979, Arminia:
Stein-Pagelsdorf-Moors-Pohl-Angele-Graul-Eilenfeldt-Sackewitz-Weidle-Köstner-Ellbracht
Tore: 1:0 Ellbracht (29.), 2:0 Graul (44.), 3:0 Westenberger (54., ET), 4:0, 5:0 Eilenfeldt (64., 74.)
26.05.2006 - 18:16 Uhr
das hört sich doch sehr schön an !
27.05.2006 - 08:37 Uhr
Kein Signal von Buckley
Arminias Sport–Geschäftsführer Reinhard Saftig betrachtet die Rückkehr-Aussichten von Delron Buckley nach wie vor skeptisch. Nach einem Gespräch mit seinem BVB-Kollegen Michael Zorc weiß er zwar, dass Dortmund eine Trennung begrüßen würde. Bei Buckley und seinem Berater Rob Moore geht er aber davon aus, „dass sie sich andere Optionen offen halten“. Im Klartext: „Für Arminia müsste Buckley auf eine Menge Gehalt verzichten, denn wir können uns das Gehaltsgefüge nicht durcheinander wirbeln lassen. Bislang haben wir aber keinerlei Signal, dass er dazu bereit wäre. Und Fakt ist auch, dass Borussia nicht Teile seines Gehalts weiter tragen würde.“
ww.nw-news.de
Arminias Sport–Geschäftsführer Reinhard Saftig betrachtet die Rückkehr-Aussichten von Delron Buckley nach wie vor skeptisch. Nach einem Gespräch mit seinem BVB-Kollegen Michael Zorc weiß er zwar, dass Dortmund eine Trennung begrüßen würde. Bei Buckley und seinem Berater Rob Moore geht er aber davon aus, „dass sie sich andere Optionen offen halten“. Im Klartext: „Für Arminia müsste Buckley auf eine Menge Gehalt verzichten, denn wir können uns das Gehaltsgefüge nicht durcheinander wirbeln lassen. Bislang haben wir aber keinerlei Signal, dass er dazu bereit wäre. Und Fakt ist auch, dass Borussia nicht Teile seines Gehalts weiter tragen würde.“
ww.nw-news.de
27.05.2006 - 19:39 Uhr
>Ist dieser Moore nicht dieser Super BErater der auch Zuma
>berät und angeblich für Zuma irgendwelche Englischen Champions
>League Clubs hatte die ihn für 2 Mio. kaufen würden??? Echt
>nen klaase Typ!
>
>Buckley sollte wenn er wirklich gerne Fußball spielt mal ruhig
>auf nen paar Scheine verzichten!
>Diese "Fanliebe" die er hier bei UNS hatte, hatte er noch
>nirgendwo zuvo glaube ich! Daher sollte er mal überlegen ob
>immer nur Geld im Leben zählt! Dieses hat er doch denke ich
>auch schon genug verdient!
>
>Und sein Kumpel Zuma spielt auch hier.... Was will er mehr???
Wie du schon sagst: Moore. Buckley wird bei diesem Transfer nur wenig Mitspracherecht haben. Sein Berater wird viel Geld verlangern, da er immer prozentual an buckleys Einkommen beteiligt ist. Buckley hat gesagt er würde gerne kommen, er wird dabei gewusst haben dass es bei uns nicht das dicke Geld zu holen ist. Dennoch bin ich optimistisch dass wir ihn hier sehen!
>berät und angeblich für Zuma irgendwelche Englischen Champions
>League Clubs hatte die ihn für 2 Mio. kaufen würden??? Echt
>nen klaase Typ!
>
>Buckley sollte wenn er wirklich gerne Fußball spielt mal ruhig
>auf nen paar Scheine verzichten!
>Diese "Fanliebe" die er hier bei UNS hatte, hatte er noch
>nirgendwo zuvo glaube ich! Daher sollte er mal überlegen ob
>immer nur Geld im Leben zählt! Dieses hat er doch denke ich
>auch schon genug verdient!
>
>Und sein Kumpel Zuma spielt auch hier.... Was will er mehr???
Wie du schon sagst: Moore. Buckley wird bei diesem Transfer nur wenig Mitspracherecht haben. Sein Berater wird viel Geld verlangern, da er immer prozentual an buckleys Einkommen beteiligt ist. Buckley hat gesagt er würde gerne kommen, er wird dabei gewusst haben dass es bei uns nicht das dicke Geld zu holen ist. Dennoch bin ich optimistisch dass wir ihn hier sehen!
28.05.2006 - 12:48 Uhr
falscher Fred...
sorry ;)
sorry ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 28.05.2006 um 12:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.