[--] Buckley, Delron
22.11.2004 - 16:43 Uhr
25.04.2005 - 13:41 Uhr
BVB verpflichtet Buckley
Bundesligist Borussia Dortmund hat Torjäger Delron Buckley von Arminia Bielefeld verpflichtet.
Dortmund überweist für den 27-jährigen Südafrikaner eine Ablösesumme von 425.000 Euro an die Bielefelder. Buckley wird den Vertrag bei der Borussia noch in den kommenden Tagen unterzeichnen.
"Als schneller Außen passt Buckley perfekt in unser 4-3-3. Er verfügt über die Fähigkeit, Mittelstürmer mit exakten Flanken zu füttern", freute sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc über den gelungenen Transfer.
Bundesligist Borussia Dortmund hat Torjäger Delron Buckley von Arminia Bielefeld verpflichtet.
Dortmund überweist für den 27-jährigen Südafrikaner eine Ablösesumme von 425.000 Euro an die Bielefelder. Buckley wird den Vertrag bei der Borussia noch in den kommenden Tagen unterzeichnen.
"Als schneller Außen passt Buckley perfekt in unser 4-3-3. Er verfügt über die Fähigkeit, Mittelstürmer mit exakten Flanken zu füttern", freute sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc über den gelungenen Transfer.
25.04.2005 - 14:40 Uhr
Und da wundern sie sich allen Ernstes, wenn gegen Freiburg
oder andere Vereine nur 17.000 Leute ins Stadion kommen.
Ganz ehrlich: Das ist kein Wunder, weil viele Fans langsam
genug haben von leeren Versprechungen.
Wie soll denn sowas wie Hochstimmung aufkommen, wenn man
als Arminenfan eines mit Sicherheit weiß:
Der nächste Tiefschlag kommt bestimmt!
oder andere Vereine nur 17.000 Leute ins Stadion kommen.
Ganz ehrlich: Das ist kein Wunder, weil viele Fans langsam
genug haben von leeren Versprechungen.
Wie soll denn sowas wie Hochstimmung aufkommen, wenn man
als Arminenfan eines mit Sicherheit weiß:
Der nächste Tiefschlag kommt bestimmt!
25.04.2005 - 21:42 Uhr
Angeblich ist er ja immer noch nicht verbindlich weg, wer weiss, vielleicht geht da ja doch noch was mit ner neuen Unterschrift, wundern würde es mich nicht...
25.04.2005 - 22:16 Uhr
>Angeblich ist er ja immer noch nicht verbindlich weg, wer
>weiss, vielleicht geht da ja doch noch was mit ner neuen
>Unterschrift, wundern würde es mich nicht...
...mich schon! Und wenn, dann würde der Deal höchstens an Dortmunds Sanierer scheitern, nicht aufgrund eines Sinneswandel Buckleys.
>weiss, vielleicht geht da ja doch noch was mit ner neuen
>Unterschrift, wundern würde es mich nicht...
...mich schon! Und wenn, dann würde der Deal höchstens an Dortmunds Sanierer scheitern, nicht aufgrund eines Sinneswandel Buckleys.
26.04.2005 - 08:11 Uhr
Wirklich dran glauben tue ich auch nicht mehr, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-) Aber selbst wenn er jetzt wirklich gehen sollte bin ich überzeugt dass für die kommende Saison wieder ne gute Truppe zur verfügung stehen wird!
26.04.2005 - 09:45 Uhr
>>Wirklich dran glauben tue ich auch nicht mehr, aber die
>>Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-) Aber selbst wenn er
>>jetzt wirklich gehen sollte bin ich überzeugt dass für die
>>kommende Saison wieder ne gute Truppe zur verfügung stehen
>>wird!
>
>
>Meinst DU??
>Dann schau doch mal links und klicke auf Transfers 05/06 und
>vergleich Bielefeld mit den anderen Vereinen, was fällt Dir
>auf?Richtig, die meisten Abgänge und die wenigsten
>Neuzugänge,Jetzt sag mir noch wer
>geht,Lense,Skela,OWO,Delron,Langkamp,Rau,alles Stammspieler
>und UR darf von vorne beginnen, außerdem bin ich davon
>überzeugt,das das nicht die letzten waren die uns verlassen!
Meinst Du??
Dann schau mal auf den Kalender und Du wirst feststellen, dass es noch ein paar Tage bis zur neuen Saison sind!
>>Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-) Aber selbst wenn er
>>jetzt wirklich gehen sollte bin ich überzeugt dass für die
>>kommende Saison wieder ne gute Truppe zur verfügung stehen
>>wird!
>
>
>Meinst DU??
>Dann schau doch mal links und klicke auf Transfers 05/06 und
>vergleich Bielefeld mit den anderen Vereinen, was fällt Dir
>auf?Richtig, die meisten Abgänge und die wenigsten
>Neuzugänge,Jetzt sag mir noch wer
>geht,Lense,Skela,OWO,Delron,Langkamp,Rau,alles Stammspieler
>und UR darf von vorne beginnen, außerdem bin ich davon
>überzeugt,das das nicht die letzten waren die uns verlassen!
Meinst Du??
Dann schau mal auf den Kalender und Du wirst feststellen, dass es noch ein paar Tage bis zur neuen Saison sind!
26.04.2005 - 10:00 Uhr
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Spieler, die gut
sind und etwas auf sich halten, jetzt noch nach Bielefeld
kommen!
Die müssten ziehmlich dämlich sein, wo hier doch alles
auseinander bricht.
Die wissen doch genau, dass sie in der nächsten Saison
große Gefahr laufen, abzusteigen.
Nicht nur Fans, auch Spieler wollen Perspektiven aufgezeigt
bekommen. Dass das hier nicht passiert, ist offensichtlich.
sind und etwas auf sich halten, jetzt noch nach Bielefeld
kommen!
Die müssten ziehmlich dämlich sein, wo hier doch alles
auseinander bricht.
Die wissen doch genau, dass sie in der nächsten Saison
große Gefahr laufen, abzusteigen.
Nicht nur Fans, auch Spieler wollen Perspektiven aufgezeigt
bekommen. Dass das hier nicht passiert, ist offensichtlich.
26.04.2005 - 11:44 Uhr
>Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Spieler, die gut
>sind und etwas auf sich halten, jetzt noch nach Bielefeld
>kommen!
>
>Die müssten ziehmlich dämlich sein, wo hier doch alles
>auseinander bricht.
>Die wissen doch genau, dass sie in der nächsten Saison
>große Gefahr laufen, abzusteigen.
>
Sehe das genau anders ! Überlege doch mal alle Spieler ( bis auf Skela ) welche den Club dieses Jahr verlassen werden sind als unterdurchschnittliche Spieler gekommen. ( auch ein Buckley hat man nicht viel zugetraut. ) Und wenn du mal in die Vergangenheit schaust war das immer so. denke es gibt kaum einen anderen Club den man so schön als Sprungbrett nutzen kann.....
>sind und etwas auf sich halten, jetzt noch nach Bielefeld
>kommen!
>
>Die müssten ziehmlich dämlich sein, wo hier doch alles
>auseinander bricht.
>Die wissen doch genau, dass sie in der nächsten Saison
>große Gefahr laufen, abzusteigen.
>
Sehe das genau anders ! Überlege doch mal alle Spieler ( bis auf Skela ) welche den Club dieses Jahr verlassen werden sind als unterdurchschnittliche Spieler gekommen. ( auch ein Buckley hat man nicht viel zugetraut. ) Und wenn du mal in die Vergangenheit schaust war das immer so. denke es gibt kaum einen anderen Club den man so schön als Sprungbrett nutzen kann.....
26.04.2005 - 12:32 Uhr
>>Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Spieler, die gut
>>sind und etwas auf sich halten, jetzt noch nach Bielefeld
>>kommen!
>>
>>Die müssten ziehmlich dämlich sein, wo hier doch alles
>>auseinander bricht.
>>Die wissen doch genau, dass sie in der nächsten Saison
>>große Gefahr laufen, abzusteigen.
>>
>
>Sehe das genau anders ! Überlege doch mal alle Spieler ( bis
>auf Skela ) welche den Club dieses Jahr verlassen werden sind
>als unterdurchschnittliche Spieler gekommen. ( auch ein
>Buckley hat man nicht viel zugetraut. ) Und wenn du mal in die
>Vergangenheit schaust war das immer so. denke es gibt kaum
>einen anderen Club den man so schön als Sprungbrett nutzen
>kann.....
Dein Wort in Gottes Ohr !!!
Bliebe nur zu hoffen, dass Kentsch & Konsorten endlich mal
vernünftige Verträge abschließen.
>>sind und etwas auf sich halten, jetzt noch nach Bielefeld
>>kommen!
>>
>>Die müssten ziehmlich dämlich sein, wo hier doch alles
>>auseinander bricht.
>>Die wissen doch genau, dass sie in der nächsten Saison
>>große Gefahr laufen, abzusteigen.
>>
>
>Sehe das genau anders ! Überlege doch mal alle Spieler ( bis
>auf Skela ) welche den Club dieses Jahr verlassen werden sind
>als unterdurchschnittliche Spieler gekommen. ( auch ein
>Buckley hat man nicht viel zugetraut. ) Und wenn du mal in die
>Vergangenheit schaust war das immer so. denke es gibt kaum
>einen anderen Club den man so schön als Sprungbrett nutzen
>kann.....
Dein Wort in Gottes Ohr !!!
Bliebe nur zu hoffen, dass Kentsch & Konsorten endlich mal
vernünftige Verträge abschließen.
26.04.2005 - 18:20 Uhr
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=456388
Buckley will zu Borussia Dortmund
Aber: "Noch nicht unterschrieben"
Will künftig für Dortmund stürmen
Fußball-Profi Delron Buckley von Arminia Bielefeld hat den angeblich perfekten Wechsel zu Borussia Dortmund noch nicht mit seiner Unterschrift besiegelt. "Selbst Bielefelds Bosse sind überzeugt, dass ich schon lange in Dortmund unterschrieben habe. Aber das stimmt nicht. Bisher habe ich nur verhandelt", sagte der 27 Jahre alte Stürmer in einem Interview mit den "Ruhr Nachrichten" (Dienstag-Ausgabe).
Buckley bekräftige aber seinen Willen, sich in der kommenden Saison für drei Jahre dem BVB anzuschließen. Schon während seiner langen Zeit als Spieler des VfL Bochum habe er den Dortmunder Club "genial" gefunden. Seinen Wechsel, der bis zun diesem Mittwoch in trockenen Tüchern sein soll, begründete der Torjäger mit den guten sportlichen Perspektiven. "Beim BVB entsteht etwas. Ich will dabei sein."
Verzögerungen beim Transfer von Buckley, der für die festgeschriebene Ablösesumme von 425 000 Euro wechseln kann, gründeten sich auf Probleme mit dem Gläubiger-Lenkungsausschuss des finanziell schwer angeschlagenen Vereins. BVB-Sanierer Jochen Rölfs hatte erklärt, dass der Lenkungsausschuss dem Transfer nicht zustimmen werde, es sei denn, der Club erschließe neue Geldquellen.
Man solle nach den "Anfangserfolgen" nicht glauben, die "wirtschaftliche Krise" sei schon überwunden und man könne "wieder aus dem Vollen schöpfen", warnte Rölfs, der die Umsetzung des Sanierungskonzepts des mit rund 90 Millionen Euro verschuldeten Clubs überwacht.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärte, die Meinungsverschiedenheiten seien nach einem Gespräch mit Rölfs ausgeräumt. Erst Wechsel bei einer Transfersumme von mehr als 500.000 Euro seien zustimmungspflichtig. "Es gibt keinen Dissens mehr."
Buckley will zu Borussia Dortmund
Aber: "Noch nicht unterschrieben"
Will künftig für Dortmund stürmen
Fußball-Profi Delron Buckley von Arminia Bielefeld hat den angeblich perfekten Wechsel zu Borussia Dortmund noch nicht mit seiner Unterschrift besiegelt. "Selbst Bielefelds Bosse sind überzeugt, dass ich schon lange in Dortmund unterschrieben habe. Aber das stimmt nicht. Bisher habe ich nur verhandelt", sagte der 27 Jahre alte Stürmer in einem Interview mit den "Ruhr Nachrichten" (Dienstag-Ausgabe).
Buckley bekräftige aber seinen Willen, sich in der kommenden Saison für drei Jahre dem BVB anzuschließen. Schon während seiner langen Zeit als Spieler des VfL Bochum habe er den Dortmunder Club "genial" gefunden. Seinen Wechsel, der bis zun diesem Mittwoch in trockenen Tüchern sein soll, begründete der Torjäger mit den guten sportlichen Perspektiven. "Beim BVB entsteht etwas. Ich will dabei sein."
Verzögerungen beim Transfer von Buckley, der für die festgeschriebene Ablösesumme von 425 000 Euro wechseln kann, gründeten sich auf Probleme mit dem Gläubiger-Lenkungsausschuss des finanziell schwer angeschlagenen Vereins. BVB-Sanierer Jochen Rölfs hatte erklärt, dass der Lenkungsausschuss dem Transfer nicht zustimmen werde, es sei denn, der Club erschließe neue Geldquellen.
Man solle nach den "Anfangserfolgen" nicht glauben, die "wirtschaftliche Krise" sei schon überwunden und man könne "wieder aus dem Vollen schöpfen", warnte Rölfs, der die Umsetzung des Sanierungskonzepts des mit rund 90 Millionen Euro verschuldeten Clubs überwacht.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärte, die Meinungsverschiedenheiten seien nach einem Gespräch mit Rölfs ausgeräumt. Erst Wechsel bei einer Transfersumme von mehr als 500.000 Euro seien zustimmungspflichtig. "Es gibt keinen Dissens mehr."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.