[--] Buckley, Delron
22.11.2004 - 16:43 Uhr
08.04.2005 - 08:09 Uhr
Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/
(...) – wäre schön, wenn als nächstes die Vertragsverlängerung mit Delron Buckley bekannt gegeben würde. Dazu von Heesen: »Sein Berater Rob Moore und ich haben für Ende nächster Woche einen neuen Gesprächstermin vereinbart. Buckley will, wir wollen. Das A und O ist jetzt der Berater. Ich habe ihm mit auf den Weg gegeben, dass er Delron nicht bei 30 Klubs in Europa anbieten soll. Ich denke, das hat er verstanden.«(...)
(...) – wäre schön, wenn als nächstes die Vertragsverlängerung mit Delron Buckley bekannt gegeben würde. Dazu von Heesen: »Sein Berater Rob Moore und ich haben für Ende nächster Woche einen neuen Gesprächstermin vereinbart. Buckley will, wir wollen. Das A und O ist jetzt der Berater. Ich habe ihm mit auf den Weg gegeben, dass er Delron nicht bei 30 Klubs in Europa anbieten soll. Ich denke, das hat er verstanden.«(...)
22.04.2005 - 11:50 Uhr
>500.000 nur wären auch ein Witz... müssen wir unsere Spieler
>immer verschenken?
Siehe "Kentsch"-Thread!
>immer verschenken?
Siehe "Kentsch"-Thread!
22.04.2005 - 12:31 Uhr
Angebot für Buckley "an der Schmerzgrenze"
Ein neuer Stürmer? Welcher Verteidiger kommt? Wie sieht der künftige Kader aus? Und überhaupt: Leitet Uwe Rapolder auch in der nächsten Saison die Geschicke der Arminia? Brennende Fragen, die die Klub-Verantwortlichen bis nach dem Pokalfight zurückstellten. Doch nun drängt die Zeit.
Denn des Trainers Vertrag läuft zwar bis 2007, doch seit Wochen wird spekuliert, ob Rapolder tatsächlich bei Arminia bleibt. Vom Kölner Interesse wisse er, sagt der Sportlehrer. Arminias Führung braucht Klarheit. "In den nächsten Tagen", kündigt Geschäftsführer Roland Kentsch an, "werden wir mit Uwe Rapolder sprechen." Beide Seiten werden ihre Standpunkte vertreten: Der Trainer macht sein Bleiben auch von der Qualität des neuen Kaders abhängig und drängt natürlich auf weitere Verstärkung. Kentsch vertritt die traditionell sehr vorsichtige Finanzpolitik der Ostwestfalen: "Wir tun das Machbare, aber mit Augenmaß."
Das soll besonders bei Delron Buckley gelten, dessen Verbleib Rapolder als "Knackpunkt für den Verein" ansieht. Dem Südafrikaner (Ausstiegsklausel: 500 000 Euro) liegt ein neues Angebot zur Unterschrift vor. "Dabei", verkündet Vereins-Chef Hans-Hermann Schwick, "sind wir bis an die Schmerzgrenze gegangen." Neuerdings locken auch die Blackburn Rovers Arminias Torjäger.
www.kicker.de
Ein neuer Stürmer? Welcher Verteidiger kommt? Wie sieht der künftige Kader aus? Und überhaupt: Leitet Uwe Rapolder auch in der nächsten Saison die Geschicke der Arminia? Brennende Fragen, die die Klub-Verantwortlichen bis nach dem Pokalfight zurückstellten. Doch nun drängt die Zeit.
Denn des Trainers Vertrag läuft zwar bis 2007, doch seit Wochen wird spekuliert, ob Rapolder tatsächlich bei Arminia bleibt. Vom Kölner Interesse wisse er, sagt der Sportlehrer. Arminias Führung braucht Klarheit. "In den nächsten Tagen", kündigt Geschäftsführer Roland Kentsch an, "werden wir mit Uwe Rapolder sprechen." Beide Seiten werden ihre Standpunkte vertreten: Der Trainer macht sein Bleiben auch von der Qualität des neuen Kaders abhängig und drängt natürlich auf weitere Verstärkung. Kentsch vertritt die traditionell sehr vorsichtige Finanzpolitik der Ostwestfalen: "Wir tun das Machbare, aber mit Augenmaß."
Das soll besonders bei Delron Buckley gelten, dessen Verbleib Rapolder als "Knackpunkt für den Verein" ansieht. Dem Südafrikaner (Ausstiegsklausel: 500 000 Euro) liegt ein neues Angebot zur Unterschrift vor. "Dabei", verkündet Vereins-Chef Hans-Hermann Schwick, "sind wir bis an die Schmerzgrenze gegangen." Neuerdings locken auch die Blackburn Rovers Arminias Torjäger.
www.kicker.de
22.04.2005 - 17:08 Uhr
Delron Buckley hart bestraft
Arminia Bielefeld muss für den Rest der Saison auf Stürmer Delron
Buckley verzichten. Der 27 Jahre alte Südafrikaner wurde vom
Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen unsportlichen
Verhaltens für sechs Wochen bis zum 3. Juni für alle DFB-Wettbewerbe
gesperrt. Da der Spieler dem Urteil bereits zugestimmt hat, ist es
rechtskräftig.
Arminia Bielefeld muss für den Rest der Saison auf Stürmer Delron
Buckley verzichten. Der 27 Jahre alte Südafrikaner wurde vom
Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen unsportlichen
Verhaltens für sechs Wochen bis zum 3. Juni für alle DFB-Wettbewerbe
gesperrt. Da der Spieler dem Urteil bereits zugestimmt hat, ist es
rechtskräftig.
24.04.2005 - 19:09 Uhr
Das wäre wirklich das "Meisterstück". Jetzt kann man schon mit dem BvB nicht mehr finanziell mithalten?
Ich war schon schwer erstaunt, dass sie 750.000,- plus Gehalt für Smolarek ausgeben konnten, aber jetzt noch Delron plus Gehalt (welches nach dem letzten Bielefelder Angebot nicht allzu niedrig gewesen sein dürfte)?
Naja, aber die haben ja auch scheinbar die Lizenz ohne größere Auflagen bekommen. Schätze, wir wären bei einem Zehntel der Schulden Dortmunds in die Kreisliga zwangsversetzt worden.
Ich war schon schwer erstaunt, dass sie 750.000,- plus Gehalt für Smolarek ausgeben konnten, aber jetzt noch Delron plus Gehalt (welches nach dem letzten Bielefelder Angebot nicht allzu niedrig gewesen sein dürfte)?
Naja, aber die haben ja auch scheinbar die Lizenz ohne größere Auflagen bekommen. Schätze, wir wären bei einem Zehntel der Schulden Dortmunds in die Kreisliga zwangsversetzt worden.
24.04.2005 - 22:13 Uhr
Im WDR-Fernsehen haben die es leider auch gerade gemeldet... :-(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 24.04.2005 um 22:14 Uhr bearbeitet
24.04.2005 - 22:54 Uhr
Dass Dortmund dass Geld irgendwie zusammen bekommt ist doch klar! Was ich absolut nicht verstehen kann, ist das Dortmund keine Auflagen bekommen hat dass die nur ablösefreie Spieler verpflichten dürfen! Eigentlich bin ich ja Dortmund-Symphatiesant, aber trotzdem bin ich absolut gegen eine Bevorteilung der "Großen"! Und wenn die uns dann noch einen Spieler "klauen"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 24.04.2005 um 23:00 Uhr bearbeitet
24.04.2005 - 23:17 Uhr
>hab noch ne frage die nix mit dem thema zu tun hat:
>wenn ich mich einloggen will wird mir immer gesagt das ich ein
>falsches passwort eingegeben hätte. nun habe ich mir vor 4
>tagen ein neues zuschicken lassen, welches bis heute nicht
>funktioniert. was kann ich machen, oda muss ich warten bis das
>irgendwie aktualisiert wird?
Ich frage mal nach, woran es liegen könnte.
Zu den Finanzen von Borussia Dortmund und den Machenschaften des DfB braucht man scheinbar wirklich nichts mehr zu sagen. Ein wenig enttäuscht bin ich von Buckley schon, hätte gedacht, er hätte aus der Vergangenheit gelernt.
Wenn Rapolder deswegen jetzt wirklich gehen und den Verein im Stich lassen will: Bitte, schönes Leben noch!
>wenn ich mich einloggen will wird mir immer gesagt das ich ein
>falsches passwort eingegeben hätte. nun habe ich mir vor 4
>tagen ein neues zuschicken lassen, welches bis heute nicht
>funktioniert. was kann ich machen, oda muss ich warten bis das
>irgendwie aktualisiert wird?
Ich frage mal nach, woran es liegen könnte.
Zu den Finanzen von Borussia Dortmund und den Machenschaften des DfB braucht man scheinbar wirklich nichts mehr zu sagen. Ein wenig enttäuscht bin ich von Buckley schon, hätte gedacht, er hätte aus der Vergangenheit gelernt.
Wenn Rapolder deswegen jetzt wirklich gehen und den Verein im Stich lassen will: Bitte, schönes Leben noch!
24.04.2005 - 23:54 Uhr
>die WR schreibt, das das Thema durch ist... wird nächste
>Woche beim BVB vorgestellt! (siehe BVB-Forum) naja, für
>0,4Millionen€ sicherlich ein Schnäppchen aber ich wüßte nicht
>wie der dem BVB helfen könnte, besser als Ewerthon ist er auch
>nicht...
Ich rate keinem im BVB Forum zu gucken.
Ich muste selber 15 Min suchen um den Namen Buckley überhaupt zu lesen.
>Woche beim BVB vorgestellt! (siehe BVB-Forum) naja, für
>0,4Millionen€ sicherlich ein Schnäppchen aber ich wüßte nicht
>wie der dem BVB helfen könnte, besser als Ewerthon ist er auch
>nicht...
Ich rate keinem im BVB Forum zu gucken.
Ich muste selber 15 Min suchen um den Namen Buckley überhaupt zu lesen.
25.04.2005 - 09:11 Uhr
Es macht einfach keinen Spaß mehr!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.