Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bölstler, Manuel

22.07.2010 - 16:40 Uhr
# - Bölstler, Manuel |#31
25.07.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
... Ist nun ein Fehler in der Presseabteilung von Arminia gewesen...

Ich denke nicht, dass es sich hier um einen Fehler handelt. In den Presseabteilungen diverser Vereine arbeiten doch nicht nur Praktikanten.
Diese Unart vom Streuen bewusster Falschmeldungen setzt sich leider immer mehr durch.

und das nicht nur bei uns

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Bölstler, Manuel |#32
25.07.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
... Ist nun ein Fehler in der Presseabteilung von Arminia gewesen...

Ich denke nicht, dass es sich hier um einen Fehler handelt. In den Presseabteilungen diverser Vereine arbeiten doch nicht nur Praktikanten.
Diese Unart vom Streuen bewusster Falschmeldungen setzt sich leider immer mehr durch.

und das nicht nur bei uns

richtig, deswegen schrieb ich auch "diverser Vereine"!

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
# - Bölstler, Manuel |#33
25.07.2010 - 21:22 Uhr
Naja ehrlich gesagt vertraue ich da eher unserer Homepage als der Bild, die sich ja gerne mal Sachen aus den Fingern saugt :ugly
Vielleicht ist auch eine Ablöse bei einer bestimmten Anzahl von Spielen fällig

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Bölstler, Manuel |#34
26.07.2010 - 17:10 Uhr
Ist schon seine Rückennummer bekannt?
# - Bölstler, Manuel |#35
26.07.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von nh43:
Ist schon seine Rückennummer bekannt?

Nein, wie bei allen Neuzugängen

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Bölstler, Manuel |#36
13.08.2010 - 15:45 Uhr
Arminias Defensiv-Allrounder Bölstler verstärkt Schwaben-Fraktion

Bielefeld. Seit drei Wochen ist Manuel Bölstler ein waschechter Armine. Der 27 Jahre alte Schwabe kam ablösefrei vom Drittligisten RW Erfurt und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben...

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3699699_Arminias_Defensiv-Allrounder_Boelstler_verstaerkt_Schwaben-Fraktion.html?em_index_page=1

laut NW soll er sich mit Kerr um den 2. Platz im DM "streiten" :rolleyes

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Bölstler, Manuel |#37
27.08.2010 - 13:19 Uhr
Laut Radio Bielefeld Nachrichten um 12:30 Uhr ist Manuel Bölstler verletzt und fällt für das Spiel am Sonntag gegen Cottbus aus.
Ziege weiß noch nicht, wen er stattdessen in die Startelf berufen wird.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
# - Bölstler, Manuel |#38
29.09.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Housefreak:
Haben den ,,Live - Chat" mit dem Jungen mitverfolgt. Hat einen sehr sympatischen Eindruck hinterlassen. Er entzog sich keiner Kritik und ist auf kritische Fragen sehr gut eingegangen. Sicherlich hat er nicht jeder Formulierung selbst gewählt, dennoch war seine Handschrift erkennbar ;)

Der Spruch ,,wir müssen mehr das Ar..lo... im Spiel sein" hat mir gut gefallen.

BHier kann man den Chat noch mal nachlesen.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/chat/

•     •     •

# - Bölstler, Manuel |#39
30.09.2010 - 00:54 Uhr
man muss sich ja doch wundern was den leuten teilweise wichtig ist bzw wie "hohl" die fragen sind...

wird da ernsthaft gefragt welche RN er hat....ich mein, wofür ist das noch näher wichtig...

man hätte mal viel genauer auf die antworten zu den foren-fragen drücken sollen....wer ließt bspw wirkl aktiv hier bei tm mit und so....

wird dort der taktischtisch wo seitens der fans analysiert wird auch aml reingeschaut?!

DAS würde ich interessieren ;D

aber cooles interview ;D
# - Bölstler, Manuel |#40
06.12.2010 - 00:22 Uhr
Manuel wird am Donnerstag an der Leiste operiert und fällt für die belden letzten Spiele der Hinrunde aus. Ich wünsche auf diesem weg alles gute und hoffe das der Heilungsprozess optimal verläuft und das Er zum Trainingslager wieder einsteigen kann.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4055064_Arminia_Boelstler_wird_operiert.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.