Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bölstler, Manuel

22.07.2010 - 16:40 Uhr
# - Bölstler, Manuel |#41
06.12.2010 - 17:11 Uhr
Oh je ... irgendwie kommt wirklich alles zusammen in diese Hinrunde. :ugly

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Bölstler, Manuel |#42
31.12.2010 - 11:38 Uhr
Bölstler wurde von Ewald ausgemustert! In der NW steht, dass er sich einen neuen Verein suchen soll, online Link habe ich jetzt noch nicht.
Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Er hat einen ***** in der Hose und war einer der wenigen die mich zumindest teilweise überzeugt hatten.
# - Bölstler, Manuel |#43
31.12.2010 - 11:45 Uhr
Bölstler für Belek rasiert
Holländer Denneboom Testspieler
VON JÖRG FRITZ
Zitat

[...]
Auf der Flugliste nach Belek am Samstag um 23.50 Uhr ab Paderborn fehlt auch der Name Manuel Bölstler. Der "Sechser" laboriert noch an den Folgen einer Leistenoperation und ist von Lienen ausgemustert worden. "Er kann den Verein wechseln, wie einige andere auch", sagte Arminias Trainer. "Natürlich bin ich sehr enttäuscht", sagte der Mittelfeldspieler. "Der Trainer plant nicht mehr mit mir. Ich bin für Belek rasiert worden." Bölstler absolvierte in der Hinrunde zwölf Einsätze für Arminia.

[...]

Quelle: NW
Link:http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4138717_Boelstler_fuer_Belek_rasiert.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Bölstler, Manuel |#44
31.12.2010 - 11:51 Uhr
Ich sehe es wie "ArminiaBielefeld14" - ich kann seine Ausmusterung auch nicht ganz verstehen. Er hat damals in der 3. Liga besser verdient als bei uns, wollte trotzdem zur Arminia und hat meiner Meinung im Gegensatz zu anderen Neuzugängen nicht versagt. Im Gegenteil, ich fand seine Körpersprache immer positiv auffällig, er wirkte auf mich wie ein Kämpfer, ein Antreiber. Außerdem konnte er verschiedene Posotionen spielen. Gut, im defensiven Mittelfeld dürften wir nun genug Alternativen haben, das wird vermutlich der Grund sein - aber für Bölstler ist es bitter, weil er mehr Leistung gebracht hat als andere und nicht der Grund für unsere desaströse Hinrunde ist.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Bölstler, Manuel |#45
31.12.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von studti:
Ich sehe es wie "ArminiaBielefeld14" - ich kann seine Ausmusterung auch nicht ganz verstehen. Er hat damals in der 3. Liga besser verdient als bei uns, wollte trotzdem zur Arminia und hat meiner Meinung im Gegensatz zu anderen Neuzugängen nicht versagt. Im Gegenteil, ich fand seine Körpersprache immer positiv auffällig, er wirkte auf mich wie ein Kämpfer, ein Antreiber. Außerdem konnte er verschiedene Posotionen spielen. Gut, im defensiven Mittelfeld dürften wir nun genug Alternativen haben, das wird vermutlich der Grund sein - aber für Bölstler ist es bitter, weil er mehr Leistung gebracht hat als andere und nicht der Grund für unsere desaströse Hinrunde ist.

dem ist nichts hinzuzufügen.
schade eigentlich. Aber im DM ist er anscheinend nur noch nummer 4 da diGregorio für mich dort überzeugend gespielt hat, Kauf zurückkommt und Uzoma auch vor ihm ist.
Zudem noch mit Mbona und Kerr vielversprechende Talente anklopfen.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Bölstler, Manuel |#46
31.12.2010 - 12:20 Uhr
Die Aussage hat mich auch sehr verwundert...! Wenn ich allerdings weiter drüber nachdenke hat mich Bölstler bis auf seine kämpferische Einstellung, fußballerisch überhaupt nicht überzeugt. Und wenn man von Leadermentalität auf dem PLatz spricht ist Rübe wieder an Bord. Für ihn ist es schade, keine Frage, nur so ist das Geschäft.
# - Bölstler, Manuel |#47
31.12.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von DSCBoerdy:
Die Aussage hat mich auch sehr verwundert...! Wenn ich allerdings weiter drüber nachdenke hat mich Bölstler bis auf seine kämpferische Einstellung, fußballerisch überhaupt nicht überzeugt. Und wenn man von Leadermentalität auf dem PLatz spricht ist Rübe wieder an Bord. Für ihn ist es schade, keine Frage, nur so ist das Geschäft.

Das ist wohl so. Persönlich kommt er sehr sympathisch rüber. Aber bei dem, was wir vorhaben, wird er uns mit seiner Leistung vermutlich nicht helfen können. Traurig finde ich hier aber mal wieder die Kommunikation nach außen.

Ich hoffe, er findet einen guten Verein. Seinen Wechsel zu uns muss er bereut haben.
# - Bölstler, Manuel |#48
31.12.2010 - 14:07 Uhr
Also wenn schon ein Stammspieler (12 Einsätze - trotz Verletzung) gehen kann, dann wissen ja wohl auch die Sakos, Mustafis und Abelskis was die Stunde geschlagen hat.
Wie hier schon erwähnt, fand ihn auch sympatisch und er wollte zu einem Traditionsverein. Aber ich denke auch - er wird seinen Wechsel bestimmt bereut haben - spielt für weniger Gehalt in einer Truppe, die mit der Konkurrenz nicht mithalten kann und muss dann bereits nach einem halben Jahr als einer der wenigen Konstanten gehen , wenn es nach oben gehen könnte. Bitter. Bin gespannt, ob er noch einen Verein findet. Würde es ihm gönnen, auch einen Zweitligaverein, hoffe aber nicht, dass er unsere Konkurrenz verstärkt.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Bölstler, Manuel |#49
31.12.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von Housefreak:
Ehrlich gesagt war ich geschockt, als ich das gelesen haben. Ich kann es auch nicht so Recht nachvollziehen!

Sicherlich ist Manuel B. nicht der überragende Techniker aber wer ist das in unserem Kader schon. Man kann ihm überhaupt nichts vorwerfen. Er hat sich immer voll und ganz reingehanden und hat mich durch seine persönliche Art überzeugt. Für mich ist er ein Leader der Truppe!

Bisher habe ich große Stücke auf Ewald gehalten aber ein solcher Satz (sofern er es so gesagt hat) wie ,,der kann gehen" ist absolut unter aller Sau!

Man will mir doch nicht erzählen, dass Rübe Kauf fußballerisch mehr auf die Beine bekommt als Bölstler!

Tut mir Leid für den Kerl -> Selbst bei dem damaligen NW - Chat hat er stets eine gute Rolle gespielt

dieses Schiksal wird noch mehrere erreichen.
Das ist nunmal bei einem 40 Mann Kader so.
Sako und Berischa sind noch solche Kandidaten

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Bölstler, Manuel |#50
31.12.2010 - 14:12 Uhr
Persönlich ist es immer bitter wenn es einen trifft,aber aus Vereinsicht muß ich auch den Tagesablauf im blick haben und der wird nicht einfacher mit gefühlten 40 Leuten zu arbeiten,wenn die hälfte davon keine ausicht auf Einsatzzeiten hat
Vielleicht sind ja seine Leistungen einigen 3 liga Vereinen aufgefallen,dann hätte sich sein einsatz für Arminia auch gelohnt
Dafür kann man ihm nur alles Gute wünschen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.