Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bölstler, Manuel

22.07.2010 - 16:40 Uhr
# - Bölstler, Manuel |#21
22.07.2010 - 19:53 Uhr
Na dann mal herzlich Willkommen "Bölle" !!!

Ist ja alles sehr kurios gelaufen die ganze Sache mit den ganzen begleitenden Medienberichten bezüglich der finanziellen Aspekte. Ich kann Bölstler sportlich erstmal überhaupt nicht einschätzen, von daher stehe ich der Verpflichtung erstmal sehr nüchtern gegenüber (jetzt keine dummen Sprüche Leijona :D ), wünsche ihm aber einen guten Start und eine verletzungsfreie Saison.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Bölstler, Manuel |#22
22.07.2010 - 20:00 Uhr
Okay, es stehen zur Auswahl:

Bölli
Bölle
Böller
Bolle 2

will jemand mal ne umfrage starten? : D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viivaimesta am 22.07.2010 um 20:00 Uhr bearbeitet
# - Bölstler, Manuel |#23
22.07.2010 - 20:08 Uhr
Ich kann ihn, wie so einige andere Neuzugänge auch, noch nicht so richtig einschätzen.
Ich denke aber das CZ weiß was er tut, habe da vollstest Vertrauen.

Daher erst einmal Willkommen Manuel.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Bölstler, Manuel |#24
22.07.2010 - 20:22 Uhr
Herzlich Willkomen MB , ich kann dich kaum einschätzen und auch die Post der Rwe User haebn wenig aufschluss gebracht , ich werde abwarten ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Bölstler, Manuel |#25
22.07.2010 - 21:34 Uhr
klar ist klose das paradebeispiel, passend wäre auch owomoyela....aber die häufung, da wirst du mir nicht wiedersprechen, ist es nicht....

ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber wenn er nie rv gspielt hat, bei uns dort aber getestet wurde und dort da auch spielen soll (so die vermutung) dann habe ich da so meine bedenken....

spielt er zm, bzw dm, dann sollten wir in ihm unseren risgard ersatz haben.....wäre dann auch ok....
# - Bölstler, Manuel |#26
23.07.2010 - 07:22 Uhr
Zitat von SvG0815:
Spannend finde ich folgende Textzeile:

Zitat von Rot-Weiß Erfurt:
Der Wechsel war seit Wochen in der Schwebe, scheiterte aber bislang am fehlenden finanziellen Handlungsspielraum der Arminia. Nun aber veränderte sich die Lage und es bestand für die Ostwestfalen die Möglichkeit Manuel Bölstler zu verpflichten.

Haben wir frisches Geld bekommen? Wenn ja, woher? Deutet sich da möglicherweise doch noch ein Abgang an, oder haben wir einen Gönner? Spekulationen, Spekulationen...

Interessant auf jeden Fall, dass man noch einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet hat. Mal sehen, was er so auf die Reihe bringt.

Edit: Eben gerade habe ich noch gelesen, dass der Spieler ablösefrei wechselt.

Das hängt ja mit dem Westermann wechsel zusammen und der Beteiligung an der Ablöse (200.000€)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.07.2010 um 07:25 Uhr bearbeitet
# - Bölstler, Manuel |#27
23.07.2010 - 16:21 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld ;)

auf eine gute Zusammenarbeit :)
# - Bölstler, Manuel |#28
25.07.2010 - 19:16 Uhr
Also Ablöse ist definitiv geflossen, kann mir dass auch garnicht anders vorstellen.

So wurde in einem anderen RWEforum zitiert:

Zitat
BILD-Thüringen

Bielefeld muss für Bölstler zahlen

Um den Wechsel von Erfurts Manuel Bölstler(27) nach Bielefeld gibt es Zoff!
Hintergrund: Beide Seiten hatten über die Vertragsmodalitäten Stillschweigen vereinbart. Aber die Arminia hielt sich nicht dran, verbreitete, dass der Wechsel ablösefrei war.
RWE-Coach Stefan Emmerling: "Sie werden doch nicht wirklich glauben, dass wir einen Spieler nür null Euro in die Zweite Liga gehen lassen."

Hier der Link ins Forum, Bildonline Link gabs leider nicht.....

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=3995&page=4

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWEpaule am 25.07.2010 um 19:16 Uhr bearbeitet
# - Bölstler, Manuel |#29
25.07.2010 - 19:36 Uhr
Das ist ja auch eigentlich eagl ob Wir für Bölster ja nun doch Ablöse gezahlt haben oder nicht. Ist nun ein Fehler in der Presseabteilung von Arminia gewesen. Durch den NAchschlag vom Westermanntransfer haben wir Ihn überhaupt verpflichten können. Ich denke mehr als 150.000€ werden nicht gezahlt worden.

Das gleiche gab es ja auch beim Mijatovic Wechsel. wo Wir Stillschweigen gesagt haben und Berlin Ablösefrei schrieb. Auch da denke Ich das es ein Ablöse gab.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Bölstler, Manuel |#30
25.07.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von Arminia05:
... Ist nun ein Fehler in der Presseabteilung von Arminia gewesen...

Ich denke nicht, dass es sich hier um einen Fehler handelt. In den Presseabteilungen diverser Vereine arbeiten doch nicht nur Praktikanten.
Diese Unart vom Streuen bewusster Falschmeldungen setzt sich leider immer mehr durch.

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.