# - Bölstler, Manuel
22.07.2010 - 16:40 Uhr
22.07.2010 - 17:36 Uhr
sicherlich könnte da santos oder quaner als leihspieler eine rolle spielen, aber abgeben werden die 2 sicherlich nicht....
wobei ich behaupte diese 2 werden bei uns selber gebraucht......ob in der ersten oder zweiten sei mal dahingestellt...
ist bölster für uns jetzt das was iwie auch kucera war, oder wird er fest als rv eingeplant?
weil iwie hoffe ich dann doch dass er als backup gedacht ist....in dem alter erst auf dem sprung zu sein zeugt nicht vom größten talent....
so der so wilkommen und eine gute saison ;D
können erfurtler mal was zu seinem spiel sagen? bzw wo er bei euch immer gespielt hat?
wobei ich behaupte diese 2 werden bei uns selber gebraucht......ob in der ersten oder zweiten sei mal dahingestellt...
ist bölster für uns jetzt das was iwie auch kucera war, oder wird er fest als rv eingeplant?
weil iwie hoffe ich dann doch dass er als backup gedacht ist....in dem alter erst auf dem sprung zu sein zeugt nicht vom größten talent....
so der so wilkommen und eine gute saison ;D
können erfurtler mal was zu seinem spiel sagen? bzw wo er bei euch immer gespielt hat?
22.07.2010 - 17:38 Uhr
Denk das er gut ins Team passen wird ,hab nur Positives über ihn gelesen und gehört!
und wenn er ablöse frei ist was willst mehr!?
Viel Glück in Bielefeld :-)
und wenn er ablöse frei ist was willst mehr!?
Viel Glück in Bielefeld :-)
22.07.2010 - 17:40 Uhr
Er hat meist ZM oder DM gespielt.
Manchmal auch auff den Flügeln, aber dafür fehlt ihm meines Erachtens die nötige Grundschnelligkeit.
Als RV, wie bei euch, wurde er bei uns nie eingesetzt...
weitere infos siehe mein Beitrag weiter oben....
Manchmal auch auff den Flügeln, aber dafür fehlt ihm meines Erachtens die nötige Grundschnelligkeit.
Als RV, wie bei euch, wurde er bei uns nie eingesetzt...
weitere infos siehe mein Beitrag weiter oben....
22.07.2010 - 17:41 Uhr
So auch von Mir , ein herzlich Willkommen in Bielefeld. Und Ich hoffen Du kannst das in Dir erbrachte Vertrauen bestätigen.
22.07.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von scorp:
...
...
Das ist immer relativ, schau dir Klose an. Wann hat er den Durchbruch geschafft... Auch sonst wäre das für mich kein Maßstab. Wichtig ist, dass er ins Team passt und Leistung bringt.
Herzlich Wilkommen, Manuel... Mögest du eine tolle Zeit in Bielefeld haben und wir viel Freude an dir haben!
...
...
Das ist immer relativ, schau dir Klose an. Wann hat er den Durchbruch geschafft... Auch sonst wäre das für mich kein Maßstab. Wichtig ist, dass er ins Team passt und Leistung bringt.
Herzlich Wilkommen, Manuel... Mögest du eine tolle Zeit in Bielefeld haben und wir viel Freude an dir haben!
22.07.2010 - 18:23 Uhr
Erstmal ein herzliches Willkommen an Manuel! Ich wünsche ihm, wie jeder Armine, viel Erfolg bei uns!
Wenn ich mir den Post von RWEPaule so durch lese, dann gehe ich davon aus, dass Kasper uns verlassen wird! Eine gute Spielübersicht, gutes Stellungsspiel, ZM, DM, dass sind wohl die Attribute, die ein Nachfolger von Kasper mitbringen sollte!
Ich persönlich finds sehr schade, wenn er uns verlassen sollte aber es scheint wohl eine Frage der Gehaltseinsparung zu sein!
Hätte gerne mal eine Doppel6 mit Kerr-Kasper gesehen aber wenn Bölstler ein Spieler ist, der sich laut RWEPaule 94Min den A**** aufreißt, beruhigt es mich ein wenig! :D
@Sven
Ablösefrei oder Stillschweigen! Wie schon erwähnt, ist durch den Verkauf von Katongo Geld rein gekommen und es wurde auch Geld gespart (letzte Rate an den alten Club)!
Und wer weiß, evtl. haben wir ja durch den Tranfer von Westermann zum HSV auch profitiert! Dar gehe ich nicht von aus aber wer weiß das schon? Du? ;)
Wenn ich mir den Post von RWEPaule so durch lese, dann gehe ich davon aus, dass Kasper uns verlassen wird! Eine gute Spielübersicht, gutes Stellungsspiel, ZM, DM, dass sind wohl die Attribute, die ein Nachfolger von Kasper mitbringen sollte!
Ich persönlich finds sehr schade, wenn er uns verlassen sollte aber es scheint wohl eine Frage der Gehaltseinsparung zu sein!
Hätte gerne mal eine Doppel6 mit Kerr-Kasper gesehen aber wenn Bölstler ein Spieler ist, der sich laut RWEPaule 94Min den A**** aufreißt, beruhigt es mich ein wenig! :D
@Sven
Ablösefrei oder Stillschweigen! Wie schon erwähnt, ist durch den Verkauf von Katongo Geld rein gekommen und es wurde auch Geld gespart (letzte Rate an den alten Club)!
Und wer weiß, evtl. haben wir ja durch den Tranfer von Westermann zum HSV auch profitiert! Dar gehe ich nicht von aus aber wer weiß das schon? Du? ;)
22.07.2010 - 18:50 Uhr
Joa, dann wünsche ich ihm auch mal viel Glück, viel Erfolg und viel spaß auf der Alm.
22.07.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von Kruemel:
Erstmal ein herzliches Willkommen an Manuel! Ich wünsche ihm, wie jeder Armine, viel Erfolg bei uns!
@Sven
Solche komischen Geschäfte werden doch ausschließlich in Südamerika unternommen, oder?
@Sven
Solche komischen Geschäfte werden doch ausschließlich in Südamerika unternommen, oder?
22.07.2010 - 19:13 Uhr
Haben wir schon einen Spitznamen für ihn? Ich mein Bölstler, da hat man doch Angst um seine Zunge : D
22.07.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Arminen_Basti:
Hmm vielleicht Bölli oder Bolle 2 :D
Bölli find ich gut : D
Hmm vielleicht Bölli oder Bolle 2 :D
Bölli find ich gut : D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.