Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bölstler, Manuel

22.07.2010 - 16:40 Uhr
Manuel Bölstler wechselt zum DSC.

http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld-verpflichtet-boelstler/news/anzeigen_43131.html

Zitat von Transfermarkt:
Arminia Bielefeld hat sich nach langem Hin und Her die Dienste von Manuel Bölstler gesichert[...]

Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-boelstler/profil/spieler_12404.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 18:56 Uhr bearbeitet
# - Bölstler, Manuel |#1
22.07.2010 - 16:46 Uhr
Ich habe drei Zeilen geschrieben, die mittlere davon lautete

Zitat
Newstext folgt gleich.

So lange darfst Du mich gern als übermittelnde Quelle ansehen.
# - Bölstler, Manuel |#2
22.07.2010 - 16:48 Uhr
Ich würde Sven in dem Fall durchaus vertrauen ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Bölstler, Manuel |#3
22.07.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von messi456:
Aber woher willst du wissen, dass der Wechsel fix ist?

Es gibt eben gelegentlich Dinge, die ich weiß. ;)

Der Startbeitrag wurde editiert.
# - Bölstler, Manuel |#4
22.07.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von messi456:
Quelle?

Keine Sorge, das stimmt schon bei Sven ;)

Dann bin ich mal der Erste der Bölstler Herzlich Wilkommen heißt.
Kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn er fürs ZM eingeplant ist, ist für mich sicher das Risgard uns verlässt :/:

Naja, auf eine erfolgreiche Zeit hier :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 22.07.2010 um 16:50 Uhr bearbeitet
# - Bölstler, Manuel |#5
22.07.2010 - 16:53 Uhr
Spannend finde ich folgende Textzeile:

Zitat von Rot-Weiß Erfurt:
Der Wechsel war seit Wochen in der Schwebe, scheiterte aber bislang am fehlenden finanziellen Handlungsspielraum der Arminia. Nun aber veränderte sich die Lage und es bestand für die Ostwestfalen die Möglichkeit Manuel Bölstler zu verpflichten.

Haben wir frisches Geld bekommen? Wenn ja, woher? Deutet sich da möglicherweise doch noch ein Abgang an, oder haben wir einen Gönner? Spekulationen, Spekulationen...

Interessant auf jeden Fall, dass man noch einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet hat. Mal sehen, was er so auf die Reihe bringt.

Edit: Eben gerade habe ich noch gelesen, dass der Spieler ablösefrei wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 22.07.2010 um 16:55 Uhr bearbeitet
# - Bölstler, Manuel |#6
22.07.2010 - 17:01 Uhr
Manuel Bölstler wird Armine

Zitat
Arminia Bielefeld hat Manuel Bölstler von Rot-Weiß Erfurt verpflichtet.

Der 27-Jährige, der in der Jugend des VfB Stuttgart groß wurde und bereits für RW Ahlen, den Wuppertaler SV und den SV Darmstadt aktiv war, ist in der Defensive und im Mittelfeld vielseitig einsetzbar.
...
Bölstler wechselt ablösefrei zu Arminia.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11635

Na zumindest ablösefrei!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 22.07.2010 um 17:03 Uhr bearbeitet
# - Bölstler, Manuel |#7
22.07.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von SvG0815:
Spannend finde ich folgende Textzeile:

Zitat von Rot-Weiß Erfurt:
Der Wechsel war seit Wochen in der Schwebe, scheiterte aber bislang am fehlenden finanziellen Handlungsspielraum der Arminia. Nun aber veränderte sich die Lage und es bestand für die Ostwestfalen die Möglichkeit Manuel Bölstler zu verpflichten.

Haben wir frisches Geld bekommen? Wenn ja, woher? Deutet sich da möglicherweise doch noch ein Abgang an, oder haben wir einen Gönner? Spekulationen, Spekulationen...

Interessant auf jeden Fall, dass man noch einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet hat. Mal sehen, was er so auf die Reihe bringt.

Edit: Eben gerade habe ich noch gelesen, dass der Spieler ablösefrei wechselt.

Vielleicht ging es schlichtweg auch nur um das Gehalt!
Durch den Verkauf von Katongo wurde der gewisse Investitionsspielraum vergrößert....

•     •     •

Arminia!!!
# - Bölstler, Manuel |#8
22.07.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Ugolini:
Vielleicht ging es schlichtweg auch nur um das Gehalt!
Durch den Verkauf von Katongo wurde der gewisse Investitionsspielraum vergrößert....

Richtig, nur klang das von den Erfurtern eher so, als wäre eine Ablösesumme geflossen, da sie von Stillschweigen bezüglich der Wechselmodalitäten schrieben (zumal der Spieler einen Vertrag bis zum 30.06.2011 hatte). Ablösefrei ist natürlich immer umso besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 22.07.2010 um 17:21 Uhr bearbeitet
# - Bölstler, Manuel |#9
22.07.2010 - 17:25 Uhr
Für uns ein qualitativer Verlust!
Sportlich, aber auch menschlich sehr Schade für den RWE!
Ich hab Manuel immer als Kämpfer erlebt. Er ist nicht der allerschnellste, aber hat n ganz guten Überblick und n gutes Stellungsspiel. Aber auch gerade menschlich ist er einer, der auch mal den Mund aufmacht, der das Team mitreißen kann. Ich denke er könnte euch bereichern.
Schön für ihn, dass es doch noch geklappt hat...er wird sich jede Minute im bielefelder Trikot voll für seinen Verein reinhängen.
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass RWE ihn ablösefrei hat ziehen lassen. Das würde hier glaube ich niemandem gefallen.

Rein spekulativ: wir suchen nämlich noch auf der LM/LOM Position. Kommt euch irgend einer eurer Spieler dafür in Frage, der viel. im Tausch für Bölstler zu uns gehen könnte?

Grüße aus der Blumenstadt!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
# - Bölstler, Manuel |#10
22.07.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von RWEpaule:

Rein spekulativ: wir suchen nämlich noch auf der LM/LOM Position. Kommt euch irgend einer eurer Spieler dafür in Frage, der viel. im Tausch für Bölstler zu uns gehen könnte?

Grüße aus der Blumenstadt!

Denke nicht, allerhöchstens eine Leihe von Santos. Da er aber für die II wichtig ist, glaub ich nicht das man das macht.

Aber schon seltsam, bei RWE schreibt man von Stillschweigen und bei uns von ablösefrei

Grüße zurück!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.