Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bollmann, Markus

17.03.2006 - 16:18 Uhr
# - Bollmann, Markus |#71
28.10.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von Arminia05:
Der Dok rechnet mit 6 Wochen Pause

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9981

Da lag ich mit meiner Einschätzung beim Eintragen der Verletzung nicht so schlecht, ich hätte Arzt werden sollen... :D

Ist natürlich ganz bitter, nachdem er sich so erfolgreich in die Mannschaft gespielt und als stabilisierender Faktor der Defensive erwiesen hat (und das nachdem einige ihn schon zum Teufel jagen wollten).

Ich denke aber, dass er sich seinen Platz zur Rückserie wieder erkämpfen wird.
# - Bollmann, Markus |#72
28.10.2009 - 16:49 Uhr
Kann mir auch sehr gut vorstellen, das wenn alles super verläuft er zumindesten im Kader gegen Union steht. Das Spie ist am 13.12. das würde von der Zeit passen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Bollmann, Markus |#73
28.10.2009 - 19:34 Uhr
Halte ich für optimistisch. Wenn Schlüsselbein schon operiert werden muss, dann klingt das nach komplizierterem, womöglich mehrfachem Bruch, wäre das einfach nur gerade durch, dann geht das auch ohne OP mit richten und fixierendem Verband. Ich befürchte danach wird er einige Zeit brauchen um weider auf vernünftige Ausdauerwerte zu kommen, die Hinrunde ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gelaufen.
# - Bollmann, Markus |#74
28.10.2009 - 19:39 Uhr
Für die Hinrunde rechne ich ebenfalls nicht mehr mit Bolle. Da sollte nichts überstürzt werden. Wichtig(er) ist, dass er zur Rückrunde wieder voll da ist...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Bollmann, Markus |#75
28.10.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Ich befürchte danach wird er einige Zeit brauchen um weider auf vernünftige Ausdauerwerte zu kommen, die Hinrunde ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gelaufen.

Joa, und die Hinrunde ist in etwa 6 Wochen beendet.
# - Bollmann, Markus |#76
28.10.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von Jaysus:
Für die Hinrunde rechne ich ebenfalls nicht mehr mit Bolle. Da sollte nichts überstürzt werden. Wichtig(er) ist, dass er zur Rückrunde wieder voll da ist...

Das sollte kein Thema sein, dafür müsste die Zeit allemal riechen. Es sei denn er hat Hummeln im ***** und hält es irgendwann nicht mehr zu Hause aus, wie das mir so gegangen ist. Leicht unglücklich, wenn man dann einen alten Bekannten seit langer Zeit mal wieder zufällig trifft und der einem mit einem fröhlichen "Hey, Alter, wie isses?" kräftig genau auf die grad erst angewachsene Schulter klopft... *hüstel* Das dauert nicht nur länger, da hat man dann schnell nur noch rohes Fleisch unter den Achseln, wenn sich das so lange zieht. Ich leide da grad echt ziemlich mit dem Bolle mit.

Zitat von SvG:
Oller Läusemelker! ;p
# - Bollmann, Markus |#77
28.10.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Halte ich für optimistisch. Wenn Schlüsselbein schon operiert werden muss, dann klingt das nach komplizierterem, womöglich mehrfachem Bruch, wäre das einfach nur gerade durch, dann geht das auch ohne OP mit richten und fixierendem Verband. Ich befürchte danach wird er einige Zeit brauchen um weider auf vernünftige Ausdauerwerte zu kommen, die Hinrunde ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gelaufen.

Irgendwo habe Ich gelesen das es ein glatter Bruch gewesen sein soll.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Bollmann, Markus |#78
28.10.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von Chlorophyl:

Zitat von SvG:
Oller Läusemelker! ;p

Ja, aber ein schöner. :p

Ich hoffe nur, dass Bolle nach seiner Genesung an die zuletzt gezeigten Leistungen nahtlos anknüpfen kann und sich im Laufe der Rückrunde stabilisiert. Dann könnte er seinen Kritikern weiterhin zeigen, dass er kein "Totalausfall" ist. In der Form, in der er sich zuletzt präsentiert hat, braucht er sich auch vor einigen Erstligaverteidigern nicht zu verstecken.
# - Bollmann, Markus |#79
28.10.2009 - 20:08 Uhr
Dann wundere ich mich sehr über die Op. Zur Beschleunigung der Heilung kann die ja eher nicht führen. Vielleicht hat es eine Stelle getroffen, die so dämlich sitzt, dass man es nicht fixieren kann, das wäre vielleicht eine Erklärung.
# - Bollmann, Markus |#80
28.10.2009 - 20:27 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Dann wundere ich mich sehr über die Op. Zur Beschleunigung der Heilung kann die ja eher nicht führen. Vielleicht hat es eine Stelle getroffen, die so dämlich sitzt, dass man es nicht fixieren kann, das wäre vielleicht eine Erklärung.

Laut eines ander Artikel war die Stelle in der nähe des Gelenk

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.