Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bollmann, Markus

17.03.2006 - 16:18 Uhr
# - Bollmann, Markus |#31
25.12.2008 - 01:29 Uhr
Zwischen den Jahren
Zitat von Arminia:
Die Blauen erzählen, wie sie Weihnachten und den Jahreswechsel verbringen. Den Auftakt macht Markus Bollmann.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid.8425.html?no_cache=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Bollmann, Markus |#32
31.01.2009 - 17:01 Uhr
Gut gelaunt wie Bolle
Innenverteidiger sieht sein Team noch besser gewappnet als im Sommer
VON TORSTEN ZIEGLER
Zitat von NW:
Bielefeld. 1:8, in Worten: eins zu acht. Nach dem legendären 1:11, das Arminia am 6. November 1982 in Dortmund kassierte, erlitten die Ostwestfalen in Bremen ihre zweithöchste Niederlage der Bundesliga-Vereinsgeschichte. Ein Jahr und vier Monate später kehren die Bielefelder erstmals in das Stadion ihres unfassbaren Scheiterns zurück.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2816752

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Bollmann, Markus |#33
28.02.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von Jaques:
Klasse Leistung gestern wieder von Bollmann. Wie er beim Gegentor den Gegenspieler völlig ungehindert flanken ließ und auch schon zuvor in einer Szene in der Vorwärtsbewegung haarsträubend den Ball verloren hat - das waren wieder mal Highlights des Spiels. Er ist einfach immer mitten drin.

Für mich einer der stärksten rechten Verteidiger der Liga. Gut, dass wir auf der Position so herausragend besetzt sind.

Das schlimme ist ja das Bollmann dort spielen musste. Er ist nun mal Innenverteidiger und kein Außenverteidiger. Offensiv ist Bollmann einfach Null, höchstens bei Standards mal nen Kopfball, aber Flanken, Schnelligkeit und andere Fähigkeiten die ein Außenverteidger nun mal haben muss hat er einfach nicht. Als Innenverteidiger fand ich ihn meistens auch garnicht so schlecht.

Es kann doch nicht sein das nur wenn Lamey ausfällt einfach keiner mehr vorhanden ist, weil der einzige der das sonst noch ordentlich gespielt hat in die 3.Liga verliehen werden musste.

Da hätte ich lieber Kucera dort gesehen.
# - Bollmann, Markus |#34
01.03.2009 - 11:51 Uhr
Bolle war der absolute Schwachpunkt gegen Köln - MiFro tat ihm, der Mannschaft (und auch uns) mit der Aufstellung auf rechts keinen Gefallen. Er wirkte völlig überfordert und hilflos, wenn man ehrlich ist war das Note 6 !!!
Kucera - so wertvoll seine Vielseitigkeit auch ist - hätte gegen die schnellen Kölner Angriffe über links wahrscheinlich auch nicht wesentlich besser gespielt und war auch gegen Köln im DM eher schwach.
Wenn das hier so weitergeht steuern wir wieder in die Richtung ANTIFUSSBALL, die wir schon in der Hinrunde oft ertragen mußten.

Und ein Fischer, der es allemal besser gemacht hätte (schlechter geht jawohl nicht) spielt jetzt Sonntags Mittags in Wuppertal.....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Bollmann, Markus |#35
01.03.2009 - 22:01 Uhr
Na, na. Wir haben durchaus bessere Spiele von Bolle gesehen. So schlecht war er nun gegen Köln nicht und als Ersatzmann finde ich ihn durchaus akzeptabel. Das eine oder andere Tor hat er auch gemacht.

Fischer ist ein Mann für die Zukunft. Bin mir sicher, dass die Ausleihe nach Wuppertal gut für ihn ist. Wichtig ist, dass wir ihn dann zurückholen. Modell Eilhoff.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Bollmann, Markus |#36
01.03.2009 - 22:32 Uhr
Es fehlt ihm dummerweise an Kontinuität. Gute Leistungen zwischendurch reichen nicht. Einziger Vorteil: er ist groß und kann den Ball (theoretisch) auch mal mit den Kopf reinmachen. Aber das allein reicht leider nicht.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Bollmann, Markus |#37
01.03.2009 - 22:36 Uhr
Kontinuität würde vielleicht mit einem längeren Einsatz kommen. Aktuell ist er ja Ergänzungspieler und wechselt mal nach inen mal nach außen.

Ich bin mir auch nicht sicher, was bei Markus geht (oder was vielleicht nicht geht). Ich würde ihn nur nicht so gnadenlos abstempeln, wie es hier einige Kollegen tun.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
# - Bollmann, Markus |#38
02.03.2009 - 08:30 Uhr
Ich stemple ihn ja nicht komplett ab, aber gegen Köln war Bollmann in meinen Augen nunmal ein Totalausfall.

Er kann wesentlich besser spielen und das weiß hier wohl jeder. Wer weiß was ihn da gegen Köln geritten hat.
Für mich war es trotzdem ein Fehler Fischer auszuleihen, Spielpraxis sammeln hin oder her - das hätte er auch bei unserer 2. Mannschaft gekonnt.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Bollmann, Markus |#39
02.03.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Ich stemple ihn ja nicht komplett ab, aber gegen Köln war Bollmann in meinen Augen nunmal ein Totalausfall.

OK. Habe das Spiel nicht live gesehen. Daher mag deine Einschätzung hier richtig sein.

Zitat von ArminenJack:
Er kann wesentlich besser spielen und das weiß hier wohl jeder. Wer weiß was ihn da gegen Köln geritten hat.

Na, ob Jaques das auch unterschreibt? ;)

Zitat von ArminenJack:
Für mich war es trotzdem ein Fehler Fischer auszuleihen, Spielpraxis sammeln hin oder her - das hätte er auch bei unserer 2. Mannschaft gekonnt.

Wuppertal spielt 2 Ligen höher. Ich denke chon, dass es Wuppetrtal die bessere Option als unsere zwote ist (wobei man natürlich hinterfragen kann, warum unsere Zwote "nur" in der NRW Liga spielt). Eine andere Option wäre es gewesen, ihn in der ersten Mannschaft häufiger einzusetzen. Hätte ich auch nicht schlecht gefunden. Aber das sollten wir besser im Fischer Thread diskutieren.

•     •     •

# - Bollmann, Markus |#40
06.03.2009 - 11:24 Uhr

Bollmanns Zukunft weiter ungewiss.....

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=24987&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.